Klar, bin dabei.
Beiträge von Flex
-
-
Tja, wenn man Blöd ist und sowas jemanden sendet, pech gehabt. Hoffentlich lernt die Person daraus.
PS: Kein Mitleid für die Person von mir.
Kann ich verstehen, muss aber trotzdem nicht sein, auch wenn ich Stress zwischen 2 Parteien mehr als nur Liebe.
-
Ich fand Outriders war halt ne riesen Enttäuschung. Das Game hatte ein nices Weaponfeeling dafür war die Story Müll, voller Bugs und Endgameaktivitäten waren dauerhaft die selben Missionen mit zu wenig Munition.
Auch "Hood Outlaws & Legends" war ein massiver Reinfall. Nice Gameidee dahinter, aber 24/7 dasselbe, mit anderen Maps. Randoms die keine Ahnung hatten und voll mit Campern und Schwitzern.
Games die dieses Jahr gut waren gab es halt wirklich kaum, höchstens "New World" von Amazon war echt gut, mit Soundgestaltung, Farnmöglichkeiten und PVP/PVE System.
-
-
Lernt doch endlich mal den richtigen Flex zu markieren ffs.
-
-
Ahja, da wurde die Kompetenz des SWTOR Teams komplett in den Bodengehauen, wundert mich nicht.
Naja sonst viel glück bei diesem Versuch. -
Bin zwar noch im Urlaub hab aber Interesse an z.b FTB Infinity oder Evolved. Danach kann man ja wieder was grindiges wie Stoneblock 2 machen.
-
Ufff Cem du wurdest mies Hops genommen.
Tut weh bin ehrlich würde Disstrack vom Feinsten machen.
-
Das wars, jetzt hab ich alles gesehen, bis auf die 3 Folge von Insurgency Sandstorm
-
soll dat ne Unterstellung sein?? haha Ne spaß i know what you mean .... bauen ist net jedermanns Sache .
Ne einfach das Ergebnis was ich von den ganzen Projekten gesehen habe, von 20 Spielern können maximal 2-4 schön Bauen.
-
Bin aber auch der Meinung, Minecraft Modded ohne Technik lohnt sich nicht, maximal zum Bauen und das können viele hier nicht xd
-
Können wir better Minecraft mit dazunehmen? derzeit sehr im Hype das Modpack.
-
Username ist: Flex361 und zur Frage, leider nein.
-
Ich denke, dass die Forum-Moderation nicht danach sanktioniert, ob du dich als Betroffener von einer beleidigenden Aussage angegriffen fühlst. Es geht eher darum, dass der Beitrag auch von Personen gelesen werden kann, welche dies dann anders Empfindet als du. Aus diesen Gründen vermute ich, dass es wenn überhaupt nur wenig gebracht hätte, mit dir darüber zu reden.
Who the f*** sollte sich mit dem Spruch angesprochen fühlen, wenn er sogar mich gemeint hat?. Das macht doch alles keinen Sinn for real jetzt. Man kann es damit vergleichen, dass man jemanden im 1vs1 Voicechat beleidigt und sich der Xbox Support beleidigt fühlt und dir nen Ban gibt. Da meine Frage an die Forumverwaltung. WO SINN??????
-
Wollte ich grad selbst schon sagen.
Kurzform: Jafar war schon auf Bewährung raus, und durch die wenigen Punkte für die Sache wurden es halt > 200, was 2 Monate Ban erzeugt.Geht ihm darum , dass er für diese Sache erst gar keine Punkte bekommen haben sollte [was absolut verständlich ist].
Der zweite Grund, der zum Bann geführt hat, ist das ich jemanden als Yahudi bezeichnet habe unter einem Forumspiel warum würdest du den User über dir Bannen lassen, obwohl die Person cool damit ist.
Damit war ich gemeint, wobei das eine Anspielung auf die Gruppierung ist wobei ich absolut mit Fine bin da, es mich eh nicht juckt, wäre nett wenn die Forum Verwaltung nächstes mal mit den betroffenen spricht, statt direkt zu Ahnden. Sonst denken die Leute noch man hätte was gegen sie.
-
3/10 miese Snitch.
-
Das soll kein Langfristiges Ding sein sondern eher eins weil man grad Lust hat zu spielen und solange da welche drauf sind und ihren Spaß haben geht das vollkommen klar
Wieso 5 wenn man mehr haben kann, mein Punkt war aber eher der, dass wir es schonmal hatten und es für viele nichts war [ Anfangs 15-20 ] später 5
Lies dir bitte vorher alle Kommentare durch, hatte das später anders nochmal wiedergegeben.
-
Wieso 5 wenn man mehr haben kann, mein Punkt war aber eher der, dass wir es schonmal hatten und es für viele nichts war [ Anfangs 15-20 ] später 5
-
Das ding hatten wir doch letztes mal...
Vielleicht als kleine Info so nebenbei: Für All the Mods sollte der PC nicht total schlecht sein
Nach 1/2 Wochen haben nur noch 5 Leute gespielt.