Weil er CWRP spielt und einen auf Ufo Fan macht.
Beiträge von Flex
-
-
Es sollten zu viele externe vermieden werden.
Auch fällt mir auf wenn jetzt nur Leute ins Team gezogen werden, um einen Vorteil zu erhaschen.
Sprich: Silver, Silver, Silver, Radiant, Silver.
Sollte dieses Verhalten vermehrt auftreten, werden Community externe Spieler ausgeschlossen.
Find ich gut so, beim letzten Internen CSGO Turnier kam einfach nen ESEA Spieler der sein Team durchgezogen hat.
-
Abmeldung kann verschoben werden, Klausurenphase ist vorbei.
-
Gibt es eine Kollektion bzw. Addons die genutzt werden oder komplett Vanilla?
-
Würde auch mitmachen, Arma NPC's sind meine Freunde
// Edit: Wenn sich keiner findet, würde ich Commander übernehmen, Erfahrung hab ich.
-
Das sind nichtmal 1 MB stellt euch mal nicht so an. Finde die Skins nice bin dafür.
-
-
-
-
-
Habe mir das mal vor nem Jahr geholt, weiß nicht wie die Rechtslage jetzt ist, aber damals hatte ich keine Probleme.
-
Bis auf Gfuel für Turniere nehme ich nichts, ansonsten gehe ich halt ab und zu mit Freunden und Familie raus, aber für sowas würde ich kein Geld ausgeben.
-
Grundsätzlich eine gute Idee, aber GMod hat 18 Stimmen, die wir jetzt nicht einfach für ungültig erklären können. Hätte das Spiel 0 Stimmen, wäre ich bei euch, aber so können wir das leider nicht einfach machen.
Das macht trotzdem den Fakt nicht weg das es viel zu Unperformant ist, selbst wenn Gmod stimmen hat das Event wird dort sowas von laggen und zu Grunde gehen. Das ist kein wirkliches Argument.
-
Kann man Gmod nicht durch CSGO austauschen? Wurde hier ja anscheinend oft genug gesagt das es zu Unperformant ist und man merkt es auch auf den anderen Servern sobald 30 Spieler oder mehr auf einem Fleck sind, wobei CSGO hier angenommen durch die Daumen Hoch auf meinen Beitrag das nächst meist gewünschte Game wäre.
-
Mir fehlt da CSGO
-
Der letzte meiner Art
-
Ist ein anderes Thema gehört hier nicht hin, ich denke Venom wird es nicht einsehen/begreifen müssen wir einfach dabei belassen.
-
-
-
stop it, get some help