Stop it
[By the way weiß ich nicht ob ein User mehrere Zahlen hintereinander posten darf]
Beiträge von Flex
-
-
Salz mit Tee 🚬
Und nö
-
-
falls ihr ein MMORPG sucht dann definitiv ESO ansonsten die Black Ops teile mit deren Zombie Modus[sehr sehr nice] , wenn ihr nur Lachkicks schieben wollt dann Mordhau und sonst was zum Shooten und bauen Volcanoids, ist neu und in der Beta, sieht dafür aber sehr vielversprechend aus.
-
Falls du mal Clips brauchst, wie prefire durch Smoke, wallbangs oder sonst was. Sag bescheid hab glaub noch paar Matches runtergeladen.
-
Ne meinte eher die, bei der wir als 501st gespielt haben.
-
Die Mission stand statt, nur kamen dann irgendwann in dem Star wars Event Master Chiefs die sehr viel getankt haben. [1 Magazin minimum]
-
Du kannst Fachbegriffe wie "Hyperbeln" nicht benutzen. Das wird ein "Nicht-Gymnasiast" nicht verstehen, ohne es nachzugucken.
Ich habe Mathe als Abi Fach und hab das noch nie in meinem leben gehört. Ansonsten ne Anständige Bewerbung.
-
Maybe später dabei, hab noch was zutun.
-
Hab richtig bock Waffen zu Farmen um dann aus nem Helikopter gesniped zu werden. Also
-
Epic Games bietet zurzeit Post Scriptum kostenlos an. Das Game ist ein WW2 Shooter von den machern von Squad, also alle die ein taktischen Shooter haben wollen gönnt euch.
-
Ich weiß nicht ob es an den Titelbildern liegt, aber die Profilbilder sehen jetzt sehr schlecht ausgeschnitten aus.
-
Definitiv Squad, ballert mies rein das Game.
-
Kategorie Nominierung Größter Troll Hexe Lilly Bekanntester Newcomer Fleißige Biene Größte Inspirationsquelle Bester Forenavatar Lewisch Spendabelstes Mitglied Kevju Lange nicht da, gleich wiedererkannt Bestes Roleplay Authentischster Nutzer .smitty Supportschwitzer -
Das mit dem "Die CT Einheit könnte ja dann die Privates ausbilden" hat halt nie funktioniert und jetzt sind es einfach alle auf dem Server die dafür zuständig sind. Im Grunde alle die sich darüber beschweren dass die Privates nicht kompetent genug sind sollten einfach denen beibringen es besser zu machen. Das geht auch in der aktuellen Einheit und braucht keine CT Einheit.
Stimmt halt absolut nicht und ist einfach nur Trash. Die CT's damals wussten bei den abfragen immer alles. Formationen,Gesichter und Ränge sie haben nur bei dem Fragebogen oder dem Parkour verkackt. Wenn ich das hier so lese kommt es mir so vor als die nichtmal ne Ahnung haben was für einen Gamemode die Spielen.
-
Werden dann auch NRW verbote verteilt oder nur EGM?
-
Stabil Bratan, bist trotzdem KOS.
-
Das Projekt wird halt niemals klappen und hat anscheinend auch nie geklappt.
-
Anfangs lief es doch sehr gut oder?
Beim Ersten IMP:RP ja aber die letzten beiden male hatte der Server grade mal so 20 User in der Release Woche, Es kommt halt einfach nicht gut genug an im gegensatz zu CWRP oder SWTOR:RP, egal welches Team dran war.
-