Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Nachdem ich 89 Raumschiffe geklaut 395 Leute RDMt und auf insgesamt 47 Accounts jeweils auf jedem EGM relevanten (IMP:RP, SWTOR, CW:RP, TS, teilweise Forum) Server gebannt und verwarnt wurde (Insgesamt 157 Bans und etwas über 400 warns) hat es nun meinen 200std EGM Main Account erwischt.
Ich werde nun untertauchen neue Accounts erstellen und bald wieder mit neuem Namen unter euch Leben.
Props an Boost der 3 Monate nach meinem Massen RDM bemerkte, dass ich es war.
Außerdem danke ich Jokuu und EGM Prophet für die Rechte im TS.
Vielen dank für eure Aufmerksamkeit und eure Interesse an dem zweit größten Troller auf EGM und bis bald.
-
-
Paliel Na klar und mit mir willst du natürlich kein Gespräch führen
-
-
-
Vielen Dank an die Person die mich entbannt hat
-
Antragsart: Entschuldigung
Server:TS3
Dauer:Permanent
Gebannt von: GermanCooky
Dein Steamname: Simplex
Dein inGame-Name:SImplex
Der Grund warum du gebannt wurdest: Verstoß gegen Regel 5 und 11
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich möchte mich für mein verhalten entschuldigen und meine Fehler eingestehen.
Weitere Kommentare: Ich hoffe auf eine Verkürzung des Bans
-
Ich wollte schon immer meine eigene Gilde haben
-
Ich glaube das sind echte Profis
-
-
-
-
-
Striker ich hab in meinem Leben noch nie einen Text gesehen der so schlecht geschrieben wurde.
-
-
Ich bin der gleichen Meinung wie White ![smile :)](https://www.einfach-gaming.de/images/smilies/emojione/263a.png)
-
Ja ich kann ja auch verstehen, warum du mich gebannt hast, ich hätte mich wahrscheinlich auch gebannt (an deiner Stelle), aber wie gesagt der TimeOut war halt, weil ich nicht mehr auf den Server kam. Ich weiß nicht was ich hier noch schreiben soll, weil es da ja eig. Nicht mehr viel zu sagen gibt (meinerseits) aber falls ich dir oder den anderen Admins zusätzliche Arbeit oder ähnliches verschafft habe entschuldige ich mich dafür. Ich sehe auch ein das es dumm war versuchen zu rejoinen ohne das ich etwas geschrieben habe. Es ist nur so das ich gerne auf dem Server spielen will, weil es mir sehr viel Spaß gemacht hat und ungern aus meiner Einheit fliegen will.
P.S. Tut mir leid das meine Antwort ein wenig spät kam
-
Ich hab den Beitrag für einen Freund hochgeladen da er Probleme mit dem Forum hat
-
Server:Star Wars RP
Dauer:20 Tage
Gebannt von: Yukki
Dein Steamname:FunkyWalrus
Deine Steam ID: 1:112288975
Der Grund warum du gebannt wurdest:Angeblicher Stimmverzerrer/gefaketer Timeout
warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:Weil ich zu Unrecht gebannt wurde. Es war so das ich mit meinem mic. ein paar Probleme, das es zb. ab und zu nicht richtig klappt und dann klingt meine Stimme ein wenig verzerrt (also ich hatte keinen Stimmverzerrer). Außerdem der Gefakte Timeout war, dass ich rejoinen wollte um das Problem mit dem Mic. zu lösen aber leider nicht mehr auf den Server kam (wegen problemen mit meinem PC).
Weitere Kommentare:Falls ich den Admins hier irgendwelche Probleme mache oder zusätzliche Arbeit entschuldige ich mich Schoneinmal. Außerdem würde ich gerne auf dem Server weiterspielen, weil ich nicht aus den Medics bzw., den TEBs rausfliegen will und mir das Spielen sehr viel Spaß gemacht hat.
Beweise:Ich weiß nicht wie ich es beweisen soll, dass mein Mic. Kaputt ist, ich denke, da müssten sie mir vertrauen ![biggrin :D](https://www.einfach-gaming.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
Signatur
FunkyWalrus (uno,quadro)