@Meric das ist nicht ganz richtig.
Alle Arcs bekommen die Westar und die DC 17 Duals da diese Waffen zur Standard Ausrüstung von jedem ARC gehörten
@Meric das ist nicht ganz richtig.
Alle Arcs bekommen die Westar und die DC 17 Duals da diese Waffen zur Standard Ausrüstung von jedem ARC gehörten
Dafür, da man um alleine mit dem LSQ der ERC auf dem gleichen Stand zu sein mindestens 3 neue Sachen anfordern müsste.
Melde mich für die Woche ab inklusive Heute
Grund: Router defekt /Urlaub
Name: Gin
Melde mich für die Woche ab inklusive Heute
Grund: Router defekt /Urlaub
Dafür, hat die Kompetenzen und sehe ich in der Lage den Posten auszuführen
Raymond Ich finde Jedoch das 4hevy besser zu dem Posten Cpt Rex passt als Barski. Dies ist meine Meinung .
Sorry aber derzeit sehe ich eher 4hevy in CPT Rex.
Dagegen.
Sehe ich genauso daher Dagegen
ZitatHilfe, ich werde von einem Hamster entführt!
[▼] Craxed verlässt freiwillig die Einheit war eine schöne Zeit bei euch.
Absolut dafür. Enorm viel Erfahrung und Kompetenz
Da bin ich Masterys Meinung also Dafür
Unnötig, nein entweder SE-Brigade ODER 7th, nicht beides. Dann bleibe ich bei meinem Dagegen und ein großer Teil der SE-Brigade auch..
Kray in seiner Akte stand in der Folge das er zur 212th gehörte also sollte er diese mindestens als Nebenfraktion haben
Ich weiß jetzt nicht wie viele Male ihr schon versucht habt vorzuschlagen eine RPS-6 zu bekommen. Und in diesem Vorschlag wirds so versucht miteinzuschmuggeln, es passt einfach nicht zu einer schnellen Sturmeinheit. Ab CPL DLT19 finde ich nicht gut, das ist das einzige was die CT schmackhaft macht ab SGT.
Genau derselben Meinung und deshalb Dagegen
Kenne dich ja schon recht lange und traue dir diesen Posten zu Dafür
Dafür da du die Kompetenz für die Rolle hast und Erfahrung in der Einheit gesammelt hast
Finde den Skin Gut und da er Loregetreu ist bin ich dafür
Ich bin Für einen Unban. Da jeder eine 2. Chance verdient.
Kann mir Mastery gut als Plo vorstellen und hat die Fähigkeiten dazu #Dafür
Ich weiß noch nicht recht was ich von dieser Unterfraktion halten soll, bleibe deshalb Neutral.
Ach Hydrak wieso konnte ich das ,ahnen na egal, bin dafür da du schon Erfahrung als Eeth Koth hast und somit sein Rp gut spielen kannst und die nötige Kompetenz besitzt.
[-] Ich verlasse die Einheit