|↟| LCPL 77 wurde von CPT Craxed zum CPL befördert!
Beiträge von Craxed
-
-
|↟| PVT Tentef wurde in die Einheit aufgenommen
-
Nachdem ich nun seit Februar LEOS und seit Dezember in der 91st FE bin kann ich bestätigen das es schwierig ist ein RP auszuspielen, welches mit dem RSGB und der Lore Konform ist. Die 41st hat einfach ein breiteres/freundliches RP, es gibt aber auch strenges RP in Richtung der 91st mit Faie oder komplett neu/altes RP mit dem Forschen oder Seuchenschutz. Die vorherigen Aufgaben mit dem Scouting/Präzisionsschießen bleiben auch vorhanden. Damit ergibt sich aus meiner Sicht ein Win-Win Szenario.
Daher bin ich #Dafür
-
|!| CPL Drop erhält einen Strike aufgrund von §1.2
|!| SMJ 03 erhält einen Strike aufgrund von §1.2
-
FEB Protokoll
[tabmenu]Silios darf CTP werden
wurde besprochen
Beförderungen | Degradierungen | Strikes
|x| PFC Lou wird aufgrund §5.1 von der Einheit verwiesen!
|↟| SMJ Shy wird zum LT befördert (zwei Wochen Testzeit)
|↟| CPL Drop wird zum Sergeant befördert (Testzeit vom 08.10.-15.10)
|↟| CPL Stak wird zum Sergeant befördert (Testzeit vom 15.10.-22.10)
|↟| SGT Razor wird zum Sergeant Major befördert (Testzeit vom 08.10.-15.10)
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x| = Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
-
|↟| PVT Nakin wurde von CPT Craxed in die 91st aufgenommen!
-
|!| LT Amon erhält einen Strike aufgrund von §1.2 (im Auftrag der Einheitsleitung)
-
|↟| LCPL Phantom wurde durch CPT Craxed zum CPL befördert
|★| CPL Razor ist in die 4. Flotte versetzt worden
|★| CPL Stak ist in die 4. Flotte versetzt worden
-
xLuke tatsächlich ja, aber da ich etwas neues ausprobieren möchte d.h es als Lore zu versuchen würd ich auch die Einheit wieder verlassen. So ist es ja nicht. Ich weiss es wird nicht gern gesehen die Einheiten wie Unterhosen zu wechseln aber naja, ist halt dann mal so.
Also ich habe ja persönlich nichts gegen dich, ich finde das Argument etwas neues auszuprobieren zu wollen auch nicht falsch. Aber wenn du am 16.08 der 91st als Jedi joinst und ohne Absprache mit der FE die Einheit am 19.08 wieder quittest (Es gab auch keinen Beitrag im Forum unter dem 91st Beitrag dazu).
Dann jetzt am 19.08 den ST joinst und dich nicht mal eine Woche später auf einen Jedi Posten in einer anderen Einheit bewirbst, finde ich deine Begründung etwas neues ausprobieren zu wollen, naja.
Da anscheinend der Zeitraum wo du etwas neu und spannend findest -anscheinend- etwas kurz ist, denke ich nicht das dieser Posten wo alleine die Testzeit dafür 1-2 Wochen beträgt für dich geeignet ist.
-
Joa, der Nepotismus ist allgegenwärtig, sowohl auf EGM aber auch in RL ist Vetternwirtschaft einfach Standard.
Das liegt eigentlich hauptsächlich an zwei Punkten.
1. Es ist einfach Menschlich
Wenn man sich mit jemanden gut versteht und viel mit diesem zu tun hat, gönnt man diesem einfach mehr als einer Person welche man gar nicht kennt. Ob das jetzt auf EGM in Einheiten ist oder im Reallife bei Bewerbungen z.B. für einen Ferialjob ist. Ich meine man selber hat auch mehr davon, man macht einem Freund oder Bekannten eine Freude und solange man es einigermaßen schlüssig Argumentieren kann, haben (falls mehrere Personen die Entscheidung treffen) diese meist keinen Einwand, weil es hört sich schlüssig an und eine bekannte Person "bürgt" quasi für die betroffene Person.
Natürlich gibt es Entscheidungen wo eine vorhandene Freundschaft eher einen Nachtteil bringt, dies ist meiner Meinung der Fall wenn diese Entscheidung besonders wichtig ist und/oder viele Augen auf die Entscheidung gerichtet sind z.B. für CW:RP: Admin Beförderungen.
2. Es ist schwierig die richtige Menge an Transparenz zu wählen
Die beste Lösung ist eine offene Kommunikation von sämtlichen Entscheidungen mit Argumenten für und gegen die jeweiligen Entscheidungsmöglichkeiten.
Allerdings ist der Aufwand dieser kompletten Transparenz nur schwer einzugrenzen und einfach nur bürokratischer Unsinn in den meisten Fällen.
Denn wo ist die Grenze wann ein Protokoll geschrieben wird und wo nicht?
Ist es die Wichtigkeit der Entscheidung? Wenn ja, wer entscheidet was wichtig ist und was nicht?
Was ist wenn Faktoren welche eine wichtige Rolle spielen, eventuell nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind?
Was wenn subjektive Faktoren -wie z.B. kein Vertrauen- eine Rolle spielen?
Wie deklariert man im Protokoll die Gewichtung der Faktoren?
Ich glaube ihr versteht warum die vollkommene Transparenz keine Lösung sein kann, und hier liegt das Problem.
Bei manchen Entscheidungen werden Leute immer aufschreien, dies lässt sich nicht oder nur durch vollkommene Transparenz lösen.
Natürlich ist Transparenz wichtig und richtig, aber man muss eben Abwägen wie viel in den jeweiligen Situationen richtig ist.
Das aktuelle Maß an Transparenz finde ich eigentlich ganz gut, denn mittlerweile ist alles schon im Vergleich zu früher protokolliert (ob FEB oder TB) und zumindest grob nachvollziehbar.
Ich denke wenn man etwas nicht versteht kann man in den meisten Fällen auch die betroffenen Personen einfach nett und sachlich nach den Gründen für die Entscheidung fragen.
In diesem Sinne machts nicht gut, machts besser.
-
|x| SGT 39 verlässt freiwillig die Einheit
-
|x| SGT 39 erhält aufgrund von §1.2 des Einheitsregelwerk einen Strike
-
Der Skin gefällt mir persönlich sehr. Mir bleibt da aber eine Frage offen: "Wollt ihr nicht die 41st zurückholen? Und wenn ja, wäre das nicht verschwenderische Arbeit für die Skin-Developer
Kann man so sehen, aber wie Voca geschrieben hat ist die Bewerbung schon etwas länger in Arbeit und es ist erstmal nur ein Vorschlag also eine Möglichkeit. Bis die 41st wenn überhaupt auf dem Server ist wird es noch eine ganze Weile (Monate) dauern (Models, 3 Besprechungen, Ausarbeitung). Daher finde ich nicht das es sich um ein Verschwendung handelt.
Oh, die Eigenschaft durfte ich schon kennenlernen. Dachte aber ich hätte dir diese Angewohnheit ausgebläut xD
Ja, mittlerweile mache ich das nur in "unwichtigen" Situationen (Trainings, etc.)
Der Name kommt mir bekannt vor.... nur weiß ich nicht ob es die selbe person ist. Aber schöne story
Wenn du die DU Zeit meinst, ja das war ich.
-
-
-
Kann man nicht, muss man halt einfach.
-
|↟| CPT Craxed hat PVT Six in die Einheit aufgenommen!
-
|↟| Pvt Patron wurde von CPT Craxed in die Einheit aufgenommen!
-
|↟| LCPL Oli wurde durch CPT Craxed zum CPL befördert!
|↟| LCPL Wire wurde durch CPT Craxed zum CPL befördert!
|↟| PVT Bothan wurde durch CPT Craxed zum PFC befördert!
-
Moin,
da ich gerade viel um die Ohren habe und auch meine aktuelle Motivation für CW:RP nicht die beste ist, melde ich mich mal bis zum 03.07 ab. Ich bin weiterhin auf TS & Discord erreichbar.
SC: Kuga Salarza/Zetzu
212th: Raptor Ops Maves/UnSkiller