Wieviele Clans gibt es denn jetzt wtf
Beiträge von SYNTAX-
-
-
Worum gehts dort? Military? Survival?
Wenn man paar mehr informationen hat wäre es vielleciht interessanter.
Das ist wie altis life nur auf tanoa
-
Ich hab schon das spiel gerestartet, Kollektion neu abonniert, Gmod auf Fehler überprüft..
-
Schon etwas länger, die zuständigen wissen es
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Du musst auf die Einstellungen gehen, dann Video, dann Erweitert/Advanced, dann oben links Texture Detail auf High stellen
-
27.7.17 - Map
Aufgrund von Problem haben wir die Map geändert
*Kollektion wurde bearbeitet
-
24.7.17 - Allgemein
- Absofort bekommt man viel mehr schaden durch das stehen im Feuer (Feuerwehrmänner bekommen weniger)
- Feuer wird sich viel schneller ausbreiten und spawnt öfter
- Das Hud über dem Kopf wurde deaktiviert
- Der Todestimer wurde erhöht
- Absofort (und dies kann nur die Feuerwehr) Herzdruckmassagen ausüben (50 werden benötigt 60% Chance) Feuerwehr sani hat Defibrillator
- Das Team kann nun schneller Reports annehmen
- Das Swat Team hat nun Sprengsätze um Türen aufzusprengen (Auch fading doors)
- Neue Straßenschilder auf der Map
-
23.7.17 - Gesundheitswesen & Map
- Aufgrund das unsere Staatseinheiten amerikanisch sind, habe ich den Sanitäter und den feuerfehrmann zu einem gemacht (Feuerwehrsanitäter)
">
- Außerdem wurde kürzlich Paralake v4 veröffentlicht, Bebosch und ich haben die neue Map heuet komplett eingestellt
Parlake v4 beeinhaltet :
Neues Wohngebäude, größere Parkplätze neues und viel größeres Bürogebäude sowie verschiedene Feuerleitern
- Die Staatsfahrzeuge habe nun Paralake Skins
- Die Auto radios haben neue Sender
I love Radio DE
I Love Charts DE
I Love the Battle DE
Kronehit AT
Energy AT
- Alle Staatseinheiten haben nun Funkgeräte welche sie in der hand halten müssen um zu funken (R Drücken um einzuschalten)
- Polizeicomputer kann man auch jetzt in den Polizeiwagen bedienen ( B drücken )
- Bessere Feuerwehrskins
- Um Waffen zu craften benötigt man sehr teure Materials
- 2 neue Permant erwerbbare Häuser
- Alle 15 Minuten steckt sich wer mit einer zufälligen Krankheit an, je nach Krankheit verliert man umso schneller Leben, deshalb sollte man schnell zum Feuerwehrsani der Antibiotika kaufen kann
*rot = wichtig
-
Wenn man lesen könnte würde man sehen dass da Gmod steht und nicht Arma
Ja und ? "Ich fände nice wenn du "..." machen würdest " < bezieht sich nicht nur auf Gmod
Hauptsache einen super produktiven Beitrag hinklatschen, anstatt Tipps im Internet zu verbreiten solltest du diese selbst anwenden
-
Das mein ich, selbst wenn es Community intern ist und es vllt 20-30 Spieler hat, das reicht völlig für Arma
Fragt sich wer das umsetzt ...
-
Anstatt es krampfhaft permanent mit neuen RP Server zu versuchen würde ich Arma dennoch feiern, immerhin kann man auch in kleinen Gruppen verschiedene Missionen spielen wodurch man nicht unbedingt eine hohe Spielerzahl benötigt
-
Ich bin mir sicher dass der Server anfangs maximal 20 Spieler haben wird und nach 1-2 Tagen ein Beitrag kommt warum keiner GOT:RP spielt. Man sieht ja was aus den ganzen RP Servern passiert
-
Anstatt die ganze Zeit neue Gmod Server aufzumachen kann man doch auch mal in Richtung Arma gehen, dort gibt es auch so viele möglichkeiten
-
ist es möglich ein crafting system einzuführen, wodurch schusswaffen tatsächlich so selten sind wie sie es in metro 2033 sind?
Falls ihr so etwas braucht, das haben wir zurzeit auf Darkrp, kann ich euch gerne zur Verfügung stellen
-
10.7.17
- Neues F4 Menu
- Advanced Government Computer wurden eingefügt
- Nach langer Zeit hab ich den Kleidungsladen hinzugefügt
- Advanced Kevlar System wurde hinzugefügt
- Neues Guncrafting System
Um das Roleplay zu fordern, habe ich den Gundealer entfernt, da man sich jetzt Waffen craften muss (Bessere Waffen erfordern besseres Level)
-
-
7.7.17
- Die Regeln für Gang RP wurden erstellt und angepasst
-
-
23.06.17
- Der Bürger bestimmt nun seinen Weg selbst
- Neue Map
- Neue Jobs
- Neues Wiederbelebungsaddon (Macht den Sanitäter interessant)
- Neue Fahrzeuge
ALLES WURDE ZURÜCKGESETZT