Beiträge von SYNTAX-
-
-
Macht ihr auch ein Turnier um zu die besten rauszunehmen oder wie ?
-
Das verbietet dir keiner , aber wenn du keine Ahnung hast solltest du nichts kommentieren
-
Noch einer , dafür
-
Dafür sehr kompetent
-
12.5.2017
- M9k Waffenpack wurde hinzugefügt
- Darkrp wurde gefixt
-
So lange nach dem Spiel gesucht , direkt gekauft
-
-
Solche Aussagen und alleine die Unterstellung dass genau wir ihn kaputt gemacht haben regen mich auf und sind genau so unnötig und provokant.Wenn ihr keinen Darkrp Server wollt , dann schreibt eine Beschwerde dass er euch so sehr stört
-
Coden ? Anscheinend hast du keine Ahnung denn mit Coden hat dass schonmal nix zu tun , außerdem haben weder ich noch der andere Sadmin den Server kaputt gemacht , die Person weis es. Außerdem verstehe ich nicht was du jetzt mit dieser Aussage bezwecken willst ? Ich würde fast schon sagen das ein Darkrp Server wichtiger ist als ein Zombie Survival mit durchgehen 0 Spielern. Uns soetwas zu unterstellen, sowas können viele aber selbst haben sie nicht viel geschafft. Kümmere dich um deine Sachen bevor du anderen was unterstellst
-
Ist Darkrp tot?Ist Darkrp tot?Ist Darkrp tot?Ist Darkrp tot?Ist Darkrp tot?
Das Darkrp Team ist zurzeit Ratlos , deshalb hier eine kleine Umfrage
Eher das alte Darkrp (Base bauen , raiden , printen) oder doch das "neue"
Leider mussten wir die letzten Monate sehr viel rumprobieren in welche Richtung der Server gehen soll , das uns der Server überlassen wurde als sich Darkrp dem Ende geneigt hat
-
Altes Darkrp ? Uns wurde leider der Server überlassen als keiner mehr drauf gespielt hat , wir haben seitdem viele Sachen versucht und wollten in jede Richtung "gehen" aber es hat nix gebracht und zurzeit sind wir Ratlos ...
-
Mal abgesehen von den ganzen Star Wars Servern wäre das sicher eine gute Abwechslung
-
Grafikdesigner ? Eher Hobbydesigner
-
Soweit ich es mitbekommen habe könnt ihr immer kommen
-
Wann soll das beginnen ?
-
Woher wissen wir ob wir den Platz für ein jeweiligen Posten haben ? Könntest du die namen dazu schreiben damit wir uns ggf einen anderen aussuchen können
-
Stellt sich nur noch die Frage wann und wo es beginnt ?
-
Wäre auch auf jeden Fall dabei
-
Ja Ralf von Papenburg oder so