Das hat aber auch keine 30 Likes also ist nicht vergleichlich ist meine Antwort. Du kannst außerdem ein SPIEL nicht mit einem LAND vergleichen. Ihr nehmt das zu Ernst irgendwie
Um mal das zu erklären. Mein Beispiel war eine Analogie. Und der essentielle Part der Analogie ist nicht, dass es um ein Land oder Spiel geht, sondern darum, dass man nicht eine Abstimmung immer wieder und wieder wiederholen sollte, nur weil das Ergebnis nicht dem entspricht, dass einem selber gefällt.
Und du bist nicht dumm, daher weißt du auch genau wie diese Analogie gemeint war, aber du versuchst der Kernessenz der Frage auszuweichen, weil du weißt dass du nicht gegen sie argumentieren kannst, da Ich ein praktisches Totschlag-Argument demokratischer Vorgänge genannt habe.
Dass du versuchst meinen Kritikpunkt so anzugreifen ist ganz normale Diskussionskultur, um zu versuchen ein Argument zu entkräftigen, aber in einer sachlichen Analyse erkennt man klar, dass du gegen die Kernaussage nicht's einzuwenden hast, weil sie eben stimmt.
Also Ich gebe dir noch ne Chance...
Oder Mew meinst du, dass Brexit Referendum sollte auch 5 mal wiederholt werden bis einem das Ergebnis passt?
Weiche nicht der Frage aus, indem du auf Likes eingehst, was gar nicht's mit der Frage zu tun hat. Antworte einfach Konkret, auf die Frage.
Sollte eine Abstimmung wie das Brexit Referendum auch 5 mal wiederholt werden bis einem das Ergebnis passt?
(Ich weiß, dass war viel sachlicher Analyse-Scheiß, aber Ich finde es einfach nur mal fair aufzuzeigen, wie Diskussionen geführt werden und wie man sowas sachlich einfach mal auseinander nehmen kann.)
P.S.: Auf die Frage eingehen, nicht ausweichen xD