Mit welchem Befehl Mattzimann
Beiträge von Razaph
-
-
Mattzimann Wir protecten, machen break-block deny und setzen owner… ka
-
also @FlashWars C: WorldGuard ist Buggy, da auch der GrundstücksOwner nix abbauen kann, wenn es protected ist.
Mir gefällt der Aspekt nicht, das man beim Raiden Häuser anzünden darf.
Soweit Ich weiß, darf man das auch nicht. Zumindestens Ich würde so etwas bestrafen.
3. Raiden darf man nur in Anwesenheit und BEI ZUSTIMMUNG der geraideten. Außerdem sollte bei einem Raid nicht das ganze Haus geplündert werden, sondern nur ein Fight stattfinden, oder eine Demolierung feindlicher Häuser angedeutet werden... (z.B. einen kleinen Teil einer unbedeuteten Wand zerstören.
Trotzdem Kisten plündern etc. ist natürlich ein NoGo
Und @FlashWars C: heute kommt vorraussichtlich das GS Plugin drauf.
-
FlashWars wurden deine Items wenigstens erstattet?
Und Ich wollte schon an ProtectionPlugin hochladen, aber Summe wollte es selber machen...
-
DerLugga das Heilige römische Reich deutscher Nation gab es wirklich :o
-
Es dauert anscheinend noch länger, da Summe irgendwie nicht mehr erreichbar ist und Ich den Server nicht starten kann, da Ich zum VServer nicht connecten kann.
-
17:30 ist halt noch jeder bei der Arbeit/Schule
-
Wann gehts los?
Momentaner Stand:
Map ✅
Grundsätzliche Plugins ✅
RP Plugins ✖(In Arbeit)
Server aufgesetzt ✖(✅ sobald Ich FTP habe)
Regelwerk ✖ (Sollte aber nicht lange dauern, da es nur ein paar kleine Grundregeln sind)
Also reintheoretisch könnte der Server sehr sehr bald fertig sein, ist halt die Frage wie lange Alpha braucht, aber der Rest braucht nur ein paar Stunden (eigentlich nur ein paar Minuten xD)
-
Julian | Snow Weiß nicht wie er in WhatsApp heißt
-
Summe Kannst du mir bitte die FTP Daten geben, da Snow mir gesagt hat, dass du sie hast. Ich muss den Server draufladen, also Map, Plugins etc.
-
Zeitreisender? Blockkanone xD
-
Die morderne Baukunst ist verboten, weil es nicht Themengerecht ist.
Ausserdem kann man als Spieler zu dir rein ohne Blocke zu zerstören und Mods sowieso
Eigentlich fände Ich solche Kontraste richtig cool, das haben die ja auch in MCLeben gemacht
-
Hab ihm gesagt, dass der Lokal-/OOC-Chat das wichtigste ist
Reintheoretisch kann der ja auch erst später hinzugefügt werden, weil er eh wahrscheinlich wenig benutzt wird, da alle im TS chillen.
-
Ich finde das nicht wirklich relevant zum spielen.
Ich auch, aber sowas entscheiden andere xD
-
Naja, hier ist es ja primär ein Projekt, wo User bauen.
Naja Minecraft hat in meinen Augen schon alles was man für ein Projekt braucht nen Chat und die Möglichkeit zubauen was mehr?
Stimme Ich definitiv zu & habe auch schon mega Bock zu zocken. Aber wie es jetzt aussieht, könnten wir schon bald anfangen, da jetzt der offizielle Server gehostet wurde und wir hoffentlich dann alles vom BetaServer auf den richtigen Laden und somit dann loslegen können. Es ist nur die Frage, ob wir dann noch auf die Plugins von Alpha warten (ExtraChatSystem & BanSystem)
-
Pepper Also Ich wäre für protection
-
Xernax Das ist Momentan noch der Diskussionspunkt.
Entweder wir machen Protectete Grundstücke.
Wir protecten nur Kisten, oder
Wir protecten gar nichts und schauen ob das klappt.
Egal was ist, es wird jeden Tag ein Backup gemacht.
-
Ich habe schon vor 3 Tagen einen Server gehostet und aufgesetzt. Alle Plugins sind installiert, Farmwelt und co. intialisiert und eig. könnte man drauf spielen.
Also könnten wir auf dem Server Spielen.
Das Team baut dort gerade noch einen kleinen Marktplatz, Schiffe und eine kleine Ruine für den Start. Aber reintheoretisch könnte da der Server laufen. Trotzdem sind natürlich spenden sehr willkommen, da Ich momentan halt alleine den Server hoste und da im Monat halt Geld reinbezahlen muss.
Aber letztendlich könnte man schon morgen die Pforten für alle öffnen und drauf los zocken
.smitty XxRubenxX Murphy @FlashWars C: Dann wären wir auf jeden Fall zusammen 5
-
Julian | Snow So wie Ich es im Protokoll geschrieben hab. Keine Jobs.
-
Hier mal generell ne Umfrage, was so die User eher anspricht.
1. Simples Communityprojekt, dass nicht sehr kompliziert gestaltet ist, sondern einfach wie Minecraft Leben.
2. Simples Communityprojekt, dass nicht sehr kompliziert gestaltet ist, sondern einfach wie Minecraft Leben.
Zusätzlich alle paar Wochen/Monate ein Neu-Release mit neuem Thema (z.B. andere Zeit) und evtl. Mods etc. um das Projekt aufzufrischen.
3. Größerer mehr auf spezifisches RP fokussierter Server. Komplexeres System und mehr auf RP Fokussiert (mit festen Berufen, einem Wirtschaftssystem etc.) Weniger auf das klassische Minecraft Bauen etc. fokussiert, sondern auf RP.
das ist nur ne kleine Meinungsumfrage, weil doch einige Kritik am Projekt geäußert haben & Ich nochmal schauen will wie so das Meinungsbild ist.