Absolut Dafür!
Warum? Ich denke es ist selbsterklärend.
Absolut Dafür!
Warum? Ich denke es ist selbsterklärend.
Heute um 16 Uhr Level-Session?
Jo bin dabei.
Wie siehts denn aus, spielen denn noch welche aktiv mit den man PvP,Raiden oder ein Twink hochlvln kann?
Mich würde intressieren ob Mandelcar noch eine Gilde hat und ob die ,,Gilde,, noch zockt.
Dafür!
Alle Gründe wurden hier schon genannt und ich finde diesen Vorschlag sehr Kreativ.
Finde es leider nur schade das Leute hier dagegen sind, allerdings wenn in dem Vorschlag drin steht das sie diesen Greifhaken auch bekommen sollten wären sie ,,Wahrscheinlich,, direkt dafür.
Außerdem denke ich das hier Personen über das WP urteilen ohne die aktuelle Lage davon zu kennen.
Da haben wir es wieder
... Deswegen liebe ich euch ,,NICHT,,
Wegen dir fange ich mich ans ins Koma zutrinken. lul xD
Warst ein guter Commander, nagut ok hast mich zwar oft verprügelt aber trozdem!
Hoffentlich zocken wir noch mal TTT zusammen und lachen nochmal!
[-]Reshi verlässt die Einheit, Grund: Ich habe keine Lust mehr auf SWRP und will den Major-Platz freimachen da ich zu inaktiv bin.
Wünsche allen noch alles gute und viel Spaß weiterhin!
Ich bedanke mich bei allen die mich auf meinem Weg begleitet haben.
Besonderes Danke an:
Mit euch hatte ich sehr viel Spaß und lustige Momente.
Das WP ist mein Argument.
Und ganz ehrlich: Kannst du leugnen, dass das WP sich dieses Aufgabengebiet ausgedacht, gesichert und monopolisiert hat. Ihr seid die einzige Greifhakeneinheit mit Außenhüllen Training, ohne dass in der Lore auch nur irgendwas von Greifheken oder Außenhüllentauglichkeit vor kommt.
Was ist daran kein diskutieren oder argumentieren?!
Ja das kann ich und allein in Clonewars sieht man das sie Greifhaken haben und auf der Außenhülle Überleben/Aufgaben erledigen können.
Aber eig. hat ja jede Einheit alles. lul
Wir spielen dummerweise kein Serious oder Lore RP. Einheiten wir haben Einheiten die nicht existierten (CT, nicht persöhnlich nehmen bin selber CT und hab nichts dagegen) Einheiten die sich Aufgabengebiete ausdenken und dann ein Monopol drauf wollen (WP, könnt ihr ruhig persöhnlich nehmen, gegen euch hab ich nämlich wirklich was). Also denke ich dass das kein wirklich ausreichendes Argument ist.
Komisch das wieder gesagt wird das WP das WP, warum wird sowas gesagt weil das einfach ist. Jeder kann mit dem Finger auf andere Leute zeigen anstatt das du solche dummen und kindischen Komentare unterlässt zeigst du mit dem Finger auf andere Einheiten. Warum machst du das weil es einfach ist anstatt zu diskutieren oder argumentieren.
[Dies wollte ich nur darlegen ich weiß es hat nix mit dem Vorschlag zutuhn]
-Kompetent
-Freundlich
-Hilfsbereit
Dafür!
Bin aufjedenfall dafür. Unsere einzige Aufgabe sind die Geiselnahmen die leider zu oft von anderen Einheiten übernommen werden. Dadurch
, dass wir als Spezialeinheit jegliche Spezialisierung beherrschen, können wir sehr gut als Unterstützungseinheiten dienen und fungieren. Wie bereits im Vorschlag beschrieben möchten wir nicht die Aufgabengebiete anderer Einheiten übernehmen sondern mit Hilfe der Eventleitung die Unterstützung besser verteilen und ordnen. Sehe nichts was dagegen spricht. Viel Glück beim Vorschlag!
Sehe ich genauso, Dafür!
Ich schreibe die Abmeldung für Kraytox
Kraytox meldet sich auf unbestimmte Zeit ab, da sein PC kaputt ist.
WP: Mattzimann
Definitiv Dafür!
Warum? Ganz einfach, die 2nd Airborne sollte früher anstatt Jetpacks Fallschirme haben und ich habe selber ein Addon gesucht für ein Fallschirm als ich 2nd Airborne Major war.
Ich finde den Vorschlag gut ausgearbeitet, darüberhinaus würde sich die 2nd Airborne von anderen ,,Jetpack-Einheiten,, abheben.
Jo bin dabei.
Steamname: Reshi
Gute Besserung.
Ich habe auf "Luftlandetruppen" gedrückt, dabei bin ich auf die Luftlandetruppen der GAR gestoßen und war der Annahme deren Ausrüstung wären auch die von KSQ.
Nur Keller selber trägt die Luftlanderüstung, mit entsprechenden Modifikationen.
Alles klar danke.
Blade Ranger Euch würde nichts weggenommen werden, ihr würdet Unterstützung bekommen. Ihr seid doch alleine draussen, ab und zu mal die 2nd Airborne dabei aber die Marines sollten ihre Aufgabe erfüllen können.
1. Ich habe niemals gesagt das WIR [Das WP] das weggenommen wird sonder alle Einheiten die damit etwas zutuhn haben.
Die 2nd Airborne , Das Wolfpack , A-ARC und die 327th ARCs sind alle in der lage auf die Außenhülle zukommen. Also gibt es meinermeinung nach genug Einheiten dafür. [Habe bewusst nicht alle Einheiten gekommen die Einheiten sind nur beispiele]
2. Wenn die 2nd Airborne uns nach deiner Argumentation nach unterstützt wieso solltet ihr uns dann noch unterstützen. Wie gesagt das überschneidest sich dann wieder mit andern Einheiten.
Laut der Luftlande Ausrüstung haben die doch ein Jetpack?
,,Luftlandetruppen-Rüstung,, also bei mir steht nur das sie die Rüstung haben.
Es war nicht wie ein Vergleich ausgelegt. Das Wolfpack hat nicht als Hauptaufgabe im All zu kämpfen. Die Marines wurden hauptsächlich dafür verwendet. Waffen hatte jeder, nur Aufgabengebiete nicht.
Allerdings sind die Aufgabengebiete extra auf dem Server ,,gerecht,, Verteilt das jeder auf dem Server etwas zutuhn hat.