Name | Sliemex |
Beteiligte Spieler | Scencer,Steinhauer,Hermes,Takashi, Razor etc. |
Inhalt | Einschmuggel von Droiden (Plan missglückt) |
Mapchange | Nein |
Zeit | 20 bis 21 Uhr |
Bewertung |
Geht so (27/53) |
Beiträge von Maex
-
-
Sehr geehrtes EGM SWRP Team,
Hiermit möchte ich mich zu den Posten als Eventleiter auf EGM Bewerben. Durch eigen Interesse und mehreren Freunden in diesen Bereich bin ich auf die Idee gekommen mich bei ihnen zu Bewerben. Ein großer Motivator dazu war das ich am gestrigen Tage ein Event zusammen mit Vinteren geplant habe und es den Usern gefallen hat. Dies und viele weitere Ideen hat mich nun zu dieser Bewerbung getrieben.
Die Bewerbung ist in verschiedene Abschnitte untergliedert. Zunächst wären meine Ingame Informationen, Persönlicher Steckbrief, Stärken und Schwächen, Eventideen sowie zu guter letzt die W-Fragen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ingame Informationen
1. Charakter
Name: Maex
Rang: Coporal
Einheit: 501st
Level: 48
2. Charakter
Name: Jay Hawok
Rang: Padawan
Einheit: Jedi
Level: 30
3. Charakter
Name: Slyker
Rang: Privat
Einheit: Klonkrieger
Level: 1
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Persönlicher Steckbrief
Name: Fabian
Hobbys: Auflegen, Zocken, dat Übliche
Stärken:
Ich bin Kommunikativ, Teamfähig, offen sowie engagiert genug um neue Herausforderungen anzunehmen. Gerne arbeite ich dabei mit mehreren Leuten zusammen um ein Ziel zu erreichen. Zudem bin ich sehr Sozial und passe mich meinen neuen Arbeitsumfeld relativ schnell an. Zudem besitze ich genug Geduld und bin sehr belastungsfähig was Stressige Situationen betrifft.
Schwächen:
Ich lerne relativ langsamer als als die meisten. Dennoch ist dies eine Schwäche die sich eigentlich schnell zu bewältigen lässt.
Eventideen & W-Fragen
Ich denke es ist ein bisschen unüblich sich als Eventmitarbeiter zu Bewerben wenn man erst an einem Event mitbeteiligt war. Dennoch hat es mir sehr viel Spaß gemacht und den Usern anscheinend auch sehr gefallen weshalb ich mich dafür entschlossen habe es wenigstens einmal zu versuchen.
Als Eventidee würde ich gerne eine Idee nehmen die ich schon für ein bestehendes Event genutzt habe. Dieses ist ein Event was fortlaufend ist.
Am gestrigen Tage ist es zu einem gezielten Angriff auf einen Sith-Attentäter gekommen der sich auf Befehl Dookus auf einem Namenlosen Planeten befand. Da vielen das Event schon bekannt ist, ist es so ausgegangen das sich der Führende Kopf der Attentäter festgenommen wurde. Durch ein Jedi Verhör kam heraus das sich Dooku auf Geonosis befindet und dort eine Größere Truppe an Attentäter ausbildet um gegen die Jedi vorzugehen. Nachdem das verhör beendet war wurde das Schiff von Separatisten angegriffen und gekapert. Das Schiff wurde so stark beschädigt das dieses Zerstört wurde. Jedoch konnte der Attentäter entkommen. Die Geschichte würde Tage später anschließen indem die Republik einen gezielten Angriff zur Befreiung Geonosis einleitet.
Anmerkung: Danke nochmal an Vinteren und beim Angriff auf das Schiff an Scencer für die zusätzlichen Ideen, Mitgestaltung und überhaupt für die Ausführung des Events!
Wieso willst du Eventleiter werden?
Ich bin gerne ein Mensch der Plant und verwaltet. Es macht mir spaß geschichten auszudenken und sie im RP gut zu verpacken. Ich denke ich werde auf dieser Position sehr viel Spaß haben.Was denkst du wie die Arbeit als Eventleiter sein wird?
Ich denke es ist eine sehr Stressige jedoch ehrenvolle und Spaßige Aufgabe. Besonders wenn man mit mehreren Eventleitern zusammen was Plant.
Schlusswort
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich würde mich über eine Positive Antwort sehr freuen.
-
Edit.
Hab mein Level und meine Zugehörigkeit erneuert!
-
Dies sollte kein Problem darstellen bin inzwischen schon LvL 7. Wollte damit nur sagen das ich natürlich auch nach der Bewerbung tagtäglich Spiele
-
Bewerbung als Jedi Jüngling beim StarWarsRP Server
Der Inhalt bezieht sich auf:
Roleplay Teil
(Hintergrundgeschichte & Charakterinformationen)
Realife Teil
(Realife Informationen, Ingame Informationen, Stärken/Schwächen, W-Fragen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Roleplay Teil
Hintergrundgeschichte:
Mh.. ? Wer ich bin? Das spielt ja eigentlich keine rolle mehr.. ich bin Jay.. aber ihr könnt mich auch Hunter nennen. So haben mich meine Eltern jedenfalls immer genannt. Ich bin der Typische Jüngling... gefunden, Macht entdeckt, und zum Rat gebracht. Doch bevor dies geschah wusste ich selbst lange nicht das in mir was großes Schlummert. Geboren bin ich auf dem Planeten Corellia wo ich auch die ersten Jahre meines Lebens vor der Konfrontation mit dem Separatisten gelebt habe. Durch den umstand der Politik und Korruption der Welt war ich wohl einer von den weniger glücklichen. Meine Familie und ich lebten in unwürdigen Lebensumständen und konnten uns gerade oben halten was das Geld anging. Unser Geld verdiente meine Familie mit den Anbau von den verschiedensten Lebensmittel. Leider wurde uns der größte Teil des Geldes von den Behörden als Schutzgeld entnommen. Dennoch merkte ich schon in Kindesalter den Kontakt mit der Macht habe mir aber dort nicht weiter aus dieser Erkenntnis gemacht. Als sich der Krieg in der Galaxis auf unseren Planeten verlagerte wurden wir zur Flucht mithilfe von Republikanischen Flüchtlingsbooten gezwungen. Leider konnte das Glück was ich hatte meine Eltern nicht teilen. Was aus ihnen geworden ist weiß ich heute noch nicht. Das Schiff brachte uns nach Coruscant. Vorort sollten wir uns erstmal sammeln und uns aufreihen damit wir in einzelnen Gruppen aufgeteilt werden konnten. Dort wurde ich auch direkt das erste mal mit den Jedi kontaktiert und sie erkannten meine kräfte.. und ehe ich mich versah war ich auch hier.
Spezies: Mensch
Größe: 1,80
Körpermasse: 75 Kg
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Schwarz
Heimatwelt: Corellia
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Realife Teil
Reallife Informationen
Name: Fabian
Hobbys: Zocken, Freunde Treffen dat übliche
Steam: Sliemex / 76561198074160009
Ingame Informationen
Level: Wär ein neuer Char also 1
Name: Maex
Level: 24 / 501 - Privat
Meine Stärken...
Zu meinen Stärken zähle ich jedenfalls dazu das ich sehr streng im Bereich roleplay bin. Ich nehme jede Situation ernst und weiche eigentlich sehr ungern aus meine Rolle. Zudem arbeite ich gerne im Team und bin offen für neue aufgaben sowie Herausforderungen. Ich bin Abenteuerlustig und habe stehts eine gute Laune auch in Schwierigen oder Stress bedingten Situationen.
Meine Schwächen..
Einer meiner größten Schwächen ist natürlich auch Schwächen zu finden. Ich denke mal das ich dazu zählen kann das ich derzeit noch Relativ neu auf den Server bin. Dennoch wird es für mich kein Problem sein die Aktivität hinzubekommen. Außerdem bin ich zwar ein begeisterter Star Wars Fan, aber weiß auch nicht extrem viel über die erweiterte Kanonische Story. Alles ist aber behebbar.
W-Fragen
Wieso sollten wir dich nehmen?
Ich bin Teamfähig, engagiert, Kommunikativ und offen für jeden anderen Spieler der mir seine Chance gibt. Ich arbeite gern im Team zusammen und bin Engagiert genug die Karriereleiter als Jedi aufzusteigen. Geduld ist dabei meine erster Gedanke!
Was bedeutet es für dich ein Jedi zu sein?
Für mich bedeutet es die Republik als Hüter des Friedens zu vertreten. Zudem bedeutet es für mich auch Objektiv an die Herausforderungen ranzugehen und mich nicht von meinen Gefühlen leiten zu lassen.
Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen. Ich hoffe zudem auch das meine RP Story gut genug ist da sie erst meine erste Star Wars Geschichte ist.
Möge die macht mit euch sein,
Sliemex