Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Wie wärs wenn ihr dann den Einzelschussmodus nehmt welcher Präzise sein sollte und nicht wie der Automatikmodus der halt unpräziser ist
Ich möchte dich gerne mal sehen wie du mit Einzelschuss einen b1 mit 500+ hp bekämpst, weil entweder brauchst du dann 3 minuten um den zu zerstören oder du haust dauert auf linke maus was auch wieder ziemlich nervig ist
Ausserdem wenn ich mit Einzelschuss kämpfen will nehme ich mir ein Präzisionsgewehr oder ein Scharfschützengewehr aber kein Sturmgewehr
Ein Sturmgewehr ist eine Kombination aus einer Mp und Präzisionsgewehr, Es schießt etwas langsamer als eine Mp und etwas Unpräziser als ein Scharfschützengewehr, das es eine Perfekte allrounder Waffe ist
-
Nein, das heißt das dieser Vorschlag eigentlich überflüssig ist.
Auf dem Dev Server hat die Westar bereits 300 Meter Reichweite und im Automatik Modus eine Präzision von 0.02 und im Einzelschuss Modus eine Präzision von 0.009. Ich finde die Werte so wie sie auf dem Dev Server sind sehr passend
Das Problem mit der Präzision ist, dass wenn man aus einer entfernung von 100 metern auf einen b1 schießt kommen von 20 Schuss gerade mal 10 an.
-
Das ist ein Bug der seit ungefähr 2 Wochen auf dem Dev-Server gefixt ist. (Sie hat übrigens eigentlich 300m)
Und die Westar ist Präzise genug im Einzelschuss Modus.
Heißt das das durch diesen vorschlag eig nur die präzision verbessert wird und die westar auf 300 meter gesetzt wird ?
-
Eine waffe hat ein Zielfernrohr aber nur eine reichweite von 127 macht das Zielfernrohr eig nutzlos.
Und wenn man bedeckt das die DC-15A eine max. Reichweite von 10km hatte
Von daher #Dafür
-
Wird am Freitag am 16.11.2018 in der Besprechung dran genommen.
Wann genau ist heute die besprechung ?
-
Die Bewerbung ist gut aufgebaut und sie ist übersichtlich.
Auch die RP Story ist richtig gut geworden und sie war ziemlich spannend zu lesen
Aber eine frage habe ich. Und zwar wirst du den char nur auf Planeten spielen, oder auch auf der Venator, und wenn du auch auf der Venator spielst,
wie bist du dann dort hingekommen.
Aber ansonsten eine gute Bewerbung
#Dafür
-
wäre es nicht besser wenn man einfach die Feuerrate und den schaden der DLT-19B etwas erhöht.
Ausserdem kann man mit einem Scharfschützengewehr gegen mehrere Feinde auch nicht viel machen.
-
Also ich als Ausbildermentor würde das schon geil finden einen XP boost zu bekommen, hilft vorallem bei leveln wie 90+ schneller aufzusteigen
#Dafür
-
Der sieht für mich halt so aus wie die aktuellen 327th ARC skins...
der unterschied zu den jetzigen ist das sie mehr gelb auf der Rüstung haben, da der aktuelle skin ein komplett schwarzes kama und poldren haben und sonst nur aussehen wie die pvt der 327th
-
Guten Tag liebe EGM Community
In meinem Vorschlag heute würde ich gerne neue Skins für die ARCS der 327th Vorschlagen.
Diese würden so aussehen.
Model Name: models/player/smitty/bf2_reg/arccmd/arccmd.mdl
![]()
![]()
.) Der Skin ist bereits am Server und man müsste kein neues Addon auf den Server ziehen.
.) Durch die neuen Rüstungen würden die ARCs sind von der normalen Infanterie Abheben und wären leichter von normalen Soldaten zu unterscheiden.
.) Da der Skin nicht in verwendet ist, könnte man ihn für die ARCs der 327th verwenden damit er nicht umsonst auf dem Server ist.
Danke fürs durchlesen meines Vorschlags und ich wünsche allen einen Schönen Tag ![wink ;)](https://www.einfach-gaming.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
SniperS alias 327th ARC Ryuzu
-
Guten Tag liebe EGM Community.
In meinem Vorschlag würde ich neue Skins für Arcs der 327th Vorschlagen.
Wir würden den Skin verwenden
![]()
Hier ist das Addon https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1238779339
.) Die ARCs würden sich besser von normalen Soldaten unterscheiden, da der Titel des Arcs ein Ehrentitel war.
.) Der Vorschlag wurde in der Einheitsbesprechung angenommen und freigegeben für einen Offizielen Vorschlag
.) Der Skin besitzt auch ein Jetpack einen Rucksack sowie weitere bodygroups wie andere skins auf dem Server
.) Das Addon wäre 16.273 MB Groß
.) Mjr Cringer der Leiter der Arcs hat die Skins für einen Vorschlag ebenfalls Freigegeben
Oninoni
-
[-] PVT Akira verlässt die 501st auf eigenen Wunsch
Trotzdem danke für die schöne aber kurze Zeit
-
Die RPS-6 Fortbildung am 28.10 unter der Leitung von Sgt Ryuzu haben PVT Tags und PVT Luke erfolgreich Bestanden
-
Ausbiler Smain wurde aus den Ausbildern rausgeworfen Grund: Ist als Ausbilder über die Map gelaufen und hat OOC im IC begangen, sowie einen 180 MInuten ban bekommen.
Zeugen: Canderous [Admin] Edge [T_mod]
-
Ploys hat die Ausbildung zum Ausbilder Bestanden und ist nun ein Ausbilder [CT_Proyso/FC_Payn Dock(HWE)]
-
Melde mich vom 9.10 bis 23.10 ab Grund: Privat Name: Ausbildermentor Sniper
-
Arc Sgt Ryuzu meldet sich von 9.10 bis 23.10 (2 Wochen) von EGM ab Grund: Privat
-
Rouge [[EGM] Hard] ist nun Ausbilder
-
Silence [Teini] ist nun Ausbilder
-
Wäre klar dafür da du schon mal Bacara warst und du sicherlich mehr Erfahrung hast als Demitos