Aber ich finde, bei Shark Ti merkt mans nicht so
Spielst du Anakin Skywalker als jeden Mensch? Spielst du R2D2 als jeden Droiden?
Aber ich finde, bei Shark Ti merkt mans nicht so
Spielst du Anakin Skywalker als jeden Mensch? Spielst du R2D2 als jeden Droiden?
Die Togruta ist Shaak Ti aus TFU
Kann man ja aber als jede andere Togruta spielen
hier kann man z.B die Togruta oder Jar Jar nehmen
Hab da was gefunden (zwar nicht unbedingt das was ich gesucht habe)
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=608316520
Kann man daraus auch nur einzelne Models verwenden ?
Sieht gut aus
Ohne Playermodels kann man da nicht viel machen. Schick doch bei so was noch den Link zu den Playermodels
Ich hab da leider nix und kenne mich auch nicht wirklich damit aus ;D
Ich dachte nur, dass es auf dem Server Leute gibt, die sowas machen können ;D
Hallöchen,
ich hätte da ein Paar Vorschläge und Wünsche zu möglichen Eventcharakteren (FALLS UMSETZBAR)
- Verschiedene Spezies (Togruta, Twi'lek, Neimodianer) (offen für weitere vorschläge)
- Twil'lek Sklavinen
- Cantina Band
- Klone aus jeder Einheit (ggf mit skinwechsel)
- Droideka
- Wat Tambor, Poggle der Geringere, Admiral Yularen, Tarkin, Nute Gunray, Savage Opress
mfg
Philipp
Wie schon im alten Beitrag erwähnt kann ich vorerst aus Zeitlichen gründen nicht an den Eventleiter Besprechungen teiltnehmen.
Allerdings möchte ich mich trotzdem gerne einbringen, und hoffe deswegen, dass wenigstens meine Forumsbeiträge gelesen werden
Halle Liebe Eventleiter Kollegen,
da Ich heute mal wieder nicht an der Besprechung Teilnehmen kann, möchte ich hier mal kurz meine Gedanken und Vorschläge niederschreiben, und würde mich sehr Freuen, wenn diese auch besprochen werden.
1. Leben von Eventcharakteren sind ja anscheinend auf 200 HP begrenzt worden. Allerdings halte ich diese Regelung für unpraktisch, da vor allem RP Charakteren wie zB. Count Dooku oder Cad Bane überleben müssen und eventuell die Events (aufgrund der großen Menge von Klonen und Jedi) zu einem zu schnellen Ende kommen können.
Mehr leben bedutet längere Action -> mehr Spaß für alle
2. Jedi haben immer die angewohnheit den RP und Eventcharakteren hinterherzuhetzen und machen somit eine RP-Technisch "logische" Flucht fast unmöglich.
2a. Aufgrund des häufigen Eingreifen der Jedi und ST werden die Events häufig in eine Falsche Richtung gelenkt. Es gibt Leute für die gehört das zum Event dazu, aber meiner Meinung sollte der Eventleiter in gewisser weise trotzdem die komplette Kontrolle über das Event haben sollen. Wir sind die Geschichtenschreiber und Regisseure und sollten deswegen das Event nach unseren Vorstellungen gestalten dürfen. Damit kommen wir zum nächsten Punkt:
3. Powergaming sollte als mittel zum zweck verwendet werden dürfen. Durch RP-Interaktionen in Kombination mit ständigem Rollen kann das Event sehr träge werden oder , wie bei 2a. schon genannt, auf andere weise negativ beeinflusst werden. Einen Count Dooku oder Cad Bane kann man normalerweise nicht gefangen genommen und deswegen sollte die Flucht genau so einfach zu bewerkstelligen sein wie die Festnahme
3a. Übermäßiger Gebrauch von Handschellen (durch die ST) bei Events ist nervig
4. Wenn Spieler Sterben sind sie meistens sehr frustiert und kommen auf den TS um sich (mehr oder weiger zu beschweren). "Das war RDM" oder "Ich war unbewaffnet und wollt verhandeln" sind dann meist die Aussagen der Personen. Ich sage jedoch:
- Im Krieg wird nicht gefragt, ob man töten darf
- Kampfperioden verhandeln nicht
- Wenn Spieler meinen immer ihre neugierigen Nasen in alle räume zu stecken obwohl sie das gar nicht sollen (weil z.B. das Event noch gar nicht begonnen hat) sind sie einfach selber schuld.
5. Es sollte möglich sein Einsatzregeln und, für das Event relevante Informationen, über "Screen Nachrichten" zu verschicken. Oft werden dinge wie "funkt gestört" oder die Anzahl der Leben einfach überlesen und so kommt es zu unangenehmen Situationen bei Events. Es wäre echt schön wenn wir auch Zugriff auf dieses Feature hätten.
6. Die Event - Regeln stehen immer noch nicht im Forum
Das waren nun ein Paar dinge, die mir auf dem Herzen lagen.
Ich vertrete hier meine Meinung, bin aber offen für eine Ideen und Kritk
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Diskutieren und ein schönes Wochenende
mit freundlichen Grüßen
Philipp
MAKE EVENTS GREAT AGAIN
Es wäre mal ganz praktisch wenn es eine Event-Regel Liste gäbe mit Dingen die wir tun bzw. nicht tun oder nur auf einen bestimmte Art tun drüfen. (z.B HP, Nutzung von Waffen und Tools)
Des weiteren würde ich gerne vorschlagen, die Eventleiterbesprechungen auf Sonntags zu verschieben.
Make Events great again
mfg
Philipp
Halle Liebe Eventleiter Kollegen,
da Ich heute mal wieder nicht an der Besprechung Teilnehmen kann, möchte ich hier mal kurz meine Gedanken und Vorschläge niederschreiben, und würde mich sehr Freuen, wenn diese auch besprochen werden.
1. Leben von Eventcharakteren sind ja anscheinend auf 200 HP begrenzt worden. Allerdings halte ich diese Regelung für unpraktisch, da vor allem RP Charakteren wie zB. Count Dooku oder Cad Bane überleben müssen und eventuell die Events (aufgrund der großen Menge von Klonen und Jedi) zu einem zu schnellen Ende kommen können.
Mehr leben bedutet längere Action -> mehr Spaß für alle
2. Jedi haben immer die angewohnheit den RP und Eventcharakteren hinterherzuhetzen und machen somit eine RP-Technisch "logische" Flucht fast unmöglich.
2a. Aufgrund des häufigen Eingreifen der Jedi und ST werden die Events häufig in eine Falsche Richtung gelenkt. Es gibt Leute für die gehört das zum Event dazu, aber meiner Meinung sollte der Eventleiter in gewisser weise trotzdem die komplette Kontrolle über das Event haben sollen. Wir sind die Geschichtenschreiber und Regisseure und sollten deswegen das Event nach unseren Vorstellungen gestalten dürfen. Damit kommen wir zum nächsten Punkt:
3. Powergaming sollte als mittel zum zweck verwendet werden dürfen. Durch RP-Interaktionen in Kombination mit ständigem Rollen kann das Event sehr träge werden oder , wie bei 2a. schon genannt, auf andere weise negativ beeinflusst werden. Einen Count Dooku oder Cad Bane kann man normalerweise nicht gefangen genommen und deswegen sollte die Flucht genau so einfach zu bewerkstelligen sein wie die Festnahme
3a. Übermäßiger Gebrauch von Handschellen (durch die ST) bei Events ist nervig
4. Wenn Spieler Sterben sind sie meistens sehr frustiert und kommen auf den TS um sich (mehr oder weiger zu beschweren). "Das war RDM" oder "Ich war unbewaffnet und wollt verhandeln" sind dann meist die Aussagen der Personen. Ich sage jedoch:
- Im Krieg wird nicht gefragt, ob man töten darf
- Kampfperioden verhandeln nicht
- Wenn Spieler meinen immer ihre neugierigen Nasen in alle räume zu stecken obwohl sie das gar nicht sollen (weil z.B. das Event noch gar nicht begonnen hat) sind sie einfach selber schuld.
5. Es sollte möglich sein Einsatzregeln und, für das Event relevante Informationen, über "Screen Nachrichten" zu verschicken. Oft werden dinge wie "funkt gestört" oder die Anzahl der Leben einfach überlesen und so kommt es zu unangenehmen Situationen bei Events. Es wäre echt schön wenn wir auch Zugriff auf dieses Feature hätten.
6. Die Event - Regeln stehen immer noch nicht im Forum
Das waren nun ein Paar dinge, die mir auf dem Herzen lagen.
Ich vertrete hier meine Meinung, bin aber offen für eine Ideen und Kritk
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Diskutieren und ein schönes Wochenende
mit freundlichen Grüßen
Philipp
PS: Wäre cool wenn jemand das O66 Event aufnehmen könnte
PPS: Hatte es etwas eilig und habe deswegen nicht so auf Rechtschreibung und Grammatik geachtet. Hoffe man verstehst trotzdem
Einsatzplan vom 19.03.2017
Name: | PKonline, |
Beteilligte Spieler: | .Lucky , Sypher, Marksen , Steinhauer , Ghosty , Plexy , Ajdan als FC, Das Wolfpack (u.a. Blackjack, Porelly, Mobo , und meine Wenigkeit) |
Inhalt: | Ein separatistischer Botschafter und Regierungschef auf seinem Heimatplaneten möchte aus der Konföderation Unabhängiger Systeme austreten und der Republik beitreten, da er mit der separatistischen Art unzufrieden ist und seien Welt beschützen möchte. Dazu möchte er auf der Venator sich mit einem republikanischen Senator treffen, um die Einzelheiten zu besprechen. Während des Gesprächs durchfliegt die Venator eine Asteroidenfeld. Um die Schäden zu begutachten wird das Wolfpack auf die Außenhülle geschickt. Dort werden sie Allerdings von Kommandodroiden überrascht, welche sich im Asteroidenfeld versteckt hatten. Ohne groß Aufmerksamkeit zur erregen infiltrieren die Kommandodroiden das WP und ersetzen diese. Ihr auftrag: Den Botschafter und alle an den verhandlungen beteiligten Personen zu töten. Verlauf des Events: Der Botschafter und weitere Personen wurden in der Cantina in einem Massaker hingerichtet, währen weitere WP-Droiden die Brücke infiltrieren. Die Besatzung brauchte eine weile, bis die Situation erkannt wurde und die vermeintlichen Wölfe zur Fahndung ausgeschrieben wurden. Leider konnte auch der Tod des Republikanischen Senators nicht verhindert werden. Die "Infiltratoren" werden gejagt, festgenommen und in ihre Einzelteile zerlegt. Und da sie nun gestorben sind ... ... leben sie nicht mehr heute |
Mapchange: | Nein |
Zeit: | ca: 21:30 + Halbe stunde Vorbereitung |
Bewertung: | Gut |
Anmerkung: | Als erstes möchte ich Blackjack danken, welcher mir als Moderator und Spieler sehr geholfen hat. Ich möchte mich auch für die Unannehmlichkeiten in der Cantina entschuldigen, da bei dem Angriff, welcher (das sehe ich im nachhinein nun auch ein) doch sehr nah am RDM war, sehr viele unbeteiligte zu schaden gekommen sind. (Und mehre Personen zum EL Channel gekommen sind und sich Beschwert haben) Allerdings kommt sowas im Krieg nun mal vor und die Sicherheitsvorkehrungen waren nun auch nicht wirklich die besten (keine ID abfrage etc.) Wir wollten mit der Aktion nur das Event "anheizen" und niemanden des Spaß verderben. (Die WP sollten dann ja durch ganze schiff gejagt werden gejagt werden) Falls dennoch Fragen oder Beschwerden offen sind, dürft Ihr mich gerne nochmal darauf ansprechen. Ich übernehme für alles die volle Verantwortung. Ich bin als EL noch relativ neu, aber ich versuche dazu zu lernen um für alle das Bestmögliche Event zu veranstalten! lg Philipp |
Einsatzplan vom 17.03.2017
Name: | PKonline, LegendLadybird |
Beteilligte Spieler: | @mitsoko_r2 , OmicronParadox , Reno, LegendLadybird , meme, ReapOfSoul , Neph , Wepiz |
Inhalt: | Deathwatch und Piraten streiten sich um einen Zivilen Stützpunkt auf Endor. Republik wird zur Hilfe gerufen. |
Mapchange: | Nein (Map war schon geändert) |
Zeit: | 23:00 |
Bewertung: | Sehr Gut |
Anmerkung: | - |
-Am Sonntag um 15:00 findet ein Pflichttraining statt!-
Wer unabgemeldet nicht pünktlich erscheint wird direkt gedemotet!
-Abmeldungen hier unter den Beitrag schreiben-
Ich weiß nicht, ob ich da schon daheim bin
Einsatzplan vom 16.03.2017
Name: | PKonline |
Beteilligte Spieler: | @Roguell , @mitsoko_r2 , ghosty , ReapOfSoul , Steinhauer , Kano (sdax) M4r4us PKonline |
Inhalt: | Es werden festgenommene Kriminelle (Trandoshaner und Weequay) auf die Venator gebracht, um in ein republikanischen Gefängnis und vor Gericht gebracht zu werden. Cad Bane wurde von Unbekannt beauftragt, die gefangenen zu befreien. Dazu heuert er korrupte Klone der 107th an, um die Gefangenen zu befreien Ausgang des RP: Nachdem die "Befreier" erfolgreich das Gefängnis gestürmt und die Gefangenen Befreit haben, beginnt eine große Jagt auf dem Schiff. Am Ende überleben nur Cad Bane und ein Trandoshaner, welche inhaftiert werden, nachdem Cad vergeblich versucht hat, ihn aus der Medicstation zu schaffen. Währen Cad Bane in einem Shuttle nach Coruscant überführ werden soll, übernimmt er dessen Kontrolle und flieht. |
Mapchange: | Nein |
Zeit: | 16.03.2017 ca. 22:00 |
Bewertung: | Sehr Gut |
Anmerkung: | *Anmerkung Folgt* |
Beteiligte Spieler : Adwenlp , Apex , Blackjack , Charles , Ghostbin , Cedyus
*Hust* du hast mich vergessen *hust*
Muss mich leider von allen Eventleiterbesprechnungen abmelden, weil ich da leider einen anderen Regelmäßigen Termin habe.
Ich hoffe, dass das kein zu großes Problem darstellt.
Name: PKonline |
Beteiligte Spieler : PKonline, Cramps.pdx |
Inhalt: Vorwort: Das war nur ein kleines, spontanes Event in den Späten Abendstunden Ablauf: Eingeschleuste Droiden sabotieren die Venator, sodass die Sensoren das feindliche Schiff nicht sehen können. Licht fällt aus. Der Deathwatch Mandalorianer Pire Karez Jr. Schleicht sich an Bord um sich an den ST und SWT für den Tod seines Vaters (altes Event) zu Rächen. Wird jedoch (unbeabsichtigt ) getötet. Weiter Mandalorianer stürmen das Schiff. |
nein |
Kurzes Brainstorming und spontane Änderung um ca 23:00 Dauer ca. 15 Minuten |
Eher gut
(Hab im Chat mit 1-4 im Chat Abstimmen lassen da kein Mod anwesend war) |
Gute Nacht
euer PK
Ich stehe übrigens auch oben in der Liste noch nicht drin
Das ist ein Scherz oder? Warum bist du so dreist und schreibst eine Lüge? Wenn du so "oft" nachgefragt hättest wüsstest du, dass nur S-Admins dir diesen Rang geben können.
Siehst du mich Lachen?
Ich wollte hier wirklich niemandem zu nahe treten.
Vllt sehe ich das falsch, aber ist es wirklich meine Aufgabe den S-Admins "hinterherzurennen" und nach meinem Rang zu fragen ? (Und dann müsste das ja auch noch nachgewiesen werden etc.)
Yukki hatte mir gesagt, dass nur S-Admins das machen können, Traitor hat wiederum behauptet, dass es ab Moderator und höher geht.
(Und im TS sind die S-Admins nur schwer zu erreichen!)
Und bevor ich jetzt jeden Mod, Admin oder S-Admin anschreibe dachte ich, dass ich das einfach mal hier im Forum schreibe.
Anscheinend war das wohl ein Fehler diesen Post zu verfassen oder ich habe mich im falschen "Tonfall" ausgedrückt . ("Unhöflich" oder "Aufdringlich" sein war wirklich nicht meine Absicht)
Und da ich erst Krank und dann im Urlaub war, habe ich das mit dem Melden nicht mitbekommen.
Ich hoffe wir können dieses Problem/Missverständnis irgendwie lösen
mit freundlichen Grüßen
Philipp
aka Pikay
aka Konline (vormals Kaynon)
Hallo, ich wurde vor ca. 2 Wochen von Yukki und Traitor angenommen (mit Testevent etc.),und war dann letzte Woche im Urlaub. Leider habe ich Ingame immer noch keinen Eventleiterrang bekommen
Würde mich freuen, wenn mir den mal jemand geben könnte. (Hab halt ehrlich gesagt keine Lust mehr ständig nachzufragen)
lg
Philipp