Beiträge von Coosta

    Aktiv, Hilfsbereit und freundlich in meinen Augen voll und ganz!
    Außerdem nimmt er Roleplay & Regeln sehr ernst, das kann ich aus eigener Erfahrung bezeugen.

    Die Rechtschreibung/Grammatik passt,

    und Trotz dem Fakt, das er schon 2 mal als Supporter abgelehnt wurde,

    finde ich ihn geeignet für diesen Posten und bin somit voll und ganz

    #Dafür!

    Hallo liebe EGM-Community, ich möchte mich hiermit zum Cantinaalien bewerben, aber erstmal eine Gliederung:

    1. RL-Daten

    2. IG-Daten

    3. Stärken/Schwächen

    4. IG-Bewerbung

    5. Schlusswort

    RL-Daten

    Hier ist ein kleiner Steckbrief, in dem es über mich geht!


    Name: Ramon Z.

    Alter: 14

    Geb.: 31.01.2003

    Hobbies: Zocken, Chillen, Endecken, Neues ausprobieren

    Merkmale, die mich zum jetztigen Zeitpunkt ausmachen:

    -Abenteuerlustig

    -Neugierig

    -noch nicht im Stimmbruch

    -immer Chillig


    IG-Daten

    nun folgen meine Ingame-Daten mit meinen Charakteren.

    Aktueller Charakter:

    7TH PVT Mexo

    LVL: Ca. 50

    -----------

    ehemalige Charaktere:

    501st PVT Coost

    LVL: Ca. 30

    ----------

    Ich bin seit ca. dem 6. Januar 16 dabei.


    Stärken/Schwächen

    Grün = Stärke / Rot = Schwäche

    -Teamfähig

    -Aktiv

    -Geistige Reife

    -Nett

    -Streitschlichter

    -Hilfsbereit

    -Neugierig


    -Noch nicht im Stimmbruch

    -Habe meinen eigenen Kopf


    IG-Bewerbung

    nun folgt der vorletze Teil meiner Bewerbung.

    ---------------------------------------------------------------

    Hallo, Ich bin Chan Sao, ein Koch in einer Meisterküche.

    Ich werde von allen empfohlen, egal ob alt, jung, reich oder arm.

    Ich erzähle erstmal etwas von meinem Leben:

    Es war spät abends, als meine Eltern liebe hatten. Ich wurde 2 Tage später in einem Ei auf Couresant in diese Galaxis gebracht.

    Es dauerte ca. 2 Wochen, bis ich schlüpfte. Sie nannten mich Chan. Ich fand schnell beste Freunde, denen ich vertrauen konnte. ebenfalls lernte ich aber auch schnell, das ich nicht jeden zu meinem Freund machen kann. viele "normalen" im Kindergarten stempelten mich als Außenseiter ab. Ich fand in der Schule aber noch weniger Freunde.

    Als ich 12 war, wollte mich der Rat der Jedi aufnehmen, da ich Machtintensiv war, und ich wollte dort auch hin. Dies wollten aber meine Eltern nicht, deshalb flüchteten wir auf Tatooine. Dort wurde ich bis 17 Jahre alt, und fand einen Job als Tellerwascher in einer Feinkost-Küche. Später bei einer Koch-Prüfung hatte sich herausgestellt, das ich besser als der Chefkoch war. Also wurde ich berühmter als je zuvor. Ich arbeitete in mindestens 7 Bars und 2 Restaurants, bis ich nun überfallen wurde. Es war spät nachts, meine Eltern starben vor 8 Jahren, als ich 19 war, bei einem Unfall. Nun war ich also 27, aber weiter mit dem Überfall: ich schaute grade die Nachrichten, das ein heftiger Sturm kommen würde. Dann wollte ich mit meinem Landspeeder nach Che'krol fahren, dort lebte meine Schwester. Auf dem weg dorthin folgte mir ein anderer Landspeeder, in dem 3 Klone saßen. Sie waren von der 327th Starcorps. Sie hielten mich an, klauten mein Geld und meinen Speeder und fuhren davon. Aber einer davon hatte unterwegs seinen Helm verloren, als sie wegfuhren, und ich sah, das er ein Kopfgeldjäger war. Nun saß ich auf der Straße, und ein LAAT voll mit Klonen und einem Jedi holten mich mit auf den Tempel auf Couresant. Dort wurde festgestellt das ich immernoch Machtintensiv war, aber es schon viel zu spät wäre. Nun boten sie mir aber an, da die Jedi von mir hörten, ein Barkeeper auf einer Klonbasis zu werden. Dies nahm ich an, und musste jetzt nurnoch eine Bewerbung schreiben. Nun bin ich hier, in einer Wohnung auf Couresant und schicke gerade diese Bewerbung ab.

    -----------------------------------------------------------------


    Schlusswort


    bye.


    Ne spaß, damit ist natürlich ein ganzer Text gemeint :D.

    Ich bedanke mich herzlich fürs lesen dieser Bewerbung, Feedback und Kritik ist immer willkommen, sinnloser Hate hingegen nicht. Bitte bewertet nicht danach ob ich schonmal schlecht aufgefallen bin oder nicht, sondern gebt mir diese Chance, und wenn ich den Job schlecht mache, nimmt mir ihn einfach ab.

    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag, und verabschiede mich hiermit.

    -Coosta

    Hallo liebe EGM-Community, ich möchte mich hiermit zum Cantinaalien bewerben, aber erstmal eine Gliederung:

    1. RL-Daten

    2. IG-Daten

    3. Stärken/Schwächen

    4. IG-Bewerbung

    5. Schlusswort

    RL-Daten

    Hier ist ein kleiner Steckbrief, in dem es über mich geht!


    Name: Ramon Z.

    Alter: 14

    Geb.: 31.01.2003

    Hobbies: Zocken, Chillen, Endecken, Neues ausprobieren

    Merkmale, die mich zum jetztigen Zeitpunkt ausmachen:

    -Abenteuerlustig

    -Neugierig

    -noch nicht im Stimmbruch

    -immer Chillig


    IG-Daten

    nun folgen meine Ingame-Daten mit meinen Charakteren.

    Aktueller Charakter:

    7TH PVT Mexo

    LVL: Ca. 50

    -----------

    ehemalige Charaktere:

    501st PVT Coost

    LVL: Ca. 30

    ----------

    Ich bin seit ca. dem 6. Januar 16 dabei.


    Stärken/Schwächen

    Grün = Stärke / Rot = Schwäche


    -Teamfähig

    -Aktiv

    -Geistige Reife

    -Nett

    -Streitschlichter

    -Hilfsbereit

    -Neugierig

    -Noch nicht im Stimmbruch

    -Habe meinen eigenen Kopf


    IG-Bewerbung

    nun folgt der vorletze Teil meiner Bewerbung.

    ---------------------------------------------------------------

    Hallo, Ich bin Chan Sao, ein Koch in einer Meisterküche.

    Ich werde von allen empfohlen, egal ob alt, jung, reich oder arm.

    Ich erzähle erstmal etwas von meinem Leben:

    Es war spät abends, als meine Eltern liebe hatten. Ich wurde 2 Tage später in einem Ei auf Couresant in diese Galaxis gebracht.

    Es dauerte ca. 2 Wochen, bis ich schlüpfte. Sie nannten mich Chan. Ich fand schnell beste Freunde, denen ich vertrauen konnte. ebenfalls lernte ich aber auch schnell, das ich nicht jeden zu meinem Freund machen kann. viele "normalen" im Kindergarten stempelten mich als Außenseiter ab. Ich fand in der Schule aber noch weniger Freunde.

    Als ich 12 war, wollte mich der Rat der Jedi aufnehmen, da ich Machtintensiv war, und ich wollte dort auch hin. Dies wollten aber meine Eltern nicht, deshalb flüchteten wir auf Tatooine. Dort wurde ich bis 17 Jahre alt, und fand einen Job als Tellerwascher in einer Feinkost-Küche. Später bei einer Koch-Prüfung hatte sich herausgestellt, das ich besser als der Chefkoch war. Also wurde ich berühmter als je zuvor. Ich arbeitete in mindestens 7 Bars und 2 Restaurants, bis ich nun überfallen wurde. Es war spät nachts, meine Eltern starben vor 8 Jahren, als ich 19 war, bei einem Unfall. Nun war ich also 27, aber weiter mit dem Überfall: ich schaute grade die Nachrichten, das ein heftiger Sturm kommen würde. Dann wollte ich mit meinem Landspeeder nach Che'krol fahren, dort lebte meine Schwester. Auf dem weg dorthin folgte mir ein anderer Landspeeder, in dem 3 Klone saßen. Sie waren von der 327th Starcorps. Sie hielten mich an, klauten mein Geld und meinen Speeder und fuhren davon. Aber einer davon hatte unterwegs seinen Helm verloren, als sie wegfuhren, und ich sah, das er ein Kopfgeldjäger war. Nun saß ich auf der Straße, und ein LAAT voll mit Klonen und einem Jedi holten mich mit auf den Tempel auf Couresant. Dort wurde festgestellt das ich immernoch Machtintensiv war, aber es schon viel zu spät wäre. Nun boten sie mir aber an, da die Jedi von mir hörten, ein Barkeeper auf einer Klonbasis zu werden. Dies nahm ich an, und musste jetzt nurnoch eine Bewerbung schreiben. Nun bin ich hier, in einer Wohnung auf Couresant und schicke gerade diese Bewerbung ab.

    -----------------------------------------------------------------


    Schlusswort


    bye.


    Ne spaß, damit ist natürlich ein ganzer Text gemeint :D.

    Ich bedanke mich herzlich fürs lesen dieser Bewerbung, Feedback und Kritik ist immer willkommen, sinnloser Hate hingegen nicht. Bitte bewertet nicht danach ob ich schonmal schlecht aufgefallen bin oder nicht, sondern gebt mir diese Chance, und wenn ich den Job schlecht mache, nimmt mir ihn einfach ab.

    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag, und verabschiede mich hiermit.

    -Coosta