[Info] CT PVT Frame hat den Test bestanden und wird als Private in die CTP aufgenommen.
Beiträge von Graves
-
-
[Info] RMC AARC LCPL Sage hat die ARC-170 Fortbildung bestanden
-
Ich stimme dem halt vollkommen zu, die map war früher schon ass. Die ist heute noch Ass und sie wird auch immer ass bleiben. Nur weil die jetzt nicht mehr Coruscant heißt macht es das keinen Stück besser, von mir aus können auch alle 3 Coru maps in den Eventpool. Wir sind ja scheinbar der Inkompetenteste Flottenverband der gesamten GAR so oft wie wir auf Coru und oder Kuat schimmeln und zivis gehen mir am Arsch vorbei. Die können entweder DarkRP spielen gehen oder wir suchen uns mehr Maps aus die "an der Front" sind wo halt Städte oder von mir aus es auch Mülltonnen für die zum drin leben gibt. Hat auch alles nichts damit zu tun das ich Pilot bin, die Maps sind einfach Rotz.
Bin 101% für den Vorschlag
-
[Info] Der Strike von Crash wird revidiert, es wurde eine Abmeldung übersehen.
-
[Info] Basilikum wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen.
-
Soldaten im Fahrzeug keine eigene Hitbox haben, ist es äußerst schwer diese schwäche im RP umzusetzen.
Netter Aufsatz
Zu dem Thema kann ich nur sagen das es ausnahmen gibt.
Der Gunner im Y-wing kann z.b. rausgeschossen, oder (was am häufigsten passiert) von den eigenen bomben des Y-Wings gekillt werden wenn dieser diese zu nah über dem Boden oder Kreuzern abwirft.
Vielleicht ist das bei der Besatzung des AT-OT auch so oder kann so eingestellt werden.
Dachte die Info könnte nützlich sein
-
Also solange der große Main Massentreiber nicht aufs übelste generft wird, wird man definitiv mehr Abwechslung kriegen
Hört sich doch Lustig an
-
geraubt und die 327th ist die Fahrzeug Einheit (Sorry Biloten)
Spoiler anzeigen
In welcher welt ist die 327th "die" Fahrzeug Einheit mit einer Schnecke auf 6 Beinen, nem sehr cooler Panzer und nem Staubsauger? Wir dürfen die auch fahren
Aber alles gut, nur ein Witz xD
Hey mehr Fahrzeuge ist immer cool. Da ich die mit Fortbildung auch fahren darf bin ich voll dafür, mehr Abwechslung.
Und vielleicht taugen die was, nicht wie damals wo ich es mit dem UT-AT probiert habe ^^"
-
-
Nachtrag FEB 23.11.2023
[Info] Silvan Shadow wurde zum FLT befördert. Glückwunsch.
[Info] Barco wurde zum PFC befördert. Glückwunsch.
-
[Info] 187th LT Ludax hat die [NU-Class]-Fortbildung bestanden!
-
[Info] SGT Reeke hat die [V-Wing] Fortbildung bestanden!
-
[Info] FLT Mattzey hat die LAAT/le Fortbildung bestanden.
-
[Info] CT Private Ainz wurde durch ein TO in die Einheit aufgenommen.
[Info] CT Private Ainz hat die Z-95 Fortbildung bestanden.
[Info] 327th SMJ Icy wurde durch ein TO in die Einheit aufgenommen. (Adjutant)
[Info] 327th SMJ Icy hat die Z-95 Fortbildung bestanden.
-
[Info] Orion Valan hat die LAAT/le und LAAT/c Fortbildungen bestanden
-
Spricht nichts dagegen, wenn man etwas früher an einen LC ran kommt find ich das gut, bin #Dafür.
-
Hab mal die 40 likes voll gemacht
Die Bewerbung sieht gut aus, bin mal gespannt wie es wird
-
[Info] CTP CPL Nex hat die LAAT/le Fortbildung bestanden
-
[Info] Padawan Silvan Shadow hat die Z-95 Fortbildung bestanden
[Info] SGT ST Lex hat die Z-95 Fortbildung bestanden
[Info] SGT ST Lex hat die LAAT/i Fortbildung bestanden
-
Find ich an sich gut, bin #Dafür. Etwas mehr zu tun bei lw, mehr coop mit der navy und die uniformen an sich sehen auch recht schick aus.