Beiträge von Graves
-
-
Ich nehm dich jedenfalls nicht noch mal auf.
Das nervt mich langsam mit deinem joinen und leaven und die Fortbildungen machen wir auch nicht für umsonst.Musste jz auch nicht breitreten aber kommt hin
-
-
That was mean
-
Eozera
Eorzea*
-
TO am 06.07 angenommen:
-Mox
-Cherry
-Zero
-Depri
-
-
Hallo werter Graves,
um etwas Ordnung im Abmeldungsbereich zu schaffen, würde ich dich bitten mich zu informieren,ob dieser Beitrag noch aktuell ist bzw. noch gebraucht wird, um ihn dann entsprechend zu handhaben.
Grüße ParkerNe, ist nicht mehr aktuell ^^"
-
Danke sowas meinte ich
-
CTP Einheitsbesprechung | 30.06.2019
EB-Leiter: Kosmos
Protokollführer: nicht ich
Mitgliederliste:
Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Einheitsjedi Kosmos [E.M.A] Ernergiker T Warthog | Graves Backburn
Chess A Beldar ------ Yin Baransu Kisho A Jai'Galaar | Käptn Hexe Lilly A Lucky
Maverick ------ Börek Skygana Shart ------ Jason Starfallen Bull ------ Bodhi Jerjerrod Kevang ------ Sans ------ Legende: A: Abgemeldet / V: Verspätet / U: Unabgemeldet / T: Testzeit Themen:
-LFS Diskussion
Vorschläge:
-Die Aufhebung der Aktivitätspflicht zählt nicht für Kosmos | Einstimmig angenommen
Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe:
[+] [-] [~]
[~] Ernergiker's Testzeit wird um ∞ verlängert
[+] Kevang wird zum SGT auf Test befördert
[+] Beldar wird zum SGT auf Test befördert
[+] Shart wird zum SGT auf Test befördert
Bei Fragen oder Unstimmigkeiten bei der Führungsebene melden.
Ende der Einheitsbesprechung:
18:20 Uhr MEZ
-
Obwohl ich ein wenig Angst vor der Antwort habe frage ich einfach mal: "Warum genau 15 Stück?"
Auf die berechtigte Sorge hin das ich mit den dingern um mich, bzw. auf meinen Bruder werfe, wenn wieder was dummes auf EGM passiert.
Ich brauch ja Munition
-
JOKE
Ich war auf der Seite mal etwas stöbern, mir ist aufgefallen das wir für unsere jüngere Spielerschaft nichts haben, die Babyabteilung ist völlig leer.
-
Also von den EGM Salzspendern hätte ich gern 15 Stück, danke.
-
Endlich ruhe vor den Jungen
nicht lunzen!
Kappa, schade
-
-
CTP Einheitsbesprechung | 23.06.2019
EB-Leiter: Kisho
Mitgliederliste:
Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Einheitsjedi Kosmos [E.M.A] Ernergiker T V Warthog | Graves Backburn U
Chess A Kevang A Beldar Yin Baransu Kisho Jai'Galaar | Käptn Hexe Lilly A Lucky U Maverick A Rush Börek Skygana Shart Sans Jason Starfallen Bull A Bodhi Jerjerrod Legende: A: Abgemeldet / V: Verspätet / U: Unabgemeldet / T: Testzeit Themen:
-PVT Beldar kümmert sich ums Trello
- Backburn wird für eine weitere Woche beobachtet
- Talk über LFS und so
-Die Aktivitätsregel wird bis zum 01.09.2019 aufgehoben
Vorschläge:
------------------
[+] [-] [~]
[+] Börek Skygana wird auf LT befördert
[+] Yin Baransu wird auf LT befördert
[+] Beldar wird zum CPL befördert
[+] Sans wird zum CPL befördert
[~] [E.M.A] Ernergiker 's Testzeit wird um 11 Wochen verlängert
18:48 Uhr MEZ
-
-
Brymoc Zydo hat die LAAT/NU-Class Fortbildung bestanden
-
CTP Einheitsbesprechung | [16.06.2019]
EB-Leiter: Kosmos ?
Mitgliederliste:
Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Einheitsjedi Kosmos [E.M.A] Ernergiker T A Warthog | Graves A Lucky Chess A Sifos U Kevang Yin Baransu Kisho Blackout | Backburn U Yuna A Maverick A Rush Berek Skygana Jai'Galaar | Käptn U Shart Sans Jason Starfallen Bull A Bodhi Jerjerrod Legende: A: Abgemeldet / V: Verspätet / U: Unabgemeldet / T: Testzeit Themen:
------------------
Vorschläge:
------------------
[+] [-] [~]
[-]Lucky wird aufgrund der nicht Einhaltung von Kishos Aufforderung auf den Rang des SGT degradiert.
[-] Backburn wird aufgrund der nicht Einhaltung von Kishos Aufforderung auf den Rang des LT degradiert.
18:32 Uhr MEZ
-
Also wenn Lugga schon wegen der Fomulierung "Vielleicht kann er sich nun auf sein sterbendes Projekt konzentrieren" gewarnt wird dann frag ich mich was das wohl in den Augen der Verwaltung ist. "Hast du Kacke gefressen?" und "... halt den Rand du Larry." ist ja jetzt nicht die feine englische Art.
War zu Faul aufzustehen und zu ihm rüber zu gehen ,excusez moi.
Ist aber auch nicht die Feine englische Art mit dem Finger auf wen zu zeigen und aufzuheulen um einen Standpunkt klar zu machen