Beiträge von Graves

Für mich kristallisiert sich hier irgendwie heraus, dass nur konstruktive Kritik toleriert und hier im Forum gestattet wird. Irgendwie wird jede andere Form von Kritik als Beleidigung oder uNnÖTigE Provokation gesehen, was ich persönlich nicht gut heißen kann. Kritik sollte man in jeder Form äußern dürfen, vor allem wenn im Fall von Lugga nicht einmal beleidigende bzw. provozierende Begriffe im direkten Bezug auf Nossem gefallen sind.

[ENTFERNT] Nicht konstruktive Kritik ist meist provokant und beleidigend, vor allem im Bezug mit manch von mir nicht namentlich genannter Personen, [ENTFERNT]

[ENTFERNT]

Es wird einfach nerven dauernd irgendwo h Hinzu rennen und essen zu holen oder zu Trinken weil mann sonst stirbt es wird einfach auf die Palme gehen

Nervt es dich im reellen Leben auch so so sehr, wenn ja wie kann es sein das du noch nicht tot bist?

besondere Boni wie mehr Movementspeed kriegt

"positiven Verstärkung" halten, sodass man durch das Essen eine, für ca. 5 Minuten anhaltende, erhöhte Geschwindigkeit bekommt

Da seh ich halt wieder das problem vom Greed: Wenn der Buff beispielsweise 5 Minuten lang hält stehen dann manche Ärsche alle 5 min in der Kantine wenn sie können. Das Einzige wo ich bei Essen schnell werde ist bei Mama's Lasagne aber auch nur auf dem weg dorthin.

Minute Bewusstlos

Das find ich wiederum super!

Du hast seit 5 min einen komplett leeren Magen und kippst um sagen wir mal 30-60 Sekunden, danach wachs du mit leerem Magen auf reduzierter geschwindigkeit und X% HP(10-25& oder so). Da auch die Idee von Einsatzrationen in den Raum geworfen wurde und diese dann kommen sollten passiert dies hoffentlich nicht oft

Ich denke auch nicht das man damit den Kantinanmitarbeitern einen gefallen tut denn nach einer gewissen Zeit will jeder nur noch schnell seine Leiste voll machen und kein RP mit der Kantine machen. Das führt dann dazu das die Kantinenmitarbeiter einfach nur noch das essen hinklatschen da jeder gezwungen ist da hin zu gehen.

Find's schade das du das so siehst, wer als Kantinenmitarbeiter keine Lust hat Essen auszuteilen auf dauer hat sich dann aus dem Job zu verpissen, ganz einfach. Wo ist der Unterschied zwischen Essen austeilen per /me's und Essen auszuteilen mit /me's und einem gang zur Kiste um es zu "Kochen" außer dem 5 Sekunden Zeitaufwand den man mehr betreiben musst.

Wenn ein Klon halt kein PassivRP machen will zwingt der dem das einfach auf :) (Kann er sich dann bei LEO's abgucken) und/oder einen Timer einfügen das du Item "Essen" zu essen 2 Minuten brauchst (Feldrationen deutlich schneller versteht sich) damit du dich halt in die Kantine setzen musst.

Wer da keine Lust drauf hat hat auch keine Lust auf SeriousRP, ich seh da kein Problem drin alle 3-5h 5 Minuten KantinenRP zu machen.

Finde es ebenso sehr komisch das du damit Argumentierst das den Kantinenmitarbeitern ihr Arbeit dann nach einer Zeit "aufgezwungen" wird und Klone auch nach dieser "Zeit" dann keine Lust mehr auf Roleplay auf einem RPServer! haben.

Dann werde ich mich demnächst auch als Pilot da hinstellen und eure Ärsche mit "/me holt die Klone ab" vom Eventserver oder so zurückholen! ( Kisho Auch wenn es sowieso die A-ARCs,Jedi oder N-ARCs machen würden)

Spoiler anzeigen

#NoOffense Sry aber ich finde manche hier aufgeführten Argumente gegen ein Hungersystem echt dämlich.

Spoiler anzeigen

Sypher Nein (In die Kommentare schreiben)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich musste schon schmunzeln

Und hab bis heute kein Info darüber erhalten das ich gebannt wurde.

Meine Güte, ob du nun gebannt wurdest oder nicht ist so dermaßen irrelevant.

Was erwartet du:

-eine Präsentkorb vor deiner Tür mit Schickimicki Früchten, teurem Wein und mit gold überzogenen Trüffeln samt beigelegter Entschuldigung und Rechtfertigung für den Bann?

-eine Versammlung sämtlicher Teammitglieder die die hochachtungsvoll und voller Trauer mitteilen das du doch aufgrund von idiotischen Kommentaren und sonstigem Unfug im Forum auf CW:RP gebannt wurdest?

Mit einer menge glück kommt ein User in deinen Channel und sagt es dir, mit extrem viel Glück kommt sogar besagtes Teammitglied rein etc. aber sonst brauchst du als "Übeltäter", nenn ich's mal, nichts zu erwarten finde ich.

Desweiteren verlangst du ständig konkrete Beweise, die Chats etc. (die zum Glück gelöscht wurden wie ich gelesen hab, sowas gehört sich nicht) reichen demnach wohl nicht sowie sämtliche Zitate deiner Aussagen im Forum oder die anderer User.

Mir ist es im Grunde vollkommen egal, ich hab vor geraumer Zeit mal ein oder zwei deiner Kommentare gelesen und dich von dem Zeitpunkt an auch ignoriert, aber es jetzt unter der Beschwerde gegen dich trotzdem noch nicht einzusehen...

Ach, ob du dich bei Black und weiteren Entschuldigt hast oder nicht ist mir nicht bekannt und deshalb auch ein Tipp an dich:

Schreib ne schön ausführlich lange, ehrlich gemeinte Entschuldigung, hoffe das diese recht gut aufgenommen wird und dann pack deine sieben Sachen und verpiss dich mit dem Rest Würde und Anstand der dir vielleicht noch bleibt.

Disclaimer?

Ich kenne dich glaube ich nicht, laut Kisho warst du/waren wir mal zusammen in der 91st oder so, also Maße ich mir nicht an über dich zu Urteilen. Falls es so rüber kam tut es mir leid, es ist spät, ich habe jetzt im Moment wenig Lust meinen Text auf Objektivität zu prüfen.

Ich habe mir sämtliche Kommentare hier weitestgehend durchgelesen und wollte jetzt auch mal was dazu sagen.

Wenn du noch auf einen der EGM Server spielst/spielen willst würde ich spätestens jetzt diesen "Shitstorm" über dir als Hiobsbotschaft wahrnehmen und dein Verhalten ändern.

Das Internet ist kein allmächtiges Schutzschild.

Hinter jedem Text sitzt ein Mensch mit Gefühlen und so ein scheiß also pass auf deine Äußerungen auf und mit diesen Worten wünsche ich dir noch einen angenehmen morgen/mittag/abend.