Und hab bis heute kein Info darüber erhalten das ich gebannt wurde.
Meine Güte, ob du nun gebannt wurdest oder nicht ist so dermaßen irrelevant.
Was erwartet du:
-eine Präsentkorb vor deiner Tür mit Schickimicki Früchten, teurem Wein und mit gold überzogenen Trüffeln samt beigelegter Entschuldigung und Rechtfertigung für den Bann?
-eine Versammlung sämtlicher Teammitglieder die die hochachtungsvoll und voller Trauer mitteilen das du doch aufgrund von idiotischen Kommentaren und sonstigem Unfug im Forum auf CW:RP gebannt wurdest?
Mit einer menge glück kommt ein User in deinen Channel und sagt es dir, mit extrem viel Glück kommt sogar besagtes Teammitglied rein etc. aber sonst brauchst du als "Übeltäter", nenn ich's mal, nichts zu erwarten finde ich.
Desweiteren verlangst du ständig konkrete Beweise, die Chats etc. (die zum Glück gelöscht wurden wie ich gelesen hab, sowas gehört sich nicht) reichen demnach wohl nicht sowie sämtliche Zitate deiner Aussagen im Forum oder die anderer User.
Mir ist es im Grunde vollkommen egal, ich hab vor geraumer Zeit mal ein oder zwei deiner Kommentare gelesen und dich von dem Zeitpunkt an auch ignoriert, aber es jetzt unter der Beschwerde gegen dich trotzdem noch nicht einzusehen...
Ach, ob du dich bei Black und weiteren Entschuldigt hast oder nicht ist mir nicht bekannt und deshalb auch ein Tipp an dich:
Schreib ne schön ausführlich lange, ehrlich gemeinte Entschuldigung, hoffe das diese recht gut aufgenommen wird und dann pack deine sieben Sachen und verpiss dich mit dem Rest Würde und Anstand der dir vielleicht noch bleibt.
Disclaimer?
Ich kenne dich glaube ich nicht, laut Kisho warst du/waren wir mal zusammen in der 91st oder so, also Maße ich mir nicht an über dich zu Urteilen. Falls es so rüber kam tut es mir leid, es ist spät, ich habe jetzt im Moment wenig Lust meinen Text auf Objektivität zu prüfen.
Ich habe mir sämtliche Kommentare hier weitestgehend durchgelesen und wollte jetzt auch mal was dazu sagen.
Wenn du noch auf einen der EGM Server spielst/spielen willst würde ich spätestens jetzt diesen "Shitstorm" über dir als Hiobsbotschaft wahrnehmen und dein Verhalten ändern.
Das Internet ist kein allmächtiges Schutzschild.
Hinter jedem Text sitzt ein Mensch mit Gefühlen und so ein scheiß also pass auf deine Äußerungen auf und mit diesen Worten wünsche ich dir noch einen angenehmen morgen/mittag/abend.