Ich meld mich mal sicherheitshalber übers verlängerte Wochenende ab (24.05.), da ich nach Bochum fahr' und da wahrscheinlich keinen PC hab.
Beiträge von Graves
-
-
-
Noch aktuell Graves ?
Och Mann, ich vergess immer meine Abmeldungen zu melden...
Ne ist nicht mehr aktuell sryy
-
Eine Hommage an alle Helden die ein GreifhaCKen Training anfordern, hier bitte jetzt stimmt es
Credits: Reyes
-
-
Ich meld mich mal für ne Woche ab, hab grad keine Zeit dank der Corona Scheiße werd ich von allen seiten mit Aufgaben zugeschüttet
-
-
-
-
Da mann ja keine " Macht aufwenden" muss um Schüsse zu blocken sondern nur mithilfe der Macht deren " Flugbahn erahnt" find ich es Schwachsinn das es bei uns In-Game Macht saugt und dann glaub ich nicht mal zu 100% klappt oder so.
Ich als Ritter find es zum beispiel lächerlich wenn ich nichtmal gegen 6 Blechbüchsen ankomme weil ich entweder durch das blocken keine Macht für nen Gap-closer nutzen kann oder das ich trz ne menge schaden von den mistviechern schlucken muss.
Spoiler anzeigen
Ich glaub ich hab nen Koffeinschock oder so, 6 Tassen Kaffee schwarz mit zucker ist ungeil. Ich entschuldige mich also für Rechtschreib-/ Grammatikfehler.
-
Ich meld mich erstmal bis zum 19.04. ab.
Hab generell wenig Lust, wir sind wieder zu oft auf Coruscant und mit der scheiße die grade abgeht wo sich irgendwelche Dullies auf CM bewerben ist mir das zu viel.
Ich schau hin und wieder mal vorbei, Lucky kannst dich gern mal melden hab dich die letzten Tage null gesehen..
Biloten: Kosmos @Adwenius Neros Julius Rex
Jedi: Ghostz
-
Am TO vom 04.04.2020 wurden folgende Privates aufgenommen:
-Kwick
-Millow
-Zocta
-
Die Formel zur Wahrscheinlichkeitsrechnung will ich sehen.
relative Häufigkeit ( b) : absolute Häufigkeit ( a ) = Wahrscheinlichkeit X ( um es einfach zu halten ( keine lust auf Stochastik))
Bsp:
Anzahl der Situationen wo aus den 3 oder 4 oder 10 oder 20 involvierten einer Mist baut was zur Eskalation führt ( b ) : Anzahl an Situationen insgesamt ( a )
= Wahrscheinlichkeit das mist bei rum kommt ( x )
a= 26 Situationen insgesamt
b= 23 Situation die wo Mist bei rum kommt ( <- Es geht fast nie auf wie geplant und ohne Stress irgendwo, das weiß hier jeder )
b:a=x
23:26=0,8846
0,8846 ≙ 88,46 %ige Wahrscheinlichkeit des versagen einer Situation
Die NARCs sind ja "besonders", also psychopatische und verstöre "Fehlversuche" des Klonens aufgrund anderer Faktoren.
Das allein sorgt bei anständig geführtem RP schon zu Reibereien mit Höherrangigen etc. was ich damit sagen will ist das die NARCs ein hohe Wahrscheinlichkeit für Auseinandersetzungen haben und das kann keiner Leugnen.
Selbst wenn alle Regeln eingehalten würden ( und es wäre ja blöd Regeln einzuführen die z.B. ihre Abneigung gegen Befehle aushebeln würde )
wird es meiner Meinung nach zu Problemen kommen.
Und ich betone nochmal, auch wenn ich im Grunde genommen gegen die Wiedereinführung der NARCs tendiere, mir ist egal was mit denen geschieht. Ob die jetzt wieder kommen oder nicht juckt mich nicht. Obwohl ich gestehen muss das ich auf eure neuen Regeln gespannt bin.
Danke Linxreen, jetzt musste ich Mathe machen.
-
Da kann ich nur wieder das gleiche Aussagen wie bei Boost. Wieso aus Angst vor dem Versagen Leuten die Chance zu nehmen in der Einheit zu spielen.
Ich sagte ja das es mir im Grunde egal ist ob die wieder kommen, ich tendiere aber schon dagegen, solange die mir nicht auf den Sack gehen wär ja auch keine gute Idee von denen.
Und zwar stimme ich in sofern mit Boost überein das ich glaube das das für einige Wochen vlt recht Reibungslos und glatt bis hin zu unauffällig verläuft, ich weiss aber mit 99,99 %-iger Wahrscheinlichkeit das die ab einem gewissen Zeitpunk dann nur noch Müll fabrizieren werden.
Sei es ob der Ordo abgibt der alle Bücher/Comics mit denen im Schlaf zitieren kann oder der sich länger abmeldet oder ein neuer Ordo der denkt er könnte es und die NARCs dann wieder nicht im Griff hat oder haben will.
Desweiteren finde ich das es am besten wäre so wenig Spezialeinheiten auf dem Server zu haben wie nur irgendwie möglich, weil es einfach unvorteilhaft ist wenn in einem Event das Geschehen darauf basiert ob die Spezialeinheiten ihren Job schaffen oder, was wahrscheinlicher ist, verkacken. In der Zeit pimmeln die andern Leute, somit 95% des Servers/Eventservers rum. Und das ist ein Fakt.
--> Jaing ist der Böse, warum: weil er ihn umgebracht hat.
Obwohl ich mir zu 99% sicher bin, dass jeder N-ARC ihn schon nach den ersten Satz getötet hätte.
Ja aber selbst wenn die NARCs die Jedi von sich aus nicht mögen müssten die doch einsehen das diese als Commander und Generäle Teil der GAR sind und einfach in den sauren Apfel beißen. Ich will hier aber auch nicht die Jedi heilig sprechen die meisten sind Idioten und provozieren.
Der 3.
Sofern die Regel nicht geändert wurde bezüglich Vorschlägen ist ja das Thema nach dem 3. abgelehnten auf ewig Tabu oder?
Wäre es da Sinnvoll da jetzt schon was zu machen?
Wenn überhaupt würde ich selbst nach der Umfrage hier und der Evaluierung von eben dieser Monatelang einen Vorschlag schreiben der einer Doktorarbeit gleicht wenn es schon die letzte Chance ist. Ohne zu viele Tipps zu geben, ich bin ja selbst eher dagegen, überlegt es euch gut.
Peace out.
Euch noch einen angenehmen Tag.
-
Bis auf einige Ausnahmen wurden die N-ARCs nur von erstklassigen Vollpfosten gespielt.
Mir fällt deren Abwesenheit nicht mal auf so irrelevant find/fande ich die tatsächlich für's Gesamt-RP aufm Server.
Im Grunde ist es mir aber auch Jacke ob die wieder kommen, ich finde nur die brauch kein Schwanz, hab nur keinen Bock das da A. mal wieder Idioten reinkommen und oder B. die mir im RP wieder auf den Sack gehen.
Letzteres würde ich ihnen nicht wünschen.
Ich teile da Boosts Meinung, es würde vielleicht ein paar Wochen gut gehen und dann wieder steil Bergab.
Kleine Randfrage, weiß wer der wie vielte NARC-Vorschlag das wäre?
-
Jedoch haben wir jetzt kein LMG mehr, sondern ein Sturmgewehr.
Also ich finde nicht das die Tatsache das das Teil gute 15-20 cm kürzer ist als die DLT-19 ist es zu einem Sturmgewehr macht.
Es bleibt Chunky.
Es haut noch immer sage und schreibe 100 Schuss raus bevor es überhitzt und ich weiss nicht wie ihr das seht aber für mich bleibt, bis auf Ausnahmen die hier nicht zutreffen, Kugelhagel = Sperrfeuer = LMG um es simpel zu halten lass ich die uMGs und mMGs raus.
Find's gut das ihr die Jetpacks ausgelassen habt, haben schon zu viele die mit dem Baby-Teil mir vor den LAAT fliegen.
Aber ehrlich, wenn es euch soooooooooooo nervt das eure "HEAVY" Gunner zu langsam sind schmeißt die raus oder lebt damit, macht keinen Sinn die zu Dopen damit die mit Standard Infanteristen mithalten können die einige Kilos weniger mit sich rumschleppen.
Eure HEAVY Gunner müssen und sollten ja eh nicht an der Front stehen sondern im besten Fall den Gegner flankieren und zsm mit den GM schön von der Seite reinratzen.
Mir ist es im mittlerweile aber auch scheiß egal was ihr mit euren Heavy Gunnern macht, eure DP-24 ist stark also schlag ich vor ihr lernt diese richtig zu nutzen oder lasst es ganz sein.
Küsschen auf's Nüsschen
-
Sollte alles fixed sein
Ich wollt's grad Testen, hab noch Jedi (Alt) als Rang drin muss ich dann später gucken aber danke schon mal
-
Ebenfalls kann man nur Gehen
Also mit ALT, was ebenfalls nicht erwünscht ist.
Wusste nicht das das unerwünscht ist, ist auch etwas nervig gewesen als ich es mal getestet hatte
-
Ist sogar der selbe Bug
okay danke, dann pack ich es zur Fehlermeldung
-
Naja, es ist recht simpel. Wir haben kein Tarngerät mehr dafür können wir uns sehr lange bis unendlich ( nicht sicher hab nach 25 Minuten keine Lust mehr gehabt hehe) tarnen aber es gibt noch einige Probleme.
Man hört uns laufen während wir getarnt sind, ist eher ungeil bzw. Kontraproduktiv.
Ebenfalls sieht man auch noch unsere Namen übern Kopf wenn man uns ansieht.
Und
Ebenfalls kann man nur Gehen
Also mit ALT, was ebenfalls nicht erwünscht ist.
Das dürfte soweit alles sein