Aaaaaalso, um es zusammen zu fassen, die meiner Meinung nach am wenigsten benötigte Einheit auf dem Server will also so schnell rennen wie das WP ( Ich mein die sind auch bei 185), dabei ein LMG rumschleppen und in Relation zu besagtem WP so mobil sein wie ein nasser Lappen?
Eure komische DP-24 ist recht stark und sollte dementsprechend, da es ja ein LMG sein soll, auch nicht mit so einer Leichtigkeit rum getragen werden können wie das WP ihre DP-23.
die DP-24 ist keine Schwere Waffe
Ich hab die mir mal angeschaut und die Waffe ist T H I C C, die hat praktisch kaum mehr mit der DC-15s zu tun. Weder Aussehen noch handling.
Also ich hab mal grob getestet:
- Beide können ca. 11 Sekunden Dauerfeuern bis die Überhitzen
- Dc-15s schießt in der Zeit 45 Schuss á 18 Schaden, grob 810 Schaden wenn alle Schüsse connecten
- DP-24 wiederum schießt in der Zeit 100 Schuss á 16 Schaden, grob also 1600 Schaden wenn auch alle Schüsse connecten
- Deeeesweiteren ist die DP-24 nicht mal viel unpräziser, beide haben 1° abweichung auf der horizontalen die DP-24 4° und die DC-15s 3° in der vertikalen
Mini Disclaimer
Ne Faustregel für ne DPS Formel ist Basis Schaden pro Schuss x Schüsse pro Sekunde.
Aber rein vom Spiel/ Server her kann man Theoretisch in den 11 Sekunden den oben genannten Schaden anrichten sofern man halbwegs kompetent im Umgang mit Schusswaffen ist.
Stiftung Wartentest sagt: 3,9 Note Ausreichend
Es ist also eine Waffe die Schwer aussieht und theoretisch viel mehr schaden austeilen kann als die DC-15s und trotzdem soll es keine schwere Waffe sein?
Ich weiß nicht wie man mit sowas dann ein Movementspeed von 185 rechtfertigen will aber nein, definitiv nein
GExtension