Viel zu Trippy
Beiträge von Graves
-
-
Falsch.
Gut ich will jetzt auch nicht sagen das das in 100% der Fälle so ist, aus meinem Erfahrungsbericht geschieht das aber schon zu oft.
-
Ich finds Lustig wie viele Befürworter es für die Absurdität von Taser, bzw. dem mit einhergehenden RP, doch gibt.
Wie Cano schon sagte, der STler kommt ruft PTS aus weil er die Diskussion verliert du landest in Handschellen und darfst 10 min ne Wand anstarren ( und nicht mal Mundharmonika spielen oder so).
Im nächsten Fall kommt der STler vorbei, du wehrst dich wirst getasert ( irgendwer hat ja ein wenig Fellacio betrieben damit das Kampftasern erlaubt wird ¯\_(ツ)_/¯ ) und darfst 30 min ne Wand anstarren.
Mit dem Aktuellen Taser und den damit verbundenen Regeln sind die ST einfach nur nervig,
keine Diskussion weil " dEr LeO iM DiEnsT jA iMmEr rEcHt hAt" und PTS IMMER ausgerufen wird.
Kampftasern wieder verbieten und die Nutzung des Tasers intern anpassen.
Es macht einfach keinen Spaß wenn die Deppen in Rot antanzen und das RP wie mit einer Dampfwalze ( sinnbildlich für den Taser ) überrollen und es unterbrechen...
Bin jedenfalls dafür das etwas getan wird an dem RP-Blocker
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198082982525
Disclaimer
Ich will hier keinen Persönlich angreifen, sollte sich jemand angegriffen fühlen ist das sein Pech /me reicht ihm ein Taschentuch
-
CTP EB
wasn das fürn Protokoll ? xD
-
-
Vallah mach nicht diesen
sry aber wenn sich meine Mutter 7h in einen Bus setzt um mich in Sachsen zu besuchen hat sie Vorrang
-
Meine Mutter kommt zu Besuch, ich muss diese Mission also leider aussetzen SergeantHound
-
Ich muss mich hier Cipe anschließen. Beispiel, als Pilot bin ich den größten Teil der Zeit in zwei wenn nicht drei Kanälen gleichzeitig,
dort dann ständig nachfragen zu müssen wer denn jetzt genau was von mir will ist mit angezeigten Namen schon nervig genug.
Ich denke das wird den ST, sowie den TEB und dem RMC genauso gehen.
An sich ne super Idee aber ich finde auch, dass das auf Dauer einfach nur für die meisten nervig/anstrengend werden würde.
Ich muss da passen, bin dagegen.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198082982525
-
Steam-Name: Graves
ID: 76561198082982525
Squad Alpha
Rolle: Sniper
Ich bin der Graves und ich bin auch dabei!
-
-
Ich melde mich mal für ne Woche ab, evtl etwas länger, ich komm wenn ich kann oder so.
Meiner Mutetr gehts nichts so prickelnd, ich hab schlechte Laune und ich schreib wieder scheiß Klausuren..
Kosmos Klark im Forum [E.M.A] Ernergiker @Adwen-Chyfune-Neko
Schatten: Ghostz
-
-
Steam-Name: Graves
ID: 76561198082982525
Squad Alpha
Rolle: Sniper
-
:,C
Goodbye
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
WAS IST MIT MEINEN 10 EURO ?!
-
-
Vielen Dank an Kisho für die Mühe das Turnier zu Planen und zu Veranstalten, hat eine menge Spass gemacht.
Vorschläge meinerseits hast du ja schon bekommen und kann man ja auch später besprechen.
-
Gut für Events, reicht als Grund, bin Dafür
-
-
Jem Carstairs
Graves und 'Graves | Raúl
Schatten (Ritter)