Beiträge von Graves

Dogma Salarza/Zetzu hat bei mir, CTP CPT Warthog, die Gunner Fortbildung bestanden und ist mit diesen Charakter nun befähigt die Boden/Luft-Laser des LAAT sowie die Heckkanonen der folgenden Schiffe bei bedarf zu nutzen: ARC-170, Y-Wing und der NBT-630.

Glückwunsch!

Hallo liebe EGM Community und herzlichst Willkommen zu meiner Bewerbung zum "T-Mod", nehmt euch genug Zeit um euch eine Meinung zu bilden, für konstruktive Kritik bin ich stets offen, diese ist auch dringlichst erwünscht.

Disclaimer

Formatierung und diese Sexy Trenn-Bilder interessieren mich nicht deswegen sieht die Bewerbung so öde aus

[tabmenu]

Schlusswort

Das war's auch schon, ich war mal so nett und hab alles komprimiert um euer Mausrad zu schonen, ich hoffe es hat euch gefallen und danke für die zum Lesen aufgebrachte Zeit. Ohne große Schlussworte entlasse ich euch dann in den restlichen Morgen/Mittag/Abend und wünsch euch was.

Ich melde mich mal bis zum Freitag den 15.11.19 Teils ab, ich komme wenn ich denn Zeit hab.

Ich fange jetzt in der Ausbildung ein neues Thema an, Installationstechnik falls es euch interessiert, und unsere Ausbilder liiiiiiiieben Leistungskontrollen (Klausuren).

Desweiteren bekomm' ich übers Wochenende besuch also pack ich's mal mit rein.

Biloten: Kisho  @Adwen-Chyfune-Neko  Kosmos  [E.M.A] Ernergiker

Jedi: Ghostz und Kisho und Adwen halt.

Würd gern wieder Aktiv auf CW:RP spielen, man vermisst den Chaos und die Inkompetenz der anderen Leute, aber ich will wenigstens heil durch die Probezeit kommen.:saint:

Also ich weiß ja nicht wie unkreativ man sein kann. Im Gefängnis kann man auch RP machen wenn ihr es glaubt oder nicht.

Als ich mal eine Mundharmonika gespielt habe ( durch mein Mikrofon) hatte ich fast ein Support am Hals weil der ST zu Dumm war um zu verstehen das zu mit gefesselten Händen spielen kannst und hab nochmal 15 Minuten für Befehlsvereweigerung drauf bekommen weil er ja lEo iM dIeNsT iSt und der Boss ist.

Ich Persönlich hab ja nichts gegen die 60 Minuten, jedoch für mehrere Strafbestände nicht für ein einzelnes, was mir daran halt auf die Nerven geht ist der Mangel an RP hinter den schwedischen Gardienen wie Cano es schon sagte.

Deine Einheit o.ä. darf dich nicht besuchen weil's ja das Heiligtum der ST ist, man bekommt keinen "Hofgang" (Kein Platz dafür aber die Idee find ich cool), man bekommt nicht mal mehr Strafaufgaben (Ich weiß nicht wie oft ich früher sämtliche Waffen reinigen musste :) ).

Es ist halt einfach und nervig wenn du für Müll wie PTS Bruch eingeknastet wirst und dann 20 Minuten die Decke anstarrst und langweilig wenn du für "echte Straftaten" wie RDM, Befehlsverweigerung etc. sitzt.