Wer das gemacht hat muss retiren
Beiträge von Batman
-
-
Also ganz ehrlich, wie kommt man darauf ausgerechnet Oninoni als Serverleiter einzusetzen? Gerade jetzt wo der Serverleiter eh schon abgesetzt wurde hätte ich echt gedacht, dass man jemanden wählt der bei der Community gut ankommt. Oninoni ist aber halt das komplette Gegenteil. Er steht selbst voll in der Kritik in der Beschwerde von Mipha und dann hat er auch noch in der Vergangenheit immer wieder Sprüche gebracht, dass die Meinung der User „egal“ sei.
Ich check echt nicht wie man sich da denkt, dass so eine kontroverse Person das Serverklima verbessern soll.
Gerade in so einer Phase bräuchten wir doch jemanden, der auf die Community hört und die Spieler zusammenbringt.
🦇
-
Huhu!! ich hoffe das einen erholsamen Urlaub, wir vermissen dich schon
-
Finde dich nicht geeignet
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
[ - ] A-11 Ramikad verlässt die Einheit.
-
Gute Besserung habub
-
|↡| CMD Bruce Kar‘ta verlässt den Navy Dienst und geht nach Mandalore zurück
Spoiler anzeigen
Gebe meinen Charakter ab
-
-
Vor knapp 6 Monaten habe im Gamestop Hype extrem viel Geld verloren . Dies war meine absolute Downphase, doch nun begebe ich mich an die Spitze des Berges und hustle immer mehr.
Danke an alle meiner Freunde dich mich aufgerichtet haben
Francis Miller WolfyFabian Kuga MaD-MaX Tack Saem Ben | Butzbach Veritas Oninoni Leomon Boost Cast Bandit Lars | LaBambus Matthias trotz Ban
-
[Fortbildung]
[+] SC CPL Warthog hat erfolgreich die Technische Einweisung Bestanden!
[Leitung: CMD Bruce Kar'ta]
-
[Aufnahme]
[+] CPO Vince Carter wurde erfolgreich in die Navy aufgenommen und eingewiesen!
-
[Aufnahme]
[+] WO Justin Montgomery wurde erfolgreich in die Navy aufgenommen und eingewiesen!
-
Die Waffe passt perfekt zum Aufgabengebiert der DU. Dies würde das RP steigern #dafür
-
-
[Aufnahme]
[+] CPO Andi Ommsen wurde erfolgreich in die Navy aufgenommen und eingewiesen!
[Leitung: CMD Bruce Kar'ta und Raymond Kar'ta]
-
-
Die Skins sehen wirklich sehr krass aus. Hut ab! Dafür!
-
Ich hasse Waifus und wehen! #NOFAP #GETYOURMONEYUP
MaD-MaX hör endlich auf bitte