Beiträge von Batman

Einheitsjedi Information:

• Einheit: 501st Legion
    • | | Ritter Alin Boo wurde als PFC in die Einheit aufgenommen.
    • | | Flor Sky verlässt die Einheit auf freiwilliger Basis.
    • | | Leroy Kingston wird aufgrund von Inaktivität aus der Einheit geworfen.

| | Aufnahme/Beförderung

| | Rauswurf/Degradierung

| | Infomation

Bpj0KDU.png

[] [CPL Dogma] erhält aufgrund seines Wissens über die Einheit den Basic Intelligence Orden [Intelligence Token]

[] [CPL Caldium] erhält aufgrund seines Wissens über die Einheit den Basic Intelligence Orden [Intelligence Token]

Ich vertrete dieselbe Meinung wie paar andere unter diesem Vorschlag, diese Skins würden die ARFs definitiv attraktiver machen für Neulinge in der Einheit. Der Medic Skin sieht auch sehr gut aus, somit haben die ARF auch endlich einen. Ich bin dafür.

GEx

[tabmenu]
    Steckbrief von Nate Harlow
    Steckbrief zum Anwärter von Prahu
    Vorname "Codename" Nachname Nate "Roach" Harlow
    Alter 23
    Spezies Duros
    Geschlecht Männlich
    Heimat Duro
    Grund für Kriminalität Durch den Verlust seiner Geliebten versank Nate in eine Depression und fing somit an, mit Drogen an. Deswegen suchte er immer Stress auf den Straßen und rutschte so in den Unterwelt Boxing Community. Dazu arbeitet er nebenbei auch als Drogendealer.
    Lebensziel Versucht seine Familie aus Duro rauszuholen und ihnen ein schönes Leben zu bieten.
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.