Beiträge von VulcanEagle

Ich finde schon dass die Story eine gewisse Tiefe mit sich bringt.

Es ist ja nicht nur ich bin Kriminell geworden weil Armut sondern bei der Geschichte spielt hass auf die Politiker auch eine Rolle oder auch das Interesse in Waffen.

Bei der Sache mit dem Stadtrand auf Coruscant ist das nicht direkt als Stadtrand gemeint sondern eher als eine Gegend voller Armut die nicht gut genug ist für die Welt. Ich hätte es sicherlich anders formulieren können.

Trotz dessen kann ich deine Frage verstehen da man eigentlich auch erst denkt dass es der Rand von Coruscant ist was absolut kein Sinn macht.

Danke für die konstruktive Kritik. Ich hoffe trotz dessen hat dir meine Bewerbung gefallen.

Das wären dann die unteren Ebenen.

Also ich denke ich würde es schaffen und ich denke auch das ich geeignet wäre, aber ich bin nunmal auch noch Wolffe. Sollten die Nulls wiederkommen wäre ich dafür, keine Frage. Aber ich würde nicht so gerne die Einheitsleitung, weil ich dann die 104th vorziehen würde.

Sollte es aber so kommen, dass Kal nicht zwangläufig die Einheitsleitung bekommt, sondern Ordo, dann würde ich da sowas von als Kal dabei sein.

Aber wenn Kal doch auch noch Einheitsleitung bekommen soll, würde ich abgeben, damit die Nulls wiederkommen. 💪🏻

Ordo hat nun auch leider oft eine schwierige Persönlichkeit. Eine solche Person ist ungeeignet diese Gruppe anzuführen. Jemand wie Kal Skirata welcher seinen Jungs als Vaterfigur gegenüberstand wäre geeigneter dies zu leiten.

Ordo hat nur den militärischen Rang jedoch hörte auch 100% auf Kal.

Die N-ARCs haben einfach eine schwierige Persönlichkeit, jedoch glaube ich und bin zuversichtlich, dass diese Einheit unter einem guten Kal Skirata als Führungsperson (so wie es auch sein sollte) nicht zu weit über die Grenzen steigt.

Da stell ich mir jedoch eine andere Frage: Wäre Glow. aus seiner eigenen Perspektive auch dafür geeignet und würde er es sich zutrauen?

Mal rein rechnerisch sollten es 24 Stunden sein halte ich keinen großen Sinn davon.

Es ist eine Sache 24 Stunden diverse Spiele in einer kleinen Freundesgruppe zu spielen und eine andere mit ein paar Randis auf nem Gmod Server Eier hängen zu lassen.