Beiträge von VulcanEagle
-
-
-
-
Spoiler anzeigen
Ich denke mal dass das nicht unbedingt die Deathwatch unter Pre Viszla, sondern nachdem Maul Viszla getötet hat und Kryze und ein paar andere sich abgewandt haben, zumindest hoffe ich das
Spoiler anzeigen
Das lässt sich leider nicht genau definieren, dennoch gefällt mir dies sehr wenn solche Kleinigkeiten beachtet werden.
-
Spoiler anzeigen
Wer bei der Rettung von dem Mandalorianer als kleinen Jungen aufgepasst hat erkennt, dass es sich um keine klassischen Mandalorianer sondern wohl Soldaten der Deathwatch handelt. Dies ist zumindest anzunehmen aufgrund des Symbols an den jeweiligen Schulterplatten.
-
-
Eine Neue Tastatur (HyperX Alloy Elite mit Red Switches) Zwei Gaming Booster von LevlUp und mehr kriegen ich morgen
Hab seit nem guten 3/4 Jahr die Alloy mit braunen Switches, ausgezeichnete Tastatur.
-
Würde mich auch interessieren
-
Da seh ich mich wieder
Moderation von Lugga.
-
Ich spielte wieder einmal Arma3
Sach ma brauchst Aufmerksamkeit lustige Bilder zu fälschen?
-
Die ungespoilerten stellen waren ohne spoiler
Spoiler anzeigen
Jeder der nicht querbeet Lack gesoffen hat wird von dir gespoilert, du spielst auf Leia an und schreibst dann direkt zu einem Kommentar welcher damit in Verbindung steht, dass es klar war das Sie stirbt.
Alter Schwede...
-
Alter langsam wirds lächerlich, lass endlich stecken und schließe damit ab und lerne: Es ist vorbei, die Chance ist oft genug vertan.
-
Auf Facebook bei irgendwelchen 50 jährigen Milfs wäre die hälfte davon lustig, versuchs mal dort.
Achso. Ja... Offtopic:
-
Was genau soll denn noch diskutiert werden. Eine unsetzung des Vorschlages ist nicht möglich.
Die Suche nach möglichen Alternativen, offensichtlich. Die Userschaft ist mit dieser Umsetzung nicht zufrieden und ich bezweifle stark, dass die Teamschaft jede mögliche Lösung in Betracht gezogen hat. Vielleicht fällt ja eine Alternative noch dazu ein.
-
Thema ist ja denke ich mal soweit erledigt, eine änderung ist ja aktuell nicht möglich.
Als Diskussionsrunde noch gut geeignet.
-
Die beschreibung ist extra nicht mehr änderbar. In dieser steht eurer forumname, so kann jeder TS3 Mod euch zuordnen egal wie man sich nennt. So kann man trolling auf 2 Identitäten oder durch das einfachen ändern des Namen Präventieren. Das ändern der beschreibung würde den sinn des systems verwerfen, zumal die TS3 Mods kein Interface im Forum für TS Verknüpfungen haben.
Sach ma Butter bei die Fische. Wer hatn diese grandiose Idee gehabt? Es ist immernoch eine frickte Gaming Community in welcher der IQ Wert dem Durschnittsalter entspricht, lasst den Leuten doch einfach ihren Spaß und sollte sich irgendwann irgendwo und irgendwie jemand getroffen fühlen geht dieser entweder in den Support für einen Trollingfall, schreibt ne Anzeige oder schaltet seinen Rechner ab und reißt das Internetkabel aus der Buchse.
Die Beschreibung waren neben den Avataren eine gewisse Personalisierung des eigenen Clients und tut absolut niemandem Schmerzen bereiten außer jenen Menschen welche Sand zwischen den Beinen haben.
-
Gutes Video, hastn Abo.
-
-
Wie habt ihr überhaupt die Models draufgebracht?
Sind standardmäßige Garry's Mod Playermodels da Sie aus nem Valve Game sind.
-
Ok wäre je nachdem wie lange so ne OP dauert dabei.
Eine Operation je nach Schwierigkeit und Mannzahl (8er oder 16er) dauert im Normalfall um die 2 Stunden.
Hierbei agiert man in 8er Operationen mit 2 Tanks* (auch 1 SDD* möglich) 2 Healer* und 4 DDs*.
Tank: Der Tank bemüht sich die Gegner an sich zu binden und sie von den restlichen Gruppenmitgliedern fern zu halten. Das wichtigste und zur Zeit seltenste Gruppenmitglied.
SDD: Kurzform für Spott-DD und sind das gute Mittelfeld zwischen dem Tank und Damage Dealer hierbei springt dieser ein um bspw. in diversen Bosskämpfen den Tank zu unterstützen.
Healer: Sorgt dafür, dass die Gruppe am Leben bleibt. Siedelt sich in der Wichtigkeit nach dem Tank ein, da auch der Heiler immer seltener wird.
DD: Konzentriert sich darauf den Gegner möglichst schnell und effektiv auf die Bretter zu schicken. Klassenverständnis und Rotationsgenauigkeit sind essentiell wichtig für den DD. Sie nehmen in einer Gruppe den größten Teil ein, sind aber auch entsprechend häufiger zu finden, da sie im Solo-Spiel besser zu spielen sind.