Beiträge von VulcanEagle

    Es werden immernoch Mitglieder für die OP Gruppe gesucht!

    Hallo!

    Ich suche für dieses Wochenende eine handvoll Personen mit welchen man in Ruhe ein paar Co-Op Missionen aus ArmA III erledigen kann, hierbei hatte ich grundsätzlich die Escape from... Missionen im Blick. Bei diesen Missionen gilt es als kleines Squad eine vom Feind übernommene Insel zu verlassen, hierbei überfällt man Patrouillen, Camps oder wenn man ganz mutig sein möchte Basen um sich selbst Waffen und Ausrüstung zu sichern mit dem Ziel durch ein Boot oder Helikopter die Insel zu verlassen.

    Bei Interesse einfach mal melden, gewünscht wäre eine grundsätzliche Ahnung von ArmA III.

    Die N-ARCs waren und sind immernoch im Herzen meine Jungs als ich damals Kal Skirata abgegeben habe. Ich habe mir nun viele Gedanken dazu gemacht ob es sinnvoll wäre Sie erneut auf dem Server willkommen zu heißen; Angefangen mit ihrer Persönlichkeit und zwar ja, die Null Advanced Recon Commandos sind verstört und dies hat den Hauptgrund für ihr Gedächtnis da sich alles was Sie auf Kamino erlebten in ihren Kopf eingebrannt hat (vergleichbar mit PTSD wenn man so will) jedoch gab es immer einen riesigen Knackpunkt welchen nie wirklich einer Umsetzen konnte: Die N-ARCs waren auch nur Klone und auch wenn Sie Probleme hatten sich mit anderen einzulassen hätten Sie niemals einen Klon verletzt bspw. Maze bei welchem sich Ordo entschuldigt hatte und als Zeichen der Gerechtigkeit sich von ihm schlagen ließ, geschweige den Kal Skirata hätte dies je zugelassen.

    Dann auf zu ihrem Aufgabengebiet welches sich so finde ich dem RIS ähnlich sieht. Bis auf den Unterschied von ihren Tätigkeiten neben ihrem Dienst bei der Republik und der Tatsache was Sie alles im Namen von Kal Skirata taten. Hierbei war Jaing bspw. auch ein Techniker, A'den hatte viele Kontakte und hat auch Widerstandskämpfer ausgebildet und Mereel...naja Mereel war ein Frauenheld.

    Nur eine Frage ist für mich ein vorhandener Punkt an Glow. und zwar als aktueller Kal'Buir: Traust du es dir zu diese Truppe zu führen um Sie zu dem zumachen was Sie schon immer sein sollten?

    Wenn du diese Frage selbstsicher beantworten kannst dann sehe ich kein Problem darin.

    Hallöchen!

    Zitat

    Ich wachte auf in meinem Kinder Zimmer meine Mutter rief das es Frühstück gibt und ich runterkommen soll. Als ich mich an den Tisch setzte gab mir meine Mutter einen Teller mit einer Scheibe Brot und meinte das ich essen soll bevor ich zu Schule gehen sollte. Auf dem Weg zur Schule ging ich langsamer als sonst das merkte ich das alle mich überholten und ich kam nicht hinterher.An der Schule angekommen hatte ich als erstes Fach Mando'a heißt also ich sollte die Sprache lernen.Ungefähr um 13.00 war Mittagspause und wir holten unser essen aus der Kantine mit einem neuen Getränk.Nachdem ich aufgegessen hatte, nahm ich mir den Tee und trank ihn.Kurze zeit später bekam ich schlimme Bauchschmerzen so wie viele meiner Mitschüler und ich wurde in ein Krankenhaus gebracht.

    So, nun da ich mir deine Geschichte genau durchgelesen habe empfinde ich Schmerzen. Nicht weil ich Emotional so mitgenommen wurde sondern durch die klare Mengen an Unwissenheit welche du es schaffst in drei kleine Kapitel zu pressen.

    Zunächst mit dem ersten Kapitel angefangen schüttel ich meinen Kopf und empfinde ein Schleudertrauma da es keine Schule für Mandalorianer gibt, man wird als kleiner Junge von seinen Eltern erzogen. Hierbei wird man bis man 8 Jahre alt ist von der Mutter erzogen, hierbei lernen Sie von ihrer Mutter die Grundlagen vom Kampf und sonstigen Kleinigkeiten. Dann lehrt Sie ihr Vater bis Sie mit dem Alter von 13 Jahren einer Prüfung unterzogen werden um offiziell als Erwachsene angesehen zu werden. Da gibt es keine Schule mit bequemen Mittagessen. Es sind Nomaden, Söldner, Krieger oder auch einfache Farmer und Schmiede welche damit ihren Lebensunterhalt verdienen. In dem Zeitraum ihrer Erziehung erhalten Sie auch ihre Rüstung, ihr Beskar'gam.

    Zitat

    Nachdem ich die Schule verlassen habe Unterrichtete mich mein Vater und zeigt mir wie man kämpft und wie man Mando'a sprichtes wahren harte sechs Jahre voller Wut; Traurigkeit und Schmerz aber zu meinem 18 Geburtstag bekam ich meine eigenen Waffen und Ausrüstung von meinem Vater geschenktund er ging mit mir auf die Jagd um für meinen Geburtstag ein schönes Essen zu jagen. Als ich gerade die Beute vor meinem Augen hatte und berreit wahr abzudrücken hörte ich auf einmal ein Schreinen das von meinem Vater kam ich drehte mich um und sah wie mein Vater gegen ein Mhytosaurier kämpfte.ich war geschockt weil man sich erzählte das diese Tiere legenden seien und nicht exestieren würden.Ich rannte zu ihm aber las ich angekommen war, war das Tier verschwunden und mein Vater lag am Boden.Ich versuchte ihm zu helfen aber es war zu spät.Spät abends gegen 19:00 Uhr kam ich heim und meine Mutter fragte mich wo mein Vater ist und ich erzählte ihr was passiert sei. Sie fing an zu weinen und ich nahm sie in den Arm.

    Ich empfand kurz Hoffnung in diesem Teil...dein Vater lehrt dich das Kämpfen...vielleicht wird ja noch etwas aus der Geschichte.

    Nein. Leider nicht.

    Deine Rüstung und Ausrüstung bekommst du sehr viel früher im absoluten Norm, meistens tragen Sie sogar im jungen Alter sogar eine Waffe bei sich, somit macht dieser Teil leider wieder absolut keinen weiteren Sinn.

    Und weiter im Schwachsinn: Dein Vater kämpft gegen einen Mythosaurier...wait a fucking Minute, diese riesigen Bestien sind von der Star Wars Lore aus ca. 7000 Jahre VSY ausgestorben da die damaligen Mandalorianer sie jagten weil Sie es als Herausforderungen sahen....somit tut mir leid, entweder habt ihr seit Jahrtausenden den ersten lebendigen Mythosaurier wieder gesehen oder du erzählst wieder nur Grütze.

    Keine Eltern mehr, gezwungen Kriminell zu werden und plötzlich auf sich alleine gestellt. Scheint mir nicht besonders kreativ.

    Ein mysteriöser Mann in Rüstung greift dich also an, scheint mir bis dato nur eine schlechte Ausrede zu sein warum du eine Rüstung besitzen solltest, außerdem trägt dann dieser Mann ja ein beskar'gam und müsste ein Mandalorianer sein?


    Mein Tipp an dich: Informiere dich erstmal über die Mandalorianer und habe eine grobe Ahnung davon was du überhaupt von dir gibst, weil vom aktuellen Stand der Dinge machst du dich lächerlich mit dem Halbwissen. Wenn du willst kannst du dich auch bei mir im Teamspeak melden, dort bin ich als VulcanEagle anzutreffen und kann deine Fragen auch gerne beantworten.