Hallo die Herren und die Herren,
Hiermit gebe ich guten Gewissens meine Vertretungsposten von Kal Skirata ein wenig früher ab, es ist bereits bekannt, dass unser lieber Glow. bald zurückkehrt und ich habe bereits auf dem Server im "Roleplay" einen kleinen "Abschied" geschrieben in welchem ich (VT Kal Skirata) nach Coruscant aufbreche um in einigen Tagen zurückzukehren, somit kehre dann nicht ich sondern euer Original zurück.
Ich hoffe jedoch, dass ich eine passende Vertretung abgab und nicht in schlechten Erinnerungen diesen Posten abgebe, ich persönlich war sehr froh über diese Chance welche ich erhielt da es für mich nach über einem Jahr eine gewisse Nostalgie hinterließ wieder diesen Posten auszuführen um vielleicht auch erfolgreich aus vergangenen Fehlern welche ich in dieser Rolle hatte zu verbessern. (Ein bisschen bin ich froh darüber ihn damals an Kray abgegeben zu haben...Fuck hat mir der viel über die Kultur damals beigebracht...)
Mein Dank gilt den Personen vom Omega Squad welche mir die Chance ermöglicht haben und dieser Dank gilt besonders Morga und Boost mit welchen ich damals beim ersten Mal Kal Skirata spielte und welche damit einverstanden waren mir eine zweite Chance zu geben.
Der restliche Danke gilt an die anderen Personen vom Delta Squad wie bspw. yati und dem Republic Intelligence Service.