Ich und Namin würden jetzt spielen.
Beiträge von VulcanEagle
-
-
Sergeant 85-5543 Duplicate hat bei Lieutenant Neo Anderson des Republic Medical Corps einen Ersten-Hilfe Kurs absolviert und bestanden.
-
-
Jemand um 1700 dabei?
-
Ähm... Was gibt es in Nürnberg so...?
Wir haben das größte Messegelände in Mittel und Ober-/Unterfranken wo ab und an mal wirklich der größte Mist dargestellt wird.
Wir haben die Frauentormauer...
Nürnberger Rostbratwürste mit Sauerkraut...
VulcanEagle was haben wir denn sonst so auf was man über die Metropole aufschmieren kann?
Lebkuchen!
-
Ähm... Was gibt es in Nürnberg so...?
Wir haben das größte Messegelände in Mittel und Ober-/Unterfranken wo ab und an mal wirklich der größte Mist dargestellt wird.
Wir haben die Frauentormauer...
Nürnberger Rostbratwürste mit Sauerkraut...
VulcanEagle was haben wir denn sonst so auf was man über die Metropole aufschmieren kann?
Wir können die alten Stricke wieder aussuchen und die Verlierer erhängen.
-
ol. Sehe ich irgendwie überhaupt nicht so. Aber jedem seine Sache x:
Bist ja auch der größte Troll
-
Jemand für Runde 2?
-
Ist dieser Beitrag noch aktuell oder kann er ins Archiv?
Zitat von .smittyDie Frage beantwortet sich selbst.
-
Jemand lust um 16:00 Uhr?
-
Hätte jetzt spontan Zeit wenn jemand Lust hat.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ey gib zurück
-
Der Beitrag wird von mir als Unnötig deklariert.
ES IST EIN GRUNDRECHT!
-
Ich hab gerade erst das game angefangen zu zocken
Ist ja nicht schlimm, jeder ist willkommen
-
Yes hier!
Sind im TS.
-
Ich bin Level 81 Main Pathfinder 2nd Mirage.
Ich hätt definitv bock.
Ich wäre im TS.
-
Hi,
da ich keine Freunde habe frage ich hier ob jemand aktiv noch Apex Legends spielt.
Danke. Tschüss.
-
Hallo,
wollte mal nachfragen da ich aktuell im Hörbuch / Podcast Hype bin ob Jemand von euch Empfehlungen in diesem Bereich hat, hierbei bezieht sich dies auf Spotify.
Aktuell höre ich an Podcasts: Gemischtes Hack, Brainpain, Sprechstunde / Rundumschlag, Lästerschwestern.
-
Sergeant CT-85-5543 Duplicate ( VulcanEagle ) übernimmt vom 11.09.2019 bis zum 13.09.2019, 17:00 Uhr seine Testzeit als Sergeant CT-5698 Rys.
Rückmeldung zu dieser Testzeit ist gerne gesehen.
Meine Testzeit ist hiermit beendet...und diese war komplett fürn Arsch auf zwei Arbeitstage verteilt. Viel Glück dem nächsten!
-
VulcanEagle hatte letztens ein gutes Meme dazu, ich reposte es nich da ich hier nicht die Likes farmen will aber ihr wisst vielleicht was.
Ich finde es affig wie teilweise ein Auge zugedrückt wird bei der Lore und teilweise denn auf einmal komplett durchgezogen wird, gerade bei so Sachen wie Waffen ist es doch wirklich nichts großes...
Versteht mich nicht falsch, ich bin für eine Durchsetzung der Lore. Nur finde ich es falsch, so etwas kleines wie Waffen ersatzlos zu entfernen und das Finden eines Ersatzes anderen zu überlassen.
Hä