Wenn jemand anderes den vor dir benutzt, bekommt er nen Ban
Ehre.
Wenn jemand anderes den vor dir benutzt, bekommt er nen Ban
Ehre.
Tyro was hast du denn momentan und was überzeugt dich denn von Apple? Also schreckt dich lediglich der Preis ab?
Ich besitze momentan ein Samsung Galaxy S7, und bin damit auch zu Frieden, aber ich finde Apple von der Leistung (Kamera, Akku) und vom overlay einfach schöner. Das einzige was mich halt "zurück hält" ist der hohe Preis
Wäre es nicht so ultra teuer (nein, ich sitze leider nicht an der Quelle :c ) hätte ich sicher auch die ein oder andere Sache von Apple.
Jemand mal wieder lust Friday zu spielen?
Ich, Spiddy, Mattzimann, Veritas und Felix | Not_Fex spielen das tatsächlich momentan ab und zu.
Das was du meinst ist bei uns die Jugendfreizeit da geht es immer abwechselnd jedes Jahr 2 Wochen im Sommer nach Holland oder Kroatien
Das gibt's bei uns immer noch zusätzlich xd
Jo da ich jetzt auf einer konfirmationsfreizeit als Teamler dabei bin muss ich mich vom 12.10.2019 - 15.10.2019 abmelden.
Wir fahren jeden sommer 2 Wochen nach Süd Tirol, wohin geht's bei euch?
Forenverwaltung
Alles anzeigen
Antragsart: EntschuldigungPlattform/Server: Einfach Gaming DarkRP
Dauer: Permanent
Gebannt von: ( Black
hiess er)
Dein Steamname: Kalazh44
Deine SteamID: (76561198267586613)
Dein Nutzer-Name: Samer Azzam
Der Grund warum du gebannt wurdest: (Nicht angegeben bin mir sicher es ist aufgrunde von FailRP und Beleidigung (nicht im Support)
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten, Ich weiß die Beleidigungen mussten nicht sein, und das FailRP sollte ich ebenfalls unterlassen.
Hab mir vorgenommen mich nun wirklich richtig an die Regeln zu halten damit wir uns alle eine schöne RP-Atmosphäre liefern können welche ohne jegliche Probleme abläuft.
Ich spiele in meiner Freizeit auch Arma 3 aus diesem Grunde kann ich mir denken dass ich das Zeug für RP habe.
Ich verspreche, dass ich versuche jegliches Fehlverhalten und Regelbrüche zu unterlassen
Mfg
Weitere Kommentare:
Beweise:
Also, ich denke nicht das n´man innerhalb von nicht einmal 24 Stunden seine Lektion gelernt haben kann. Weshalb ich deine Entbannung jetzt schon für viel zu früh halte!
Tyro: "Ich musste meiner Mutter ja unbedingt ein Geburtstagsgeschenk für 32€ kaufen. Ich wollte ihr halt einfach mal was ordentliches schenken."
Felix | Not_Fex: "Warum kaufst du deiner Mutter nicht einfach einen Strap-On?"
Moin ausm Krankenhaus
Wie im Titel bereits steht hat mich mein Körper, genauer gesagt meine Bauchspeicheldrüse verraten, in dem diese meint kaputt zu gehen. Heißt auf deutsch, ich habe Diabetes.
Deshalb liege ich jetzt erstmal 14 Tage im Krankenhaus, um das Leben damit zu lernen.
Leute die es wissen sollten:
Alles anzeigenAntragsart: Entschuldigung
Plattform/Server: Swtor:RP
Dauer: Permanent
Gebannt von: Terrorzwerg
Dein Steamname: WeedGod
Deine SteamID: 76561198031604375
Dein Nutzer-Name: Rudolf
Der Grund warum du gebannt wurdest: Fail Rp / Überschreiten des Warnlimit
Warum sollte das Team ein Unban in Betracht ziehen:
Der Bann knapp ein Halbesjahr alt, ich weis das ich damals ziemlich viel mist verbockt habe gebe ich zu, aber eben so habe ich auch gute Momente gehabt. Ich habe mich in der letzten Zeit viel gebessert und konnte über mein Verhalten nachdenken. Mir ist bewusst das vieles falsch war und nicht immer zum wohler aller, doch dies möchte ich hinter mir lassen. Ich möchte mich herzlichst entschuldigen und alle die sich immer noch angegriffen fühlen, biete ich an das ich mich persönlich entschuldige damit auch diesen klar ist dass ich das ernst meine. Sollte ich entbannt werden, werdet ihr auch merken das sich viel geändert hat an meinem Umgang im RP. Ich hoffe ihr gibt mir die Chance und versteht das ich mich gebessert habe. Ich würde ebenfalls eine Testzeit annehmen, die besagt bei einem schwerfälligen Fehler wieder gebannt werde, womit ich beweisen kann das ich mich gebessert habe. Ich hoffe ihr gibt mir die Chance.
Mit freundlichen Grüßen Rudolf
Soweit ich weiß wurde dein Ban von DarkGalaxy991 ausgesprochen, oder?
Momentan ist die For Honor Standard Version wieder gratis auf U-Play zu erhalten
Edge | Tom ich würde gerne wissen, wo du den unterschied siehst. Im Thread "Lustige Bilder" werden ebenso Meme's über den 11. September gepostet, und ich denke ich muss dir nicht erklären das der Thread ebenfalls für alle Sichtbar ist. Also, warum bekommt jemand, der ein Meme unter eine Abmeldung schreibt, direkt nen Forum Ban?
Ich würde sogar mal behaupten, das unter "Lustige Bilder" noch härtere Memes sind, als das von @Striker al-Sawarim.
Des weiteren hat @Edu den Beitrag sogar schon als "Meme" (Mir is dafür keine andere Formulierung eingefallen xd) aufgrund des Titels geöffnet, also ist es finde ich definitiv nicht verwerflich, wenn man nen Witz über den 11. September darunter postet.
Ich kann spaß verstehen,nur sind diese Meme von 9/11 einfach nicht witzig und kann auch nicht verstehen warum die Mod nur bei ihm gehandelt haben
*"die Mods", oder "die Moderatoren"
Jetzt tuh mal bitte nicht so als hättest du noch NIE über sowas gelacht.
Früher war das Kritik wofür mann gebannt würde jetzt noch Abbildungen wo sind wir hier gelandet?
Welcome to the ddr!
Davon gibt es im Forum tausende Memes. Ban them all !!!11!11!elf
Sinnlos, überzogen, und sieht für mich nach einer Subjektiven Entscheidung aus.