Ich habs zwar auch, aber als ich es gekauft hatte war die Performance für'n Arsch. Ist das mittlerweile besser??
Beiträge von Tyro
-
-
Ich bin mal wieder krank, weshalb ich mich hiermit zur Sicherheit abmelde, bzw inaktiv melde.
Sith Hexer: Doctor Pestis Mastery
-
Davon erfahren? Das ist langjährige Tradition.
Ich wusste davon nix. Lol
-
Ich hab erst am 4 November davon erfahren. Da war es wohl schon zu spät.
-
-
Tyro noch aktuell?
Nein, kannst du verschieben.
-
Ich denke wir haben momentan sowieso schon viele WiP Projekte
Der Meinung bin ich aber auch. Wir haben zwei gut meistens gut gefüllte Server, und noch Sechs andere Projekte. Außerdem ist momentan gar nicht die Spielerschaft da, um Acht Server gleichzeitig zu füllen.
-
Hallö Freunde,
Wie man dem Titel entnehmen kann, habe ich das Krank sein noch nicht hinter mir. Das Wochenende in Holland hat mir noch einmal den Rest gegeben. Deshalb wollte ich mich sicherheitshalber wieder mal (leider momentan echt zu oft) abmelden
-
-
Hallo,
Ich bin von Freitag dem 2.11 bis Sonntag Abend dem 4.11 in Holland, und kann dem entsprechend nicht an den PC, sollte mein internet bis dahin wieder funktionieren.
-
Nochmal ein Update,
Mein internet wird frühstens morgen wieder funktionieren, danke 1&1.
-
Kleines Update meinerseits,
Marcel Davis hat bei mir in der gegen ein Kabel angeknabbert, weshalb mein DSL im Arsch is.
-
Hallöle,
Ich bin dank dem tollen Wetter hier am Harz mal wieder krank geworden. Mit diesem Post möchte ich mich zur Sicherheit abmelden, da ich nicht weiß inwiefern ich die nächsten Tage auf dem Server online komme.
Jedi-Orden: Doctor Pestis Porelly Mekphen
Sonstige Random's die es interessieren könnte
-
Ich habe ein Problem...
Warum wurde die Open Beta beendet!?!??!?!?! *Sad face*
-
Mal wieder sehr Unterhaltsam, ja nicht damit aufhören!
-
p.s. fahre auch in den Urlaub (nach London wen es juckt)
Have fun
-
Vollkommen irrelevant für CWRP Jedi Erfahrung. Bei dem was ich von den Jedi auf SWTOR höre sollte man sich kein Beispiel daran nehmen.
Ich denke ich brauche mich dazu nicht äußern. Das einzige was ich dazu sagen ist, eigene Meinung bilden, indem man es sich persönlich anschaut,
Desweiteren: Natürlich gibt es bei uns ein paar "Schwarze Schafe". Aber das auch nur, weil man sich bei uns nicht zum Jedi bewerben muss
-
Wir werden ihn in Erinnerung behalten.
-
Ich hab das selbe Problem bei Einheits-Jedi Beitrag von Mastery
Da hab ich es auch, seh ich grade.
-
Wadde ma... du hast einen Rang, den du nicht haben solltest, bemühst dich nicht einmal das er dir wieder weg genommen wird, "abused" ihn auch noch, und erwartest jetzt eine Minderung deiner Strafe? Entschuldige bitte, aber ist das nicht aus deiner eigenen, ich sage mal Dummheit entstanden? Über sowas ist man sich doch im klaren?!