---------------------------------------------------------------------------------
Name: Ghostbin
ID: 717948
Rang: Private TEB
----------------------------------------------------------------------------------
BERICHTERSTATTUNG!!!BITTE DURCHLESEN (CP, MJ, SGT, CPL, ... )
Heute den 31.01.2017 gegen 22:30 Uhr wurde eine Kontrolle des Reaktors, Droiden, Geländer, Systeme und jeglicher Technik und Equipment inklusive Barracken im kompletten Maschinenraum druchgeführt. So ziemlich ALLES wurde im MR kontrolliert und begutachtet. Ich musste das Meiste selbst Kontrollieren neben der Anwesenheit des Prüfers/Sargeants. Dies wurde von der FlottenCrew beauftragt und Sargeant Sixer musste diese Kontrolle durchführen. Es wurden verschiedene Mängel und Fehler gefunden. Hier ist eine Liste der notierten Fehlfunktionen/Störungen/Defekte Systeme usw (ich konnte mir nicht alles merken aber es war auch nicht sooo viel)
- Wartungsdroiden sind defekt (Prozessorchip kaputt)
- Radioaktive Strahlungen sind dem Maschinenraum ausgesetzt da Teile vom Reaktorschild durch die Decke durchgehen (kann man bei dem Gang auf/über der Quarantäne Zone sehen)
- Sämtliche Konsolen/Konsolensysteme sind veraltet bzw nicht voll funktionstüchtig.
- Teile des Geländes bei den Aufgängen sind rostig und wackelig.
- Waschbecken 1 in der Barracke spendet kein sauberes Wasser mehr. Anscheinend haben sich die Wasserleitungen mit den Öl zufuhren vermischt auf Grund eines Lecks. Waschbecken 2 hat ein kleines Leck dennoch ist das Wasser normalerweise sauber. Doch aufgrund des Lecks kommt ganz wenig Öl und schmutz in Waschbecken 2. Außerdem ist der Abfluss von Waschbecken 2 verstopft
- Radarsysteme sind in einem nicht einwandfreiem Zustand.
Die Kontrolle dauerte ca. 1 Stunde. Ich wollte mich eigentlich um die Probleme im Maschinenraum kümmern, dennoch kamen noch Funks vom Capitan durch wegen dem Gefängnis Problem was dort noch länger angehalten hat und der Sargeant wollte dass ich ihm helfe Rekruten auszubilden. Ich war dann die ganze Zeit der einzige TEB auf der Venator und hatte so viel zu tun dass ich nicht mehr wusste wohin damit. Ich hatte keine unterstützung da ich der einzige TEB im Dienst war. Ich werde mich morgen schnellstmöglich um diese Probleme im Maschinenraum kümmern. Diese Berichterstattung sollte sich bitte JEDER durchlesen der einen HÖHEREN RANG als ein PVT TEB hat. PVT TEB's können sich natürlich auch durchlesen dennoch brauche ich Informationen von höheren, was diese Kontrolle nun für uns bedeutet und was wir machen sollten.
---------------------------------------------------------------------------------
Aufgaben:
- Maschinenraum Bewacht
- Netzverbindung eines Holopads von einem Coporal wieder hergestellt
- Kontrolle jeglicher Systeme, Konsolen, Wartungsdroiden, Reaktorsysteme usw. im gesamten Maschinenraum erledigt
- Zellen-Tor des Tresens im Gefängnis geöffnet (Befehl eines Capitans)
- Lampe im Trainingsraum repariert
- Lichtzufuhr und Lichtversorgung des Trainigsraumes überprüft
-----------------------------------------------------------------------------------
Datum: 31.01.2017 (übergang auf 01.02.2017)
Zeit: 22:00 Uhr bis 01:30 Uhr (Übergang auf 01.02.2017)
-----------------------------------------------------------------------------------