Beiträge von Lord Stark
-
-
Also wie ich lese hat er 3 Taten vollbracht und nicht nur eine
Drei Taten in einem Zusammenhang.
-
Könnt ihr es nicht einfach dabei belassen? Der Bann ist und bleibt berechtigt, und egal wie gut man EGM findet und wie viel man spendet, es macht einen nicht zu einem besseren Menschen!
Jeder Mensch macht Fehler und er sollte auch bestraft werden, ich denke jedoch das 2 Wochen ausreichen
-
Kaldun Grund für deinen Dislike?
-
Jonnys Bann:
Guten Tag zusammen. Wie die meisten warscheinlich mitbekommen haben, wurde Jonny für anstiftung zum Massen-RDM, lügen im Support und Beihilfe zum trollen gebannt. Die Tat allein hört sich an wie die eines Trollers und sollte bei einem Troller auch so bestraft werden, doch ist Jonny bloß ein Troller? Das Gegenteil. Jonny hat ab dem 18.3.2017 aktiv auf dem Server gespielt, seine ganze Zeit und Lust in den Server investiert und bis zu seinem Bann 834 Stunden angesammelt. Dazu hat er noch 40 Euro gespendet um EGM zu unterstützen und zu verbessern. Der einzige Fehler in seiner ganzen Laufbahn auf EGM war diese eine Tat. Eine Tat die nicht mal seine eigene Idee war. Der Rekrut war nämlich ein Bekannter von Jonny und derjenige, der Jonny angestiftet hat ihm einen Raketenwerfer zu geben. Als Jonny schließlich realistert hat was er da eigentlich tut und von Cooky in einen Raum gebeten wurde, hat er etwas Panik bekommen und sich versucht rauszureden um das was er sich all die Zeit aufgebaut hat nicht wieder zu verlieren.
Ein ähnlicher Fall:
Ein anderer FallIn dem hier gezeigten Fall konnten sich die beiden Parteien auch einigen und den permanenten Bann für Massen-RDM und FailRP auf zwei Wochen verkürzen. Dabei war sein Grund zu RDMen, dass er wütend war. Ich denke da sollte man Jonnys Fall sogar noch eher nachvollziehen können.
Fazit:Ich will hiermit nicht sagen das Jonny volkommen unschuldig wäre oder gar entbannt werden soll. Sein Bann sollte jedoch auf zwei Wochen verkürzt werden. Ich kenne ihn persönlich und kann euch versichern das er bereut was er getan hat...
-
Melde mich vom 7.8 bis zum 19.8 ab.
Grund: Urlaub
Name: Jason|Kyr'am
-
Optimale Bewerbung!
-
Hältst die genannten Punkte nicht ein und ich würde auch mal gerne einen OOC Grund wissen wieso du Aayla werden möchtest. Dein Vorgänger hat halt das Maß ziemlich hoch gesetzt. DAGEGEN
-
Möchten wir nun Stimmlose ausgrenzen? Was können sie für ihre Krankheit? Immer noch vollkommen dagegen.
Ich glaube leider nicht das jeher ein Stimmloser auf dem Server war... Stimmlose auszugrenzen ist jedoch keine gute Sache da kann ich dir zustimmen.
-
Dagegen:
Du willst jemanden ausgrenzen weil er kein mic hat ?
eventuell hat er neht das geld dazu ? und is froh das er überhaupt nen lapi mit Internet hat zum zocken ?
oder weil sich jmd für seine stimme schämt ?
stell dir mal vor:
du musst dir alles selber kaufen , deine Eltern kaufen dir Nix . du hast endlich das geld kaufst dir nen Laptop(ich weiß das die meisten laptops ein mic haben , aber mal davon abgesehen)
willst auf Egm spielen , dann : ne tut uns leid , du hast kein mic . Bitte komm erst wieder wenn du eins hast
würd ich persönlich neht so nett finden
Das Geld ist doch kein Argument. Wer kann sich denn ein PC, aber keine 8 Euro Kopfhörer leisten!?( Bei den meisten Handys sind außerdem Gratiskopfhörer dabei)
-
Wenn du mit solchen Leuten kein RP machen kannst bedenke mal was RP ist. Es gibt server auf denen gibt es keinen Voice Chat und das RP ist geil. Wie geht das dann? Sind die da dann alle dumm?
Von "dumm" habe ich nie geredet. Wenn der Server nur aus Leuten die kein Voice Chat benutzen können besteht,kann man auf jeden gleich reagieren. Wenn jedoch nur wenige nicht reden können, ist es natürlich für den großteil mit Headset so,dass sie sich extra umstellen müssen. Man muss länger auf antworten warten, was im Gefecht zum Beispiel ein Problem ist. Außerdem wäre es in TryOuts wo es auf Zeit ankommt, entweder für Leute mit Headsets unfair wenn auf Leute ohne geachtet wird und umgekehrt genauso, wenn sie in der selben Zeit antworten müssen
-
An alle die disliken, bildet solche Leute mal aus und macht mit ihnen viel RP. Wenn ihr danach noch immer disliket kann ich euch einfach nicht verstehen...
-
Denke man muss es einfach nur auf andere Tasten legen...
-
Gibt es nicht noch einen PVT Optimal?
Den gibt es, den werde ich auch nie für immer löschen. Ich werde bald wieder aktiver mit ihm spielen.
-
Naja das ist ja ein OPTIMALER Beitrag.
Okay Spaß bei Seite... Ich finde es schade, dass es viele Leute gibt die den Unterschied zwischen IC und dem RL nicht verstehen, viele Leute sind in ihrer Rolle anders als auf dem TS oder eben generell im RL. Ich hab damals als 501st Major auch viele Leute zusammen geschissen die ich ja eigentlich mochte, ich hab mich mit Kalkin IG immer gestritten obwohl wir uns OOC halt extrem gut verstehen. Naja, es kann natürlich sein, dass eine Person einem nicht sympathisch rüber kommt durch das RP dass sie macht, aber deswegen sollte man nicht über eine PERSON urteilen, höchsten über den CHARACKTER den diese Person SPIELT. Da gibt es nämlich oft einige Unterschiede.
Ich hoffe diese optimal Sache hat sich für dich geklärt und du kannst wieder einigermaßen normal spielen und Spaß haben :3
Du sagst es. Ich hoffe außerdem das mein Beitrag genau die Personen erreicht, die mich persönlich wegen der optimal Sache hassen. Wenn diese Leute erreicht werden ist die Sache für mich geklärt.
-
Steven. Wenn du schon Kommentare bewertest, könntest du dann auch mal einen eigenen Kommentar verfassen um deine eigene Position näher zu bringen?
-
Ich muss mich dazu mal äußern.Ich fand es am Anfang immer witzig,aber bald hat es sich zu einer /me Plage entwickelt.Wenn Leute ein /me machen in dem nur drin steht /me optimal in eine Regenbogenschrift ist es einfach nur nervig.Ich habe gegen dich nichts auch nicht die Leute die das machen,aber wenn es im Chat in eine Regiments-Reihe überhand nimmt,dass es nur noch steht /me optimal muss es halt einfach unterbunden werden.
Diese Meinung kann ich völlig nachvollziehen. Wie gesagt, die "/me optimal" Sache zu spamen ist auch nicht das Feine.
-
Die "Optimal" Geschichte
Zu Beginn will ich schon mal klarstellen, dass dies keine Entschuldigung für die oben genannte Geschichte wird sondern ein Beitrag dazu, indem ich den Beginn dieser Geschichte erläutere, meine Beobachtungen schildere und ein Fazit gebe.Entstehung der "Optimal" Geschichte
Eines Tages entschied sich Lord Stark, der als Major Drake bekannt war, einen neuen Klon zu erstellen. Zu diesem Zeitpunkt hat er das Wort "Optimal" schon regelmäßig verwendet. Als dann der CT Private Optimal das Licht der Welt erblicken durfte, ist diese "Optimal" Geschichte komplett eskaliert. Spieler haben angefangen /me optimal zu binden, viele Spieler verwendeten das Wort auf einmal ebenfalls regelmäßig. Somit blieb Lord Stark das Wort nicht vorbehalten und es wurde schnell populär.Meine Sicht zur "Optimal" Geschichte
Für mich hat sich die ganze Sache so abgespielt: Ich erstelle nichts ahnend einen neuen Klon mit dem Namen "Optimal". Nach einigen Tag habe ich dann langsam gemerkt,dass immer mehr Leute dieses Wort verwenden und es überwiegend verwendet wird. Zugleich habe ich auch gemerkt wie die Community darauf reagiert hat. Manche haben mich gefeiert, worauf ich auch nicht näher eingehen möchte. Mein großes Problem waren diejenigen, die nicht die "Optimal" Geschichte gehasst haben, sondern die die angefangen haben mich zu hassen. Ich kann verstehen das die Geschichte manche nervt aber ich kann nicht verstehen, wieso mich Leute persönlich hassen, nur weil sich ein von mir oft verwendetes Wort unbeabsichtigt verbreitet hat. Die Leute die mich auf einmal persönlich hassen,kennen mich größtenteils garnicht richtig. Manche haben mich sogar richtig damit enttäuscht, da ich sie davor respektiert habe. Ich denke, man sollte niemanden nach seinem IC Auftreten bewerten. Das hier ist immerhin Roleplay. Ich denke mal viele können auch bestätigen das ich kein schlechter Kerl bin, und auch nicht NUR scheiße baue. Aktuell spiele ich nicht mehr wirklich auf EGM, habe jedoch vor wieder zu kommen. Und für das Unterscheiden von OOC und IC ist das Verhältnis von mir und Jonny ein sehr gutes Beispiel. OOC sind wir gute Kollegen, jedoch hassen sich IC unsere Chars. Wenn man OOC viel mit mir zu tun hat und mich trotzdem hasst ist das ok,aber Leute die mich kaum kennen sollten mich entweder bewerten oder mich erstmal richtig kennen lernen. Dazu gibt es genug Möglichkeiten auf dem TS von EGM.
Fazit zur "Optimal" Geschichte
Zum Schluss hoffe ich, dass ihr eure Meinung über mich nochmal überdenkt. Wichtig für mich ist außerdem das in Zukunft niemand mehr mit seinem IC Auftreten abgestempelt wird!
-
Da ich davon ausgehe dass es dabei nicht um die Laufgeschwindigkeit sondern um ihr schnelles vorrücken geht, bin ich DAGEGEN
-
Optimale Bewerbung DAFÜR
Schöne Grüße,
vom echten Private Optimal