DAFÜR Deine Bewerbung ist optimal.
Beiträge von Lord Stark
-
-
Red ist mir bis jetzt immer kompetent,freundlich und fähig begegnet und habe eigentlich keine schlechten Erfahrungen mit ihm. DAFÜR
-
Ein sehr kompetenter Typ für diesen Posten. DAFÜR
-
Gute Bewertung und kann aus persönlicher Erfahrung mit ihm auch nur sagen, mehr als qualifiziert für diese Aufgabe. Einer der aktivsten und besten Spieler. Selbstverständlich DAFÜR...
-
Wenn dieser Vorschlag durchgesetzt wird, gibt es nur einen Offiziersrang für Klone der nicht der Führungsebene angehört. Dies kann man aber leicht lösen, indem man einen Rang einfügt der nicht zur Führungsebene gehört, wie z.B. anstatt Lieutenant 1st Lieutenant und 2nd Lieutenant.
-
Schlechte Bewerbung und du kennst die Regeln ja anscheinend selbst nicht, da du letztens gebannt wurdest...außerdem hast du dich sehr kindisch und unreif verhalten.
-
-
Er wurde heute gebannt....ganz klar DAGEGEN
-
Meiner Meinung nach sollte man Personen nicht nach dem Alter beurteilen. Auf die Reife und Kompetenz zu achten ist ja schön und gut, aber es gibt eben auch 16 Jährige die total inkompetent sind, weshalb dies keine Lösung für irgendetwas ist.
-
Bin dafür, aber ich finde dass das rausscheißen den chefs vorbehalten sein soll um abuse zu verhindern, aber trotzdem die Einheit zu beeinflussen.
Leute die dieses Privileg abusen sind keine würdigen Captains.
-
Der Captain kann nicht in jeder Einheit eine Rekrutierung machen sondern in manchen Einheiten erst ab Major. Ich bin dagegen da ich finde, dass es reicht wenn der Major bei der Führungsebene ist und man nicht noch mehr Leute benötigt.
Wären Major und Commander aktiv hättest du recht, jedoch sind viele Major und Commander inaktiv aber ihre Captains sehr aktiv. Wieso sollten es die Captains dann nicht verdient haben wenigstens eine Vertretung der Hochrangigen zu sein.
-
Da ich Jonny's Worten vertraue, bin ich ebenfalls DAFÜR
-
DAGEGEN Jemand der die Regeln selbst bricht sollte nicht ausbilden...
-
DAFÜR Kein anderer hat es so sehr verdient.
-
Allein wenn man den Namen ließt es man doch schon DAFÜR... mehr als komptent und hat es auch verdient!
-
Gute Bewerbung von einem zuverlässigen guten Sergeant. DAFÜR!
-
Du hast mich an dem Punkt wo ich gleich ausraste. Jetzt sag mir mal wo hier falsche Stärken sind!
Du warst lang genug in meiner Einheit, um mir zu beweisen das du meilenweit von "RP-Fähig" entfernt bist. Hilfsbereit warst du auch nicht gerade und das nett ist denke ich Meinungssache.
-
Du hast bei Flotte/Station vergessen den Klon Corporal zu färben.
-
Schlechte RP-Story, viele Rechtschreibfehler und falsche Stärkenangaben wie bei den anderen Bewerbungen auch hier vorhanden. DAGEGEN!
-
Dafür! Der beste Führer unter dem ich jemals dienen durfte und auch weiterhin werde.