Meine Bewerbung zum Mitglied der Republic Navy
Arent Cabalo / von Wepiz
Vorwort:
Guten Tag an alle Mitspieler und Interessenten.
Ich möchte mit meiner Intention diese Bewerbung beginnen, bevor ich mich zu mir als Person widme.
Im Roleplay habe ich bereits häufig mit der Flottencrew (Republic Navy inzwischen) zusammengearbeitet.
Ich kenne einige Aufgabenbereiche der Republic Navy, zudem ist mir der Charakter und seine Rolle im RP bewusst. Es stellt für mich einen großartigen Kontrast zum RP der Clonsoldaten dar, was mich interessiert und dazu bewegt, Teil der Crew zu werden. Ich schreibe mir durchaus mehr Erfahrung als die notwendigen Grundlagen zu, die mich in meiner Laufbahn speziell auf EGM Clone Wars Roleplay dafür geeignet machen.
Aber nun zu mir als Person.
Ich heiße Sebastian bin 20 Jahre alt, stamme aus dem Rheinland und arbeite als Gesundheits- und Krankenpfleger im Krankenhaus. Ich bin bereits vom alten Eisen des EGM Servers Clone Wars RP. Spieler, Mitglied und Donator bin ich seit nun etwas mehr als 5 Jahren. Ich Blicke neben der Mitgliedschaft in den verschiedensten Einheiten vor allem auf Positionen in der Führungsebene zurück, welche mich bereits mit dem Umgang und der Verantwortung höherer Posten vertraut machten. Die Einheiten die ich jedenfalls aufzählen kann sind:
- Alpha Arc mit der Produktionsnummer A-06
- 41. Green Company
- 91. Einheit
- Piloten genauer gesagt im BSQ
- 187. Einheit
- Medic Squad
- Stoßtruppen
- Wolfpack
- Jedi Jüngling mit dem Namen Navin Lancer
- zuletzt Lieutenant der TEBs
- inzwischen PVT HT bei der Dooms Unit
Meine Stärken