Ich arbeite leider bei Aperture Science Incorporated ich kann euch nicht unterstützen aber vielleicht kann man sich über eine finanzielle Zusammenkunft unterhalten
Versinke nicht zu tief in dein Element
Ich arbeite leider bei Aperture Science Incorporated ich kann euch nicht unterstützen aber vielleicht kann man sich über eine finanzielle Zusammenkunft unterhalten
Versinke nicht zu tief in dein Element
Ab und zu gibt es auch Free Flight events da kann man dann das Spiel für eine Zeit Kostenlos spielen das letzte mal war ende November
Auf der Robert Space Industries Seite
Es ist kompliziert schau dir am besten ein YouTube Video an
kann mir jemand kurz ne kleine Review schreiben (worums geht, gameplay, persönliche beste dinge/schlechteste dinge am spiele)
Das Hauptspiel soll eine frei erkundbare, persistente MMO-Welt bieten, in der die Spieler Handels-, Erkundungs- und Kampfmissionen absolvieren können. Mit der so verdienten Spielwährung sollen sich beispielsweise Verbesserungen für das eigene Raumschiff wie neue Antriebs- oder Waffensysteme kaufen lassen. Es ist geplant, dass sich die Handlungen des Spielers auf den Ruf bei den diversen Fraktionen der Welt von Star Citizen auswirken können. Rund 100 Sonnensysteme innerhalb der Milchstraße des Spiels sind geplant, die nach Veröffentlichung noch weiter ausgebaut werden sollen. Das Spiel soll zudem ein simuliertes Wirtschaftssystem bieten, zu dem die Spieler beitragen können. Damit die Wirtschaft nicht zu leicht aus dem Gleichgewicht gerät, sollen auch NPCs dazu beitragen, ein gewisses Gleichgewicht zu halten. Die NPCs sollen so zum Beispiel Aufträge annehmen und durchführen können, die eine längere Zeit nicht von Spielern durchgeführt worden sind. So sollen sie beispielsweise Rohstoffe zu Fabriken transportieren oder bauen selbstständig Rohstoffe ab. Das Wirtschaftssystem soll sehr dynamisch sein, und so sollen zum Beispiel bei häufigeren Attacken auf Transportschiffe einer Fabrik deren Produkte im Preis ansteigen.
Der Squadron 42 genannte Einzelspieler-Teil soll eine Storykampagne bieten, die sich am Stil von Chris Roberts früherer "Wing-Commander" Reihe orientieren soll. Squadron 42 soll die erste, von insgesamt drei geplanten, Einzelspieler-Kampagnen sein.
Ich habs zwar auch, aber als ich es gekauft hatte war die Performance für'n Arsch. Ist das mittlerweile besser??
Ja hat sich mittlerweile verbessert ist zwar noch nicht perfekt aber sie sind auf einen guten Weg.
Ich bin dabei und kämpfe an deiner seite.
Ich plane das schon seit längerem und würde das auch eigentlich gerne machen
Allgemein ist es Dreist das du die selbe Mission, die selbe Rekrutierung, die Idee mit den Marines und Seals nutzt.
Es gibt nur die eine Mission mit diesem Konzept und woher willst du wissen ob die Rekrutierung gleich ist und das mit der Marines und den Seals das sind Einheiten der USA und außerdem wird die Seals Rekrutierung schwerer und nicht wie bei euch das man ab CPL aussuchen kann.
Wenn es nur eine Mission wäre, warum ist denn der Server noch Online und wieso werden jeden Tag neue Missionen selber von uns erstellt, wo wir Milsim RP spielen? Ich finde es ist eine Frechheit das du genau die selben Mods nutzt wie wir und man muss ja nicht alles ankündigen, der Server wurde am 3. April 2017 eröffnet wo eine kleine Gruppe mit mir die Missionen angefangen haben zu spielen. Wir sind schon dabei ein RP Server zu machen falls du das nicht gecheckt hast, bloß es ist schwierig einen RP Server zu machen wenn nicht genügend Leute da sind, weil wir momentan in der Aufbauphase sind.
MfG. Bandit aka Boost
Ich habe nie gesagt das ich die selben Mods benutze.
Kriegt er einen Shitstorm ab, wird sich nicht mehr auf den TS sowie ins Forum trauen und verlässt dann weinend EGM, weil die Community nicht tolerant ist oder Ideen-Diebe mag.
Hm Ray ich will mich nicht mit dir jetzt auch noch streiten aber nein ich werde nicht weinend EGM verlassen da ich kein Kleines Kind mehr bin. Und wenn keiner Ideen Diebe mag warum haben dann 16 Dafür gestimmt.
Das einzige was ich nehme ist die Map und außerdem ist das von euch angekündigte nur eine Mission und kein Military RP Server.
BlackFox , ich habe mich nur von eurer "Idee" inspirieren lassen.
Außerdem seit ihr sicher nicht der erste Server mit dem ähnlichen Spielkonzept, ihr habt euch bestimmt auch von jemanden anderes inspirieren lassen.
Lieber Blackfox, ich hab dich nicht gefragt, wie man Missionen bearbeitet, sondern wie man Szenarien aus dem Workshop bearbeiten kann.
Mods unter anderem werden sein : Tryk Uniformen , Ace , TFAR und noch kleinigkeiten.
Macht lieber Altis Life
Viele waren gegen ein Altis Life Server diese Abstimmung gab es schon.
ArmA 3 Military RP
Auf der Insel Altis als Rekrut angekommen muss man sich einer kleinen ausbildung unterziehen um Private zu werden
Man ist ein gewöhnlicher Soldat und kein Rambo , FearRP , Failrp usw ist stets zu beachten
"Anfangs Regiment" sind die Marines , entweder man startet seine Karriere als Marine und steigt auf oder wechselt zu einem anderen Regiment
Auf der Map gibt es viele rote Gebiete die man einnehmen muss indem man alle feinde tötet. Jedes rote Gebiet ist unterschiedlich schwer , mal gibt es Panzer , mal Jets , mal blablabla
Die Base :
Es wird eine große Hauptbase geben (wo genau ist noch unklar)
Dort wird es keine Fahrzeughändler geben sondern die werden dort stehen und ggf. von einem Admin gespawnt
Regimente :
Folgende Sachen sind zurzeit geplant
Marines
Medics
Militär Polizei
Pilot
Sniper
Navy Seals
Auf Wunsch auch noch