Beiträge von Wubs

    Sie waren nicht als Palpatine "verkleidet sie nutzen den Skin der zudem noch schwarz gefärbt worden war und dadurch u.a sein Gesicht nicht richtig erkannt worden konnte.

    Die Schwestern der Nacht hatten Untote Untertanen. -> *Klick*

    Bin jetzt nicht der absolute Star Wars kenner aber es war trotzdem ziemlich bescheuert, vor allem weil man die Zettel von Slender noch aufsammeln konnte.

    Mag zwar sein, aber du musst dich mal in eine Real-Life Situation bsp. versetzen.

    Das beste Beispiel für das Event gerade war die Stelle wo sich die Klone gegenseitig abschießen, ich habe mich dort wie Rex gefühlt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja gut das Video geht einem schon nahe ist aber nicht wirklich mit der Situation vorhin zu vergleichen. Das waren Zombie Klone, für die ewigkeit verdammt. Man hätte auch gleich einfach abrücken können von diesem Planeten wenn man die inruhe lassen will. Hierbei allerdings war auch die Eventleitung wieder dämlich, die alle Seiten mit diesen Zombie-Klonen zugespamt haben. Und die Zombie-Klone sind nicht so schlau wie wir, es ist nunmal deren Aufgabe gewesen uns zu verletzen und zu töten.

    Moment mal, das habe ich ihm auch im LOOC erklärt. Wenn du die These falsch aufstellst, dann ist es auch kein Wunder dass sich Gerüchte verbreiten. Ich schildere es dir mal:

    Dir ist offenbar aufgefallen dass ständig Zombies in der Form von Klonen zu uns gekommen sind.

    Auf diese wurde desöfteren geschossen, obwohl ich mindestens 10x gesagt habe dass sie immernoch unsere Brüder sind und somit nicht auf sie geschossen werden soll. Ich habe daraufhin gesagt: "Die, die noch auf unsere Brüder schießen, die entwaffne ich." (In Form von in den Arm schießen) Als ich dann DEINEN Lieutenant gesehen habe wie er mutwillig auf die Zombies geschossen hat, habe ich ihm zwei Mal mit meinem Wristblaster (der sowieso nicht viel Schaden macht) ihm in den Arm geschossen. Ich habe dann im LOOC geschrieben dass ich ihn entwaffnet habe und somit seinen linken Arm kampfunfähig gemacht habe. Ich habe dann im IC Chat gesagt, nachdem er umgefallen war dass er sich gleich von dem Schuss erholen würde, da ich ihm nur in die Schulter geschossen habe um Leben der Klone zu retten (in dem Fall der Zombies). Ich habe das ganze im RP so begründet, da es mit unter FearRP zählt. Oder würdest du einfach auf einen deiner echten Verwandten schießen, nur weil sie infiziert sind und du es verhindern kannst? Ich bezweifle dass du dann hemmungslos auf ihn schießen wirst. Desweiteren sei gesagt, dass er nie tot gewesen war, sondern lediglich KAMPFUNFÄHIG mit dem linken Arm. Das hätte man zwar auch in dem TS klären können, aber gut.

    Grüße Smitty, wenn Fragen bestehen bin ich im TS ansprechbar.

    Okay das tut mir leid, so habe ich das nämlich nicht gewusst. Alle haben durcheinander geredet, alles war unorganisiert und den Befehl das wir nicht mehr auf diese Zombies schießen sollen habe ich auch nicht wirklich mitbekommen. Vor allem gab es sowas schonmal und da durften wir die auch einfach wegschnetzeln. Das hier auf einmal halt gemacht wird konnte ich eher nicht erwarten. Es macht zwar Sinn das das unsere "Brüder" waren aber die sind untot und versuchen uns umzubringen. Deshalb verstehe ich den Befehl jetzt auch nicht das Feuer einzustellen. Wenn ein normaler Bruder uns verrät und einfach versucht uns zu töten müssen wir den im Notfall auch abknallen. Lieber er als alle anderen.

    Zudem würde das mehr Sinn machen die hier zu töten als generell das ganze Event auf Endor gestern. Wir waren auf einem unbewohnten Planeten wo es nur eklige Fiecher gibt die uns nichts außer Mannstärke gekostet haben. Das ganze Event war unnötig, wenn ich mich nicht irre ginge es nur um eine Kristallsuche oder sowas. Als das aber schon lange erledigt war haben wir noch ungefähr über 1 Stunde Klone auf diesem Ungeziefer-Planeten verschwendet.

    Mein Ingamename:

    Wubs

    Beschwerde gegen:

    Commander Alpha von den Alpha-Arcs & Einsatzleiter Chontil (der glaube ich für das Event heute verantwortlich war)

    Grund für die Beschwerde:

    RDM & Schwachsinnige Eventdurchführung

    Die Beschwerde selber:

    Aktuell gibt es teilweise nur noch schwachsinnige Events. Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen:

    Wir sind auf einer Slendermap und jagen Schwestern der Nacht die als Palpatines verkleidet sind und Zombies als Untertanen haben

    (Wer denkt sich so einen Bullshit aus!?)

    Wir standen gegen Ende alle dort wo es angefangen hat (Einsiegspunkt) und um uns wurden direkt unaufhörlich Zombies gespawnt. Es war absolut unorganisiert, jeder schoss einfach irgendwo hin und dabei wurden auch einfach Brüder über den Haufen geballert. Auf der einen Seite hatte es sehr gelaggd und ich kann das auch etwas nachvollziehen, aber wenn die Personen die am Rand stehen plötzlich die in der Mitte über den Haufen ballern kann das nicht mehr am Ping liegen.

    Ich wurde einfach von einem dieser Einheiten mit Miniguns über den Haufen geballert und hab später zufällig zugesehen als der Commander Alpha von den Alpha-Arcs meinen Lieutnant grundlos bei den LAATs förmlich hingerichtet hat. Mein Lieutnant ist dann auch vom Server gegangen weil er dann keine Lust auf diesen Schwachsinn mehr hatte. Das endete damit das alle LAATs mit denen wir fliehen sollten angezündet werden und die Eventleiter sich einfach vom Server verpissen, mal abgesehen von den massen RDM's höherrangiger gegen Ende.


    Schon das gestrige Event mit Endor war an manchen Stellen dämlich, in den Höhlen hat man diese Zombie Fiecher und Headcraps IN den Personen gespawnt die in den Höhlen waren. Nicht nur in den Höhlen, auch außerhalb wurden die Fiecher unmittelbar vor einem gespawnt, teilweise in unglaublicher Quanität. Das versaut nur den Spielspaß und kommt rüber wie als hätten die "Höheren Mächte" die dafür verantwortlich sind nichts zutun oder als wäre ihnen langweilig. Das lässt die Events auch billig wirken. Das heute allerdings war einfach nur unter aller sau, wo alle einfach RDMt wurden und die höher Rangigen mitgemacht und dann einfach den Server verlassen haben.

    Ich hatte wegen einer "Ausbildung zum Ausbilder" mich indirekt beim Support auf dem TS schon gemeldet gehabt (Konnte meine e-mail im Forum nicht aktivieren lassen) und bin auf Ocean auch schon gestoßen. Im Spiel hat mich dann Großmeister Yoda zu einem A-ARC gebracht der mich beim ausbilden beobachten sollte. Der war dann später aber einfach weg. Das war übrigens das erste mal das ich eine Übungsausbildung gemacht habe. Da eben organisatorisch kein Fortschritt besteht und ich noch immer irgendwie kein Ausbilder sein kann hab ich jetzt mal diese Bewerbung geschrieben, auch um nochmal auf mich aufmerksam zu machen.

    Edit: Mir wurde gesagt das ich das ganz gut gemacht habe. Es kümmert sich halt keiner um mich in dem Sinne das mich keiner endlich zum Ausbilder macht.

    "Vorderes Gesicht" ist ja glaub ich das man den der die Gesichter angibt oder den Major direkt anschaut. Sowas wurde mir nicht beigebracht und steht auch nicht im Trainingsraum bei den Regeln. Etwas sollte man da schon machen.

    Also eigentlich wurde das "alte" von den Befehlen mit "um" abgelöst. Aber einige scheinen sich wenig dafür zu interessieren. Da hilft einfach nur, dass wenn du mitbekommst wie jemand "linkes Gesicht" etc. benutzt, ihn darauf aufmerksam macht, dass das "falsch" ist.

    Ich bin halt nur ein private und alle haben da mitgemacht...war mir zu unangenehm da was deswegen in die Menge zurufen. War halt die ganze Flotte da in diesem Beispiel.

    Guten Tag liebe Community,

    mir ist aufgefallen das die Regeln vor einiger Zeit geändert wurden und einige Ausbilder und höher rangige davon entweder keine Ahnung haben oder sich einfach nicht anpassen wollen. Einige Ausbilder bringen den Rekruten "Vorderes Gesicht" und sowas bei, andere sind aktuell und machen "Links um, Rechts um, Kehrt um, Ausgangsposition" ohne die alten Gesichter Regeln. Das ist jetzt auf den ersten Blick eventuell unnötig und kein Weltuntergang aber dies ist wirklich sehr verwirrend für Personen die unter der neuen Regel ausgebildet wurden (Wie ich) und dann so etwas zum ersten mal vorgeführt bekommen und nicht wissen was sie tun sollen. Dafür bekommt man dann sogar noch Ärger.

    Gestern als Beispiel gab es ein Event welches viele Verzögerungen am Anfang hatte, zum Spaß sollten alle dann mal in der Wartezeit Gesichter vor dem Flottenadmiral machen. Hierbei wurden dann die "Vorderes Gesicht" etc. Gesichter genutzt und als gültig angesehen. Meiner Meinung nach sollte man sich doch endlich mal entscheiden ob man die alte oder die neue Regelung ab sofort standartmäßig verwendet und dies dann allen auch klar machen. Vielleicht kann man das auch mal einfach kurz in einer Flottenbesprechung einbringen. Mich stört es allerdings schon, vor allem da die Rekruten es gleich und nicht mal so oder so lernen sollten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wubs

    Inhaltsverzeichnis


    1. Vorwort

    2. Daten über mich

    3. Bewerbung

    4. Mein Status zu den Erwartungen

    5. Schlusswort

    1. Vorwort

    Ich habe bisher unter der Aufsicht mehrerer Ausbilder um die 10 Rekruten insgesamt ausgebildet. Eigentlich war dies schon dazu da um Ausbilder zu werden aber immer musste meine Aufsicht während der Ausbildung verschwinden oder hat am Ende vergessen das ich ja eigentlich Ausbilder werden will. Ich wurde bisher quasi eher als Aushilfe gesehen, was ich als ziemlichen Fehler in der Organisationsweise sehe. Deshalb möchte ich jetzt mal hier eine Bewerbung schreiben um dies endlich zu klären.

    Ich wurde bisher von folgenden Personen beim Ausbilden begleitet und diese könnten das bezeugen:

    -Captain Adwen

    -Captain Kater

    -Padawan Kyrok [?] (Ich weiß bis heute seinen Namen nicht auswendig, sorry)

    -Sergeant Ignite (Sein Major dessen Name mir entfallen ist auch)

    -Corporal Reshi

    -Private Voss der 212th (Zeuge, hat mir bei den Formationen geholfen)


    2. Daten über mich

    Ingame-Name: Wubs

    ID: 181871

    Einheit: Private 327th

    Echter Name: Nicolei

    Alter: 17

    Wohnort: Bayern, Oberpfalz

    Hobbys: Computerspiele, scripten & leichtes programmieren (Bspl. Modden), Schönes Wetter beim spazieren gehen genießen (In Kooperation mit meinem Hund)


    3. Bewerbung

    (Hinweis: OOC Bewerbung)

    Mein Name ist Nicolei, ich bin 17 jahre alt und im Grunde ein netter Typ der den Leuten auch gerne was beibringt wenn er denn darf. Ich bin sehr diszipliniert wie meine Vorgesetzten der 327th eventuell bestätigen können. Außerdem bin ich der Typ der sich manche YouTube-Videos die er eigentlich schon kennt gerne nochmal in voller Länge mit seinen Freunden und anderen netten Personen ansieht. Warum ich das erwähne? Ganz einfach, die Regeln sind wie das YouTube-Video und ich sehe sie mir gerne mit anderen Leuten nochmal an und erkläre sie auch sehr gerne, da ich sie ja schon kenne. Zudem möchte ich für ordentliche Disziplin sorgen, was aktuell bei vielen CT's ein Problem zu sein scheint. Bei den Rekruten die ich bisher ausbilden durfte wussten die teilweise sogar mehr als die Privates. Ob mir dies wirklich gelingen würde kann ich leider nicht sagen, da es nicht nur von mir sondern auch von den Personen abhängt die ich ausbilden muss. Ich hatte da auch schon Sonderfälle die abgeführt werden mussten weil sie keinen Anstand hatten und getan haben was sie wollten. Dort möchte ich eben auch die Möglichkeit haben solche Leute auszusortieren, da die hier wirklich nichts zu suchen haben, nur dem Image des Servers schaden und wahrscheinlich großteils auch nur für Ärger sorgen wollen. Spieler allerdings die gewillt sind ausgebildet zu werden und das Roleplay genießen wollen sind bei mir genau richtig. Die werden von mir auch ordentlich und höflich behandelt. Ernsthaft ausfallend oder beleidigend bin ich fast nie, nur wenn jemand Stress mit meiner Einheit sucht und diese beleidigt oder sogar auf diese zielt/schießt. Die Treue zu meiner Einheit ist nämlich trotz allem mein höchstes Gebot. Jedenfalls würde ich mich sehr gerne um die Assimilierung neuer Rekruten kümmern und der Tätigkeit des Ausbildens während meiner Freigänge bzw. wenn ich Zeit habe pflichtbewusst nachgehen.


    4. Mein Status zu den Erwartungen

    -"Du Solltest Eine Gute verständliche stimme habe. Damit die Rekruten dich Verstehen"

    Ich hatte bezüglich meiner Stimme noch keine Beschwerden erhalten, ist auch definitiv nicht hoch. Obwohl ich aus Bayern komme besitze ich auch keinen störenden Akzent, sondern spreche Hochdeutsch mit wenigen Ausnahmen.

    -"Du Solltest Erfahrung haben und ein parr Test ausbildungen gemacht haben"

    Habe ich, weiteres dazu im Vorwort dieser Bewerbung

    -"Eine Bewerbung ist KEINE Pflicht aber wir Freuen uns Wenn du Eine Schreiben würdest So sehen wir das du es Wirklich willst"

    So sehe ich das auch

    -"Du Solltest Versucht das RP in Ausbildungen nicht ganz Weg Zulassen und es NUR bei Teilen Wo es nicht anders Geht "Ausbildungen Entbinden nicht Ganz vom RP""

    Ich glaube das kommt ganz drauf an, mit den Rekruten muss ich in Bezug auf die Regeln halt OOC reden (Sonst dauert das auch viel zu lang und die würden nur Bahnhof verstehen), wenn andere Personen zugucken, vorbeilaufen oder zustoßen bin ich natürlich bezüglich denen immer weiter im RP geblieben.

    -"Wir Wollen das du Aktiv ausbildest und nicht nach 3-4 Tagen kommst und sagst ich habe Keine lust mehr"

    Ich würde schon täglich ausbilden, aber jetzt nicht rund um die Uhr. Ich möchte deswegen weder meine Einheit vernachlässigen oder in RL Probleme bekommen. Ausbildungen nehmen leider viel Zeit in Anspruch, vor allem wenn die Rekruten kein Mikrofon haben oder einfach eine "Gehirnfunktionsstörung" haben.

    -"Spaß beim ausbilden Neuer Rekruten"

    Natürlich hätte ich Spaß. Ich weiß das ich große Verantwortung tragen würde und manche Rekruten beim ersten mal in Star Wars RP wohl zu mir aufsehen werden. Dies will ich auch nutzen um ihnen klar zu machen das sie mit gutem und disziplinierten Benehmen genauso weit kommen werden wie ich, als Beispiel (Ohne zu selbstbewusst zu klingen).

    -"Ein Freundliches Auftreten"

    Wie gesagt, ich bin immer freundlich zu jedem der sich ordentlich und auch freundlich verhält. Ich versuche mich auch mit miesgelaunten Rekruten erst zu versöhnen, aber wenn die es einfach nicht wollen und sich anstellen wie unter aller Sau egal was ich tue möchte ich auch die Möglichkeit nutzen diese von meiner Ausbildung zu entfernen.


    5. Schlusswort

    Ich würde mich sehr darüber freuen als Ausbilder angenommen zu werden. Ich denke ich habe mittlerweile genug Übungsausbildungen gemacht um die letzten Lücken meines Regelverständnisses zu füllen. Ich hätte aber auch nichts dagegen dies den für die Ausbilder verantwortlichen Personen noch einmal vorzuführen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Wubs