Soviel FailRP...
Würden wir diesen Server manchmal in einen Film wandeln, würden wir nur eine 10 Minütige Videosequenz haben und alle sind Tod.
Ich würde mir den Film anschauen und mich danach selbst in den Ar*** ******
Soviel FailRP...
Würden wir diesen Server manchmal in einen Film wandeln, würden wir nur eine 10 Minütige Videosequenz haben und alle sind Tod.
Ich würde mir den Film anschauen und mich danach selbst in den Ar*** ******
Zu Weihnachten gibt es einen Duden.
+
Du bist zwar ein anhänglicher Vollidiot aber trotzdem bist du auch sehr kompetent und ich denke du kannst als Jedi ein gutes Rp machen.
Einheitsbesprechung des 20.11.17
Beginn 19:00
Tronix
Spoiler
Seyyid
Rateto
Exizzy
Criax
Brave
iqkflat
Fizzle
Kater
Chopson
Sypher
- Seyyid
Ist ein guter Führer
Thema 1:
von Sypher
Sypher plant die Einheit frühzeitig zu verlassen zwecks persönlichen gründen.
Rateto soll dann zu UEB Gree werden.
Tronix: LT – CPT
Brave SGT - LT
Seyyid SGT - LT
Criax PVT – CPL
Spoiler SGT – LT
Morphy CPL – SGT Cooker
Ende der Einheitsbesprechung 19:54
Destiny 2 währe schon Nice👌
Ich bin auch Absolut DAFÜR!!!!!!
Hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück
Alles anzeigenIch muss schon sagen ziemlich Dreist zu denken mit so einer Bewerbung angenommen zu werden, und dann sich nicht einmal 2-3 Stunden Zeit zu nehmen.
Also von mir ein...
#Dagegen
Gründe:
- Dreist
- Unsympatisch
Ich bewerbe mich hier dem MJR Jones zu liebe das ich evtl eine Chance habe das ich Bly werde. Ich weiß das die Aussage dreist war aber die Bewerbung geht eigentlich von dem Mjr aus. Ich bewerbe mich weil er mich auf dem CMD Bly posten sieht weil er weiß das ich es als Commander schaffen kann. Es geht natürlich auch eine Motivation von mir aus aber ich gebe auch ganz ehrlich zu das ich absolut keine Bewerbungen schreiben kann aber ich kann mich sehr gut und schnell an anderes RP gewöhnen und ich kann es auch durchziehen. Auch wenn keiner denkt das ich es schaffe und will ich kann und will das.
Danke an die Leute die mein RP kennen und wissen das ich es schaffen kann
Also ich find die Bewerbung ziemlich schwach...
Ich weiß aber die Bewerbung habe ich in ziemlich kurzer Zeit geschrieben da mich ein MJR der 327th darum gebeten hat und ich mir dafür keine 2-3 Stunden nehmen Wollte.
Warst du nicht der, als zb. Lux Apex und Ich überlegt haben wieder zukommen, der dick gesagt hat die 327th wird dich nie wieder sehen aufgrund der 9th?
Ja hab ich und das weiß ich auch. Ich habe zudem auch nie gesagt das die 327th mich nie wieder sehen wird.
Wirkt ein wenig heuchlerisch.
Kaldun das ist nicht heuchlerisch gemeint das ist mein voller Ernst!!
Ich würde einen der Charaktere abgeben.
Guten Tag liebe Community,
hiermit bewerbe ich mich zu CC-5052 Bly.
RL Infos:
Name: Thomas
Geburtstag: 8.9.2000
Hobbys: Zocken, Schwimmen und Tauchen
IC Infos
1. Char
Name: Kater
ID: Kater
Einheit: Republic Medical Corps
2. Char
Name: Dasher
ID: 234789
Einheit: 9th Assault Corps
Stärken / Schwächen:
Stärken:
Ruhig
Freundlich
Kritikfähig
Kann gut den Überblick behalten
RP fähig
Schwächen:
Nicht Kreativ
Leicht zu reizen
Manchmal zu weich
RP Story von CC-5052 Bly
Bly wurde 32 vor der Schlacht von Yavin.
Bly war einer der 100 Klone die während den Klonkriegen ein spezielles ARC-Training bekommen haben.
Dieses Training sollte die Fähigkeiten der Klone steigern. Insbesondere die Führungsqualitäten und die Fähigkeit eigenständig zu handeln.
Bly hat seinen Namen nach dem Flashtraining von Commander A-17 Alpha bekommen.
Bly wurde es gestattet seine Rüstung durch seinen neuen Rang individuel zu gestalten und verbesseren. Bly entschied sich für Schulterpauldrons, ein
Makrobinokular das er am Helm befestigte und ein Kama (ein Mandalorianischen Jagdrock).
Bekannte Einsätze von Bly
Besetzung von Saleucami
Schlacht von Maridun
Schlacht von Geonosis
Einsatz von Honoghr
Schlacht von Felucia
Schlacht von New Holstice
Order 66
Schalcht von Quell
Mein Abschluss
So da bin ich am Ende. Ich möchte euch noch meine Motivation zu Commander Bly erläutern.
Meine Bewerbung geht größtenteils von der Einheit aus, da ich darum gebeten wurde das ich mich als Commander Bly bewerbe. Da ich denke das sie jemanden möchten der schon in der Einheit war oder auch ist. Ich habe es mir schon überlegt mich als Commander Bly zu bewerben als ich hörte das Higgens inaktiv bzw abgemeldet ist und die Majoren auch kaum Zeit haben die Einheit zu leiten. Nun ist es dazu gekommen da mich die Einheit nun auch darum gebeten hat. Ich kann ja meine 1. Einheit nicht hängen lassen.
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und bitte schreibt mir keinen Müll unter meine Bewerbung.
ps. Jungs ich lasse euch nie hängen 327th forever
Ich melde mich hiermit für längere Zeit ab.
Wieso?
Absolut Dafür! Du bist Nett und deine Eigenschaften stimmen komplet so wie ich dich kenne. Like
Ich finde das respeklose Verhalten von den Deltas auch nicht ok da sie unsere Elite sind und sich auch so zu verhalten haben. Sie sollten auch nicht wenn ich einen Delta frage ob er BITTE ruhig sein kann und dann einfach nur ein halts Maul zurück kommt.
Ich hätte dich gerne bei uns in der Einheit als Aayla da ich von dir nur positives in der UEB Zeit mitbekomme. Dazu bist du auch sehr nett
Ich würde dich gerne als unsere Aayla haben da ich finde dass du in unsere Einheit passt.
1. Droidbait wenn du die Inaktivität der Führungsebene ansprichst geht das nicht nur an Bly und Deviss sondern auch an die Mjr und den Cpt Arc.
2. Die Inaktivität der Einheit ist nichts was man im Forum klären sollte sondern in der Einheit.
3. Wenn du Probleme mit der Aktivität in unserer Einheit hast dann komm in unseren Channel und besprich das mit uns.
4. Unsere CMD´s haben auch ein RL.
Mit freundlichen Grüßen
MJR 327th Kater | CPL SCT Dasher
Absolut dafür da ich aus unserer Einheit weiß dass du sehr kompetent bist
Es liegt daran das jede Einheit was geiles hat. Sie haben die Arc-s aner die retten sie auch nicht und die Dlt 19 ist nicht so gut. Scencer laufe eben die Leute weg