Er wollte nur wissen ob er das Problem ist bzw seine Einheit. Er bietet dir lediglich Hilfe an
Warum sollten die STs dran schuld sein? Alle GMs stehen 100% hinter den STs und es wird erstmal so ne lange zeit bleiben.
Er wollte nur wissen ob er das Problem ist bzw seine Einheit. Er bietet dir lediglich Hilfe an
Warum sollten die STs dran schuld sein? Alle GMs stehen 100% hinter den STs und es wird erstmal so ne lange zeit bleiben.
Ich dachte wir wären beide Computer und können nicht denken.
liegt das an der St Kooperation?
Unterlass solche Kommentare hier bitte.
Exoduz wird aus der Einheit entfernt. Grund: Auf eigenen Wunsch.
Toxin wird aus der Einheit entfernt. Grund: Gleicher grund
Ich melde mich von 29.03. bis zum 3.04 ab Grund: Private probleme.
Da ich keine führungsebene habe sprich keinen CPT und keinen MJR werde ich , mit absprache eines S-Admins GermanCooky , einen UEBMajor nehmen Looki
Flawer verlässt die Einheit ebenfalls.
Bitte entlisten.
Frohes kriechen wünsche ich ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Wurde notiert.
Cedyus hat die Einheit verlassen.
Looki aka Safety wurde auf LT befördert [Mit absprache eines S-Admins]
Lucky ist offiziell nun ein LT.
Aludin wurde aus der Einheit entfernt. Grund: inaktiv.
Trivan wurde aus der Einheit entfernt. Grund: inaktiv.
Flame wurde aus der Eineheit entfernt. Grund: Hat bei einem anderen Tryout mitgemacht
In der Einheits-Besprechung:
Ich: "Wann war das?"
Kater: "Am 21.03.2019"
Adwen/Bly: "Ach doch schon so lange her?"
HÄ?!
Aleks, 16, schwärmt ununterbrochen von den GM's
... Ich würde hier gern noch einmal Aleks zitieren was er jeden Abend vor sich hinbabbelt wenn er anfängt über die GM's zu reden:
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hahahaha
Alles anzeigenHallo Fuze
Es fing an als du über das Event geschrieben hast: "Das Event ist Scheiße"
darauf hat Namin geschrieben:" Fuze unterlasse solche Kommentare"
dann hast du drauf geschrieben: " Ne mach ich net es ist so"
dann hast du den warn bekommen mit dem Warn Eventhetze
daraufhin hab ich dich per pm angeschrieben und da stand der Grund und das wenn du was gegen das Event hast bitte in den EL gehen sollst und dich dort Beschweren sollst. Dann hast du mich im TS angestupst und ich hab dich in den Support gemoved dort meintest du auch das es kein warngrund ist da das Event so ist. Ich hab dir gesagt du kannst eine Beschwerde im Forum einreichen falls du das immer noch für Falsch hälst du sagtest ok und bist aus dem channel gegangen
Hier noch paar Bilder:
Ich sitze in einem Rollstuhl weil RP
Das ist seine Meinung zum Event , jeder darf sich Aüßern , Gut "Scheiße" hätte er nicht nehm sollen sondern zumbeispiel "Das Event ist nicht gut" oder "Das Event gefällt mir nicht" aber trotzdem hätte mann mit ihm reden sollen bevor irgendwas passiert.
Ich kenne dich schon seit langem und ich bin auch seit langem aufn Server , du bist der beste Commander denn ich je gesehen [Von Medics aus gesehen her]
Vinteren Aufjedenfall Dafür!
Und wo bin ich ?! spiele ja jeden tag als ST 15 min lang ._. #Kappa
Alles anzeigenSo ich spreche jetzt auch mal einen Dank aus.
Danke an (ach du heilige Scheiße) :
Terrorzwerg , MEME , Cedyus , DarkDemon , Batman , Turtle , Ramboff , Philip , Fiffer Dasher , Kater , Grady , Knight , Fizzle , Akihito , Frank , Aleks , Viserion , White , Rackman , @a NICE guy (Rage) , .smitty , Lethal Zedster | Julien , Mexular , Edelor , Grimmjow , Scorpio , Onkel Strelok , Silent I Eric , Hawkins078 , SniperS. , John/Scotty , HamaLama , TheCrystalMethod und allen anderen die ich jetzt noch vergessen habe für ganze 4 Unterstützungen zum SWT Commander (Auch wenn es dann nur 1 Woche fest war)
Danke an Hevoc und an Sloger für die Unterstützungen in jedem Bewerbungsgespräch, egal welches. Mit euch kann man wirklich gut reden.
Danke an Akihito für jedes Vertraute Gespräch was wir führen konnten.
Danke an dich Flynt für deine Unterstützung und deine Seelensorge wirklich für jeden von uns in der Community.
Danke an dich Ramboff für auch deine Unterstützungen sowie auch dir NeoBlue .
Danke dir White das du mir die Chance gegeben hast mich bei den N-Arc's zu beweisen sowie auch dir Numa diese weiterführen zu dürfen.
Danke an dich Sargon für deine Verständnisvolle Seite.
Danke an dich Aleks für die ganzen Beihilfen in egal welchem Thema, schön das du oft mit mir sprechen wolltest.
Danke an Jeden anderen Spinner den ich antraf und mit dem man einfach daddeln kann/konnte.
Danke dir G4laxyplay3r für die lustigen und Spaßigen Momente in TTT.
Danke an @adwenlp für deinen Dialekt in jedem Event als du einen Droiden gespielt hast und "Roger - Roger" sagtest.
Danke an dich du Spinner Mandelcar für die ganze Bullshitery in den letzten Nächten auf dem TS.
Danke an meine Nürnberger Spackos VulcanEagle und Mandelcar .
Danke an den Größten Spinner von allen der mittlerweile sogar einen Club deshalb öffnen könnte, der Dank geht an @Tiger [#L<3] für die Gelegenheiten zum gemeinsamen Spielen und deinen ausfallenden Kommentare.
Achja und speziellen Dank an Grady für eine erneute Chance sich bei den Flametroopern zu beweisen.
Love you mate
Safety und Kylon sind die Galactic Marines beigetreten!
Das habe ich nie gesagt! , aber ja es wäre nicht schlecht Dafür.
2 mal das selbe schreiben bringt auch nichts mein lieber Aleks
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ja dummheit tut weh....
da du mir zu jung bist und mir einpaar mal negativ aufgefallen bist. Ich bin DAGEGENda du mir zu jung bist und mir einpaar mal negativ aufgefallen bist.
CRL ????
hab ich was verpasst ?
Ja voll Corall
Cross wurde aus der EInheit rausgeworfen.
Grund: Negatives Verhalten.
+ Chris wurde auf SGT befördert
+ Ceydeus wurde auf SGT befördert
+ Thearen wurde auf CPL befördert