Die Galactic Marines sind nun die Partnereinheit der Special Ops Grady
Beiträge von Aleks
-
-
Die Galactic Marines sind nun nicht mehr in einer Partnereinheit mit den SWTs
-
bei den GMs ja
Danke das du Bacara verbesserst......
-
Aufgaben : Sturmangriffe , ist es nicht Kapern/Entern feindlicher Schiffe ?!
-
-
-
Es passiert viel im GM Channel
"Die zwei Commander sind Commander"
-
Einheitsclear wurde durchgeführt.
-
Wenn du mich meinst... ist das gelogen weil ich die ganze Zeit da war, ich habe mich manchmal gemutet aber das auch nur für ein paar Sekunden da ich mir das Gebrüll in dem Channel nicht geben konnte und es zu Off Topic wurde.
Einpaar Sekunden, ich könnte dich fragen was da genau gesagt wurde aber das passt hier nicht rein.
-
Auch wenn ichs vermeiden wollte.. Ja das wäre toll Flynts aussage zu hören. Aber Aleks ist doch "Channel Admin" ... Ich denke mal er wird sowas nicht ohne Grund in den raum werfen.
Nope bin nur "Einheitsleiter" ich kann nur PTS reinpacken
-
Darüber kann Flynt der das Passwort hineingesetzt hat glaube ich mehr sagen.
Ja
-
Warum so kurz.. Bin erst knapp 12 da xD
Wie gesagt bis 20Uhr Arbeiten.
-
Wir klären das entweder im TS oder in einer Konversation. Ende.
Geht es nicht jetzt ? habe noch 40 min.
-
-
Könnest du bitte in ganzen Sätzen verständlich schreiben?
Ich sehe in dem Kontext kein "immer"
//EDIT "mehrere leute haben was gegen dich da du einfach nur Provozierst bzw. dich Kindisch verhältst" da wären wir wieder bei leeren Behauptung
Ich glaube du verstehst was ich schreibe, wenn nicht muss ich mir sorgen machen.
-
Heute, 19 Uhr, TS3, da klären wir das. (Ich & Cedyus) kannst dich gern anschließen
Muss bis 20 Uhr Arbeiten.
-
White aka. Flawer ist ein Teammitglied wie du sicher weißt, und Teammitglieder müssen soweit ich weiß sogar Objektiv handeln in so einem Fall(Wenn ich das falsch sehe bitte korrigieren White Flynt ) und diese "Zeugen" sind nicht meine Freunde ich weiß nicht mal wer Shinichi ingame ist oder gar auf dem Teamspeak.(Natürlich nicht negativ gemeint Shinichi
)
Das einzig kindische was ich hier sehe ist das du Behauptungen aufstellst und wenn ich diese gegen Argumentiere du nur meinst das meine Zeugen meine Freunde wären und für mich lügen würden.
"Immer" ok..... wenn du meinst , mehrere leute haben was gegen dich da du einfach nur Provozierst bzw. dich Kindisch verhältst:
-
Bei dir muss ich mich jetzt nicht wundern...
Meinst DU! dass es nicht mit den Alter zutun hat?!
Bei deinen angeblichen "29" Jahren ist es echt nicht normal gegen andere zu hetzten. (So die Aussagen anderer)
Selber entscheiden kann Jeder! Aber dann muss man mit Konsequenzen rechnen.
Ich könnte jetzt auch zu jeden scheiße sein und die jeweiligen Personen Provozieren.
Darf ich aber nicht, weil es Regeln gibt und die muss du auch einhalten!
Und nochmal zum Thema "Altar".
Du musst schon in der Lage sein zu wissen das man nicht gegen andere hetzt!
Die Jüngeren Personen lernen das noch, oder denkst du das man schon im jungen Jahren alles übers Verhalten weißt?!
Also ich glaube nicht!
Es kommt eine Beschwerde gegen das Team und gegen dich wegen "Hetzte".
Es wird in den Kommentaren rum diskutiert und dann kommst du mit diesen Beitrag: "
Ich habe immer noch gesagt das ich mich enthalte und nicht mehr mit ihm spreche. Dies beruht auf Konsequenzen und es wäre eine freie Entscheidung von jeder Person selbst bestimmen zu können wie man sich gegenüber der anderen Person verhält. Dies hat nichts mit meinem Alter zu tun oder sonstiges.
Es ist dumm mein Alter da in Betracht zu ziehen wenn ich sage das ich für mich eine Konsequente Lösung gefunden habe."
Hast du da noch Fragen oder verstehst du schon deine Beträge nicht mehr?!
Ich verstehe nicht was DU! mit diesem Beitrag zutun hast aber wenn du meinst das Sypher bei DIR! irgendwelche Regel verstoßen hat dann schreib bitte eine beschwerde.
-
Habe ich jemals Zeugen gerufen oder erwähnt? ich sagte nur wie viel Leute in dem Channel waren, ich habe dir im Ts schon gesagt das Sypher einen nicht so tollen Ton an den Tag gegenüber Cedyus gelegt hat.
War auch nicht an dich gerichtet.
-
"Officer mein Freund hat doch nur eine Bank ausgeraubt der Typ da drüber hat 5 ausgeraubt ich mein ich kann es nicht beweisen aber der hat das gemacht, versicher ich Ihnen."
So kommt das bei mir rüber dazu hast du nichtmal jemanden der dir das bestätigen kann oder beweise die das beweisen können.
So erstmal deine "Zeugen" sind deine freunde die können genau so lügen. Und diese kindische Verhalten von dir geht mir tierisch aufn Sack.
Gutes Argument einfach zu sagen du weißt nichts davon es gibt mehrere Leute die das bestätigen können, darunter sogar ein Teammitglied.
Dein Teammitglied war die hälfte der besprechung gemuted also wusste er nicht mal was abgeht.