Lucky wurde zu CPT befördert
Beiträge von Aleks
-
-
White hat soweit Recht, mit den Aussagen, bezüglich Cedyus.
Ich (auch in der Einheitsbesprechung), habe ebenfalls mitbekommen, wie Cedyus ein Thema in der Besprechung war.
Dort wurde des öfteren (von wem weiß ich nicht genau), über ihn hergezogen und ebenfalls wurde er, als schlechter RC bezeichnet und das er seine Rechte als RC, gnadenlos ausnutzen würde.
Ich kenne Cedyus nicht, finde sowas geht aber nicht, und sollte auch nicht abgestritten, sondern ehrlich gestanden werden.
Ich will keinerfalls Sypher decken das es seine sache ist aber Cedyus spricht oft hinter mehreren´s Rücken. Wie gesagt Ich habe nichts gehört, vllt hat @Techno da was gehört
-
Und das mit Sypher stimmt, jedes mal wenn ich mit Sypher im Ts Channel bin zieht er mindestens 1 mal über Cedyus her, beleidigt ihn oder stellt ihn schlecht da, als die Galactic Marines ihre Besprechung mit 10-20 Mann hatten (91st war auch dabei) hat Sypher ihn kurz in der Besprechung lächerlich gemacht.
Das stimmt nicht er meinte einfach nur was er hier zusuchen hat bzw. das hat er auch zu looki gesagt und ich meinte danach das jeder der nicht eingeladen ist bitte den Channel verlassen würde. [Danach kam er wieder in den Channel nach mehreren Verwarnungen]. Und wegen deiner "Zeugen" im Channel waren genug GMs und 91st die es bezeugen können das das nicht so war!
-
Wüsste ich definitiv nichts von.
Nichts davon das ich 20 GM's das gesagt habe, ebenso wüsste ich nicht das ich keine Beispiele nannte.
Aber ich bin es mir leid es jetzt erneut zu schreiben wenn es schon vor den Kollegen im Team gesagt wurden ist.
Ich wüsste auch nichts davon , er meinte nur das du hier nichts zusuchen hast [Da hat er recht gehabt da es eine Einheitsbesprechung mit der 91st und STs waren und ich sypher und lama eingeladen habe]
-
#Make91stgreatagain!
-
Nagut , es wird schade ohne dich sein und ich hoffe das die 91st weiter mit den GMs so koop.
-
Natzu wurde auf eigenen Wunsch aus der Einheit rausgeworfen
-
Ghost wurde auf eigenen Wunsch aus der Einheit rausgeworfen
-
-
Ich werde nun den Eintrag aktuell halten! [Hatte ne Pause bin aber wieder nun vollständig da]
-
Partnereinheit mit den Alpha ARCs wurde aufgelöst!
SWTs sind nun unsere neue Partnereinheit. Sypher
-
Dreamz wurde zum LT befördert
-
Bone wurde zum CPT vom KSQ befördert und somit der leiter des KSQ ernannt.
-
- Lama hat die Einheit verlassen.
-
Duke bzw. Lama ist kein UEB Major mehr da ich keinen mehr brauche.
-
Tryout von 02.03.2017 , folgende Member wurden angenommen:
Peak , Luhne , Scorpio , Ghost
Ps. Ich werde kein tryout in den nächsten tagen bis wochen machen da wir jetzt komp. mitglieder haben und ich sie unter beweis stellen kann / werde.
-
+ Cedyus wurde zum CPL befördert
+ Simon wurde zum SGT befördert
-
Die Galactic Marines und die Doom´s Unit sind keine Partnereinheiten mehr!
-
Der eine FT der im Gefängnis war hat wenigsten bisl rp betrieben aber die anderen 2 pvts haben es einfach nur übertrieben.
-
Tryout von 1.03.2017 , folgende Member wurden angenommen:
Knife , Sam , Vale , Cramps