Und ich bitte drum , wenn man mir einen dislike/like gibt dann begründet es. Danke.
Beiträge von Aleks
-
-
Verstehe ich nicht.
-sehr kompetente Person
-nett und hilfsbereit
-lustiger Mensch
-
Die Bewerbung scheint ganz ordentlich zu sein. Ich bin vorerst mal dafür.
Danke , hätte die Bewerbung aber besser machen können wenn ich ehrlich bin.
-
Ich trau ihm das zu.
-
Tag aka. Vanguard hat sein Posten gestern wieder freigegeben wegen Private gründen. Also ja , der Commander Posten ist nun frei
PS: Versteh´ ich nicht.
-
Inhaltsverzeichnis:
- RL Daten
- In-game Daten
- Warum möchte ich Piloten Commander werden?
- Was sind meine Ziele für die Piloten?
- Warum sollte ich Piloten Commander werden?
- Meine Stärken und Schwächen
- RP-Story
- Schlusswort
Reallife Daten:
Name: Aleksandar
Hobbys: Kampfsport und "Fitness"
In-game Daten
Name: Aleks
Rang: Lt GRSQ
Dienstzeit: ca 2-3 Wochen , davor war ich ca 1-2 Monate.
Warum möchte ich Piloten Commander werden?
Ich möchte die "Flugkünste" der Piloten verbessern. Wenn mann einen Piloten sieht will ich das die Leute denken "Wow , er ist ein Pilot , er hat sicher was drauf" , es hört sich überflüssig an , aber das will ich aus den Piloten machen. Es gab einmal eine "Goldene Zeit" für die Piloten , der Piloten Commander war Link , er war ein hervorragender Commander , ich will das Piloten diese "Goldene Zeit" wieder erleben.
Was sind meine Ziele für die Piloten?
1. Das der Rank Pilot einen guten Ruf wieder erlangt.
2. Vor jeder Beförderung einen Test mit der Person durchführen.
3. Regelmäßig Tryouts und Trainings durchführen.
Warum sollte ich Piloten Commander werden?
Ich gebe nicht einfach so auf. Ich habe schon genug Erfahrung bei den Piloten gesammelt um den Commander Posten zu übernehmen , ich kenne die meisten Piloten schon und freu mich wenn neue Piloten dazu kommen. Ich habe auch gelernt die Verantwortung für mein Regiment zu übernehmen.
Meine Stärken und Schwächen
+ Geduldig
+ Diszipliniert
+ Kontaktfreudig
- Lasse mich leicht ablenkenRP Teil
Es war eigentlich ein ruhig Tag aber als einer der Flottencrew eine durchsage machte das sich jeder bereit machen sollte für den Einsatz wurde ich etwas skeptisch , da es mein erster Einsatz war. Ich rannte sofort zurück zur meiner Baracke um meine Sachen zu hollen , danach rannte ich in den Mainhanger dort wo sich die Flotte bereit für den Abflug machen sollte. Ich stellte mich mit den anderen CT´s auf und nachdem uns unser Einsatsziel erklärt wurde Marschierten wir zu eine bereit stehenden LAAT , der Pilot begrüßt uns freundlich und ließ uns einsteigen. Nachdem den Piloten 10-8 gegeben wurde starteten die Triebwerke des LAAT´s , als wir die Venator verlassen haben wurde wir direkt von eine Schwadron feindlicher Flugkörper abgefangen. Der Pilot machte sensationell Flug-Manöver um die Schüsse des Feinden zu umgehen. Der Piloten funkte direkt nach den ersten feindkontakt die Venator an um dann Unterstützung der anderen Piloten zu bekommen , die haben wir auch in kurzer zeit bekommen. Wir setzten unsere Reise nach D'Qar fort. Als wir auf D'Qar gelandet sind habe ich den Piloten nach seinen Namen gefragt er sagte er ist der Piloten Commander Link. Nachdem Einsatz waren wir wieder auf der Venator , es war ein gutes gefühl heil wieder mit meinem Trupp zurück zu sein. Tage vergingen und ich bekam eine nachricht von Commander Link das ich beim Piloten Tryout mitmachen sollte , ich ging mit einem lächeln im Gesicht zum MainHanger um mich dort für die rekrutierung zu melden. Es waren mehrer bei der rekrutierung dabei und jeder einzelner wurde befragt , es waren auch etwas "komische" Fragen dabei . Als ich den Theorie Test bestanden habe durfte ich endlich in eine der Training-Schiffe einsteigen. Ich und der Pilot "Lama" , so war sein spitzname , flogen aus der Venator raus und machten einen Trainingsflug mit sehr heiklen Flug-Manöver. Wir landeten wieder auf der Venator ,die Entscheidung wurde mir von Commander Link gegeben , ich wurde aufgenommen und war ab diesen Moment CTP Privat Aleks. Meine Fähigkeiten verbesserten sich nach der Zeit genau wie meine Ränge.
Schlusswort
Ich freue mich auf positive Kritik und Rückmeldungen.
-
Also der Aleks ist einfach reingestürmt und hat booster ohne grund festgenommen.
Euer FredWir haben das schon geregelt Fred
-
RedKing du weisst schon dass sich jeder verbessern kann? aber der Typ ist einfach echt abgehoben aber er ist trotzdem ein sehr guter netter ST
Wie heisst du den ingame RedKing?
em............... ST Wache Aleks aka Jedi Ritter Aleks OK
-
hahahahah Padawan Rais zu geil aber dieser Aleks ist echt ganz schön abgehoben
Julien , es gibt soviele beschwerden gegen dich : " FailRp , Flugzeug starten ohne grund oder berechtigung usw. " . Die Leute kommen zu mir weil sie meinen du hättest sie entweder beleidigt angeschossen oder ausgelacht." öhm der Typ packt für jede kleinigkeit seine handschellen aus und verhaftet ihn dan für 15 bis 20 min " . Julien , ich verstehe nicht wieso du dich jz da einmischt . Ich habe mehrere Zeugen die das bestätigen können [aka. Booster , Bossy , Lini , und noch einpaar ST´s]
-
Mal ne Grundsatzfrage: Was haltet ihr euch im Maschinenraum auf, Booster, Bossy und Fred?
Und wieso lässt sich ein ST von so was provozieren. STs müssen viel scheiße aushalten. Das hab ich auch im TryOut den Leuten erklärt. Vielleicht sind einige bei der ST doch nicht für den job geschaffen?Broteuss , ich bin nicht ausgerasstet oder , nur ich wollte das er endlich mal mich und meinen kollegen ST Wache Rising inruhe lässt
-
Ich habe keine Lust meine Finger abzuschreiben. Wenn du das klären willst sprech mich im Holospeak an. Fertig
Ich warte schon auf dich.
-
Doch.
Wann bitte ?
-
Nach der Aussage von Booster schon. Kannst du beurteilen ob Bacara ein Lappen ist oder nicht? Hast du ihn schonmal in echt gesehen? Können Lappen überhaupt reden? Fragen über Fragen und doch keine Antworten.
Ich habe nie behauptet das Bacara ein " Lappen " ist.
-
Ich werde euch gebannt kriegen? Ehrlich? Alleine wegen dieser Grammatik äußere ich mich nicht weiter dazu. Zu den ST Zeug da, ich zitiere gerne nochmal:"Was spielt ihr euch so auf? Ihr seit einfache ST Wachen." Außerdem nach der Beschwerde von Booster kann dein Verhalten ja nicht ganz erlogen sein.
Aufjedenfall ist dieses Thema mit dir und Rising für mich ABGESCHLOSSEN, da ich nie ins Gefängnis musste. Trotzdem ist es kein lobenswertes Verhalten.LG Fiffer
" Außerdem nach der Beschwerde von Booster kann dein Verhalten ja nicht ganz erlogen sein. " Ich habe mit mehreren Admins sowie mit Commander Fox gesprochen und die meinten dass mein Verhalten bei so einer Situation gerechtfertigt war , und außerdem Fiffer du warst gestern nicht dabei deswegen kannst du es auch nicht beurteilen.
-
Danke für die schöne aber falsche Erläuterung. Ich hatte gerufen:"Nieder mit den STs" mit einem sarkastischen Unterton. Darauf hin wurde ich festgenommen und zum Gefängnis gebracht. Ich regte mich stark auf weil ich nur eine Straftat Level 1 begangen hatte und so nur eine Verwahrung bekommen hätte sollen. Du sagtest darauf hin:"Für dich sind jetzt 15min fällig" was mich verwunderte. Plötzlich kam Aleks und machte einen auf Herr Super cool. Mir wurde es dann zu viel und erwiderte mit:"Was spielt ihr euch so auf? Ihr seit einfache ST Wachen. (Harte Beleidigung ich weiß). Darauf hin wurde ich geggagt und abundzu auch geblindfolded. Aleks meinte darauf hin ich gehe ihm tierisch auf den Sack. Es begleitete uns auch mal Padawan Duck der von den STs immer wieder Befehle bekam. Naja. Aufjedenfall mussten wir dann Kamino verlassen und ich wurde entgaggagt sowie freigelassen. Ich hatte nicht provoziert sondern klar meine Meinung gesagt, dass es nicht logisch für mich erscheint weshalb ich 1. Ins Gefängnis sollte. 2. Geggagt und geblindfolded wurde. 3. Jeder von Aleks geknüppelt wurde wenn er zu nah war.
LG Fiffer
" einen auf Herr Super cool " , Der ST Wache Rising fragte mich um unterstüzung um ihm zu helfen das gefängnis aufzusuchen . " Jeder von Aleks geknüppelt wurde wenn er zu nah war " auch eine schlecht durch plante lüge , weil erstens ich das nie gemacht habe und zweitens weil es einfach unnötig wäre . Geblindfolded wurdest du nicht " Ich hatte nicht provoziert " aha wenn mann herumschreit " ihr seid nur ST´s " und " Ich werde euch gebannt kriegen " is es ja nicht provokant [Nein garnicht]. Wie gesagt " ihr seid nur ST´s " ist nicht provokant aber du hast es so betont als ob wir müll wären und keinen ansprechen dürften . " Für dich sind jetzt 15min fällig " das habe ich nicht gesagt weil ich bin nur dazu gekommen um rising zu helfen das gefängnis [ Wie gesagt ] aufzufinden.
-
Ich kann Booster verstehen. Auch fällt es mir auf das NEUE ST Wachen sehr abgehoben wirken. Sie befehligen Jedis etc.. Aleks z.B. schlägt die ganze Zeit mit dem Knüppel auf Leute ein um zu zeigen, dass er das Sagen hat! Und das geht ja wohl gar nicht.
LG Fiffer
Fiffer als erstes will ich ansprechen das du uns ganze zeit provoziert hast das wir " unfähig " sind und nur " ST´s " sind , ja das stimmt wir sind nur ST´s aber das bedeutet nicht das du mit uns sprechen kannst wie du willst , zweitens habe ich dich mehrmals vorgewarnt das du jz dich bishen zurück halten sollst , hast du es getan ? nein , und drittens wir haben nichts zum einem jedi gesagt oder wem anderen max. haben wir zu Commander Gree gesagt er soll bishen abstand nehmen [Ich habe dich 2 mal mit dem Stunstick geschlagen weil ich dir gesagt habe du sollst dich zurück halten].
-
Ich finde die idee gut :dafuer:
-
Hallo lieber Jedi-Rat , hier mit will ich mich als Jedi Padawan bewerben .
RL-Daten :
Name : Aleksandar
Name : GM 3rd Squad Aleks
Spielzeit : 4d 6hWieso wäre ich ein geeigneter Jedi?
Ich bin diszipliniert ehrlich und sehr aktiv auf denn Server.RP Geschichte :
Meine Kindheit war nicht die schönste. Mein Vater war krank , Meine Mutter hat schwer gearbeitet jedoch hatten wir nicht genug geld zum leben und meine kleiner bruder Marki war besorgt wie es weiter gehen soll. Meine Familie lebte in Armut,wir lebten auf dem Planeten Teth. Es vergingen Tage , Monate und Jahre . Ich fand unter das alten bett meines kleinem Bruder ein tagebuch . Da stand etwas von einer großen macht was in ihm schlummerte , ich errinerte mich was mein Vater einmal zu mir gesagt hatte , er sprach von einer großen macht was Ich und mein kleiner bruder besitzten , jedoch habe ich das nie verstanden .Ich habe im jungen alter bemerkt das ich nicht nur ein normaler junge war . Immer wenn ich geschlafen habe hatte ich mehrmals alpträume eine dunkle macht versucht besitzt von mir zu erlangen , bevor das passierte viel jedes mal ein buch meines nachttisches runter das mich aufwecken lies. Tage später stürmte einpaar Klontruppen das dorf und durchsuchten jedes haus . Ein Klontrupper kam in meinem haus und nahm mich fest , ich kannte denn grund nicht. Er brachtete mich auf seinem schiff er nannte es die Venator . Dort angekommen sah ich ein jedi , er kam zu mir und meinte ich hätte was besonderes in mir und das mann mich her hollen ließe. In diesem moment habe ich verstanden was mein Vater vor Ewigkeiten meinte.