Beiträge von Vampir

Du kannst dir keine Skins aus dem Workshop vorschlagen. Zudem bin ich mir nicht sicher ob Jedis für CC überhaupt zugelassen sind? Vampir  Fury  Miller  Zugspitze  @Yeet  tobias

Jedi haben CC, jedoch sind diese mit einigen Bedienungen verknüpft. Man wird grauer Jedi und somit verlässt man den Jedi-Orden / GAR und hat auch nichts mehr diesen zu tun also praktisch wird man Zivilist welcher in den Schatten lebt. Zu dem benötigt man die Einverständnisse von Rat / OOC-Leiters, ich wurde über diese CC nicht in Kenntnis gesetzt weshalb dieser hier nicht zugelassen ist ausser der Rat diesem zu gestimmt.

Verteilte Modi können an folgende Personen von Admins gegeben werden:

1. Varn Orell -> Tief Oranger Kristall

2. Sargon -> Sehr schmaler Emitter

3. Din Dhur -> Antiker Kristall

4. Nil Limna -> Gezackter Kristall

5. Codi Ty -> Siebziger Jahre Pink Kristall

6. Andron Tenaprin -> Lavendel Türkiser Kristall

Gute Besserung und viel Erfolg auch von mir. Du musst dich aber nicht beeilen, deine Gesundheit geht vor, lass dir lieber ein paar Tage mehr Zeit, dass du wieder komplett gesund bist anstatt wie du oben geschrieben hast sogar deine Abmeldung zu verkürzen.

[~] Skyla Wepler wurde auf den Rang des Jünglings degradiert.

Fragen warum

Fragen weshalb oder warum, werden von dem Rat nicht kommentiert, wenn ihr solche Informationen haben wollt, fragt die betreffende Person selbst an.

Zitat von Leomon

Ich kontaktierte direkt den Hohen General. Er wollte mich direkt wieder als Commander einsetzen und mir meine alte Stellung wiedergeben. Ich kannte die Berichte von Commander Lazy und war Stolz auf seine Leistung. Ich entgegnete dem Hohen General aber eine alternative Idee und sagte ihm: “Sir, ich danke ihne für ihr Vertrauen, doch ich würde es gerne eher langsamer angehen. Ich hatte schwere Verletzungen von mir getragen und würde gerne mit einem Squad starten.

Abgelehnt!

Schöne Bewerbung, die Roleplay-Geschichte ist auch ganz gut und vor allem eure Ideen. Ich bin für deinen RP-Charakter.

Hohoho, fröhliche Adventstage!

Ich informiere euch über ein Vorkommnis, welches mir vom Weihnachtsmann zugetragen worden ist. Der Weihnachtsmann hat uns einige Geschenke dagelassen welche wir nun unter die Jedi verteilen werden.

Wie und was passiert:

Morphre , Mountain und ich haben uns etwas überlegt. Es gab seid einer geraumen Zeit keine Modifikations-Suchen mehr, doch nun wird sich das im Verlaufe der Adventstage ändern. Jeden Sonntag bis zum 20.12.2020 wird eine Modifikations-Suche statt finden, aber nicht wie zuvor sondern speziell. Wir möchten Jedi die Chance geben dabei zu sein und eine Modifikation zu ergattern, dieses mal geht es jedoch nicht um Schnelligkeit sondern nur um das Mitmachen.

Wie wie viele Modifikationen werden verteilt:

Wir werden die Modifikationen nicht wie sonst verstecken, sondern am Ende des Events einen Kreis bilden und die Modifikation an den höchst rollenden Jedi vergeben. Event-Charaktere sowie Helfer dieser Events dürfen daran ebenfalls teilnehmen.

An jedem Adventstag werden 6 Modifikationen verteilt. Insgesamt werden dadurch 24, für jedes Türchen eine, in der Weihnachtszeit verteilt. *Änderungen stehen unter Vorbehalt.*

Wann beginnen die Events:

Das Event beginnt um etwa 13:00 und endet gegen 16:00-17:00. Jedi welche viel zu spät sind oder erst gegen das Ende kommen dürfen nicht mehr am Event sowie der Modifikationsverteilung teilnehmen.

Was passiert im Event:

Was genau passiert ist geheim, jedoch sind es spezielle Events für Jedi.

Freundliche Grüße euer Santa

Back to Coruscant

Heyho Community,

Heute möchte ich vorschlagen, dass die alte Coruscant-Map wieder als Hauptmap hinzugefügt wird. Diese Karte bietet viele coole Features, ist kleiner damit entstehen mehr RP-Situationen und ist auch sehr Performant. Gerade durch das damalige Update wurde die Map leider zu einer Event-Map, jedoch denke ich das diese Karte dem Server als Hauptmap einen viel grösseren Nutzen bringt. Natürlich gab es dort einige schwierige RP-Situationen, jedoch finde ich sie bietet nicht mehr "Troll-Pontenzial" als die momentane Coruscant-Map.

Die Map ist bereits auf dem Server und benötigt daher keinen weiteren Speicherplatz.

aK2cdTi.jpg
    RP-Name: Coruscant (Oberwelt)

Map Name: rp_star_wars

Ich bin natürlich für diesen Vorschlag, da ich hier ein grosses Potenzial sehe welches das RP fördern kann.

Dafür!

Gextension

J0avjJj.png

Jedi Hüter und Waffenmeister

Willkommen zu dem Beitrag der Jedi Hüter.

Hier findet ihr alle wichtigen Informationen zu den Waffenmeistern und Hütern selbst.

xMucmG3.png

[tabmenu]

Dieser Beitrag wird stetig aktualisiert. Wichtigsten Infos (Übersicht) ist im Trello zu finden!

Moin Commander "nicht mehr" Hydro

Ich muss sagen, dass du nun schon eine längere Zeit in der 187th bist. Du wurdest nicht umsonst in einer kürzeren Zeit zum Major befördert. Ich spreche mich auf jeden fall für dich als Commander der 187th aus. Du bist kompetent, man kann mit dir reden, du bist kompromissvoll und engagiert dich in der Einheit. Auch Leomon als ehemaliger Commander ist für dich was eine Menge aussagt.

#Dafür!

Von Mace Windu sowie mir als Person.

Ich finde Bly soll Blyben. Der Commander ist essenziell, die Beziehung zwischen Aayla und seinen Männern ist besonderst gewesen und wird dadurch zerstört. Zu dem kennt jeder Bly und ist einer der beliebtesten Charakter. Zu dem finde ich das Non-Lore-Charaktere keinen Sinn geben, wenn der Commander bekannt ist.

Dagegen!

Gextension

Freundliche Grüsse:

Vampir