Beiträge von Vampir

Hey Mew. Wir haben damals in der Sitzung darüber diskutiert und deine ganze Argumentation baut auf „Ich mag Jedi nicht“. Auch sehe ich leider hier keine Verbesserung .

Also fangen wir an:

1. Die Jedi haben momentan durch Einheitsjedi mehr als 12 STS Slots, was in Ungerechtigkeit gegenüber anderen Fraktionen resultiert.

Hier ist nichts unfair gegenüber den andern Einheiten. Die Slots sind bei allen gleich, die Einheitsjedi können zwar einen Slot der Angehörigen Einheit annehmen aber nur mit der Zustimmung des Leiters. Zudem muss der Einheitsjedi nicht mal STS werden und kann warten bis er General ist und bei den Jedi den Slot belegen.

Zudem war ich die Person die gefordert hat in der Sitzung das die SWT auch 12 Slots haben und nicht wie ihr, dass machen wolltet mit 8 weil sie weniger Mitglieder haben......

1. Die Jedi haben ohnehin ihr eigenes Fahndungssystem durch den Reiter "Bestrafung: Jedi" im RSGB. Wieso sollten sie also ein Veto Recht für Militär-angehörige erhalten.

Sie haben ihren eigenen Reiter welcher jedoch trotzdem bestraft wird, dass heisst nicht das sie ohne eine Strafe davon kommen. Zudem sind Jedi auch Militärisch Angehörig, da man erst ab General („Militärischer Rang“) STS werden kann. Es ist zudem doch gut wenn eine "nicht" so betroffene Person neutral an die ganze Geschichte ran gehen kann.

1. Jedi welche nicht Einheitsjedi der besagten 3 Fraktionen sind, haben im RP so gut wie nichts mit der Strafverfolgung am Hut. Auch nach Absolvierung der STS Prüfungen reagieren diese nahezu gar nicht auf die Anforderungen nach einem STS. Dies resultiert in Arbeit für die STS Ausbilder ohne entsprechende Rentabilität.

Das kannst du hier nicht Pauschalisieren, ich persönlich bin schon öfter zu den STS-Fällen hingegangen. Zudem habe ich alle Jedi ausgebildet nach dem ich die Jedi-Ausbilder übernommen habe, dass heisst die andern hatten gar keine Arbeit für die Jedi. Wir sind zudem nur momentan 6 STS, natürlich kann man dann nicht eine Präsenz zeigen wie z.b bei den ST wo man diese Fortbildung für seinen LT rang benötigt.

Das ist nur deine rein subjektive Meinung. Mehr muss ich darauf nicht eingehen.

1. Die Jedi Generäle setzen sich zumeist nahezu kaum regelmäßig mit dem RSGB auseinander und daraus folgt, dass sie meist nicht auf dem neusten Stand sind. Ein STS sollte jedoch jederzeit sich mit dem RSGB perfekt auskennen können.

Das ist wieder pauschal gesagt, jedoch Beweise hast du nicht, dass sich niemand mehr mit den Militärstrafgesetzbuch auseinander setzt. Ich schaue mir z.b immer die neusten Regel Änderungen an. Zudem ändert sich in diesem Strafgesetzbuch alle Schaltjahre mal was. Jeder ST hat ebenfalls, bei einem Straffall dauerhaft, das Gesetzbuch offen und schaut sich dann erst die Regeln an und sucht was passend ist.

Wieder deine Subjektive Meinung.

1. Jedi, welche wirkliche Interesse am STS Rang haben, können einfach den ST, der Navy oder den SWT als Einheitsjedi beitreten. Was gleichzeitig die Einheiten interessanter macht.

Leicht gesagt, dann geht doch einfach in einer der Einheiten. Was ist aber wenn man einer festen Einheit zugehörig ist oder man eine andere Lieblings Einheit hat aber trotzdem Straffällen nachgehen möchte? Natürlich macht es sie etwas interessanter aber extra einer dieser Einheiten beizutreten um STS zu werden finden ich dann irgend wie „lahm“ da man der Einheit beitreten sollte um der Einheit Willen und nicht nur um STS zu werden.

So meine abschliessende Meinung, ich muss dir ehrlich sagen, dass ich kein Grund sehe die Jedi aus diesem Projekt zu entfernen. Die Argumente sind mir auch nicht einleuchtend und ich finde das die Jedi eine gute, neutrale und entscheidende Partei sind

Dagegen!

Gextension

Liebe Grüsse:

Vampir

Nach der folgenden Kontrolle am 26.09.2020 ist folgendes passiert:

Jedi Jünglinge

[-] Jedi Jüngling Skes Teohk wurde dem Orden verwiesen.

[-] Jedi Jüngling Bandor wurde dem Orden verwiesen.

[-] Jedi Jüngling Oliver Ka'eel wurde dem Orden verwiesen.

[-] Jedi Jüngling Drlill wurde dem Orden verwiesen.

[-] Jedi Jüngling Reylan McGhee wurde dem Orden verwiesen.

[-] Jedi Jüngling Vrexon Drass wurde dem Orden verwiesen.

[-] Jedi Jüngling Zarek wurde dem Orden verwiesen.

Jedi Padawan

[-] Jedi Padawan Thessa Elsin wurde dem Orden verwiesen.

[-] Jedi Padawan Kay Podmar wurde dem Orden verwiesen.

[-] Jedi Padawan Io Fable wurde dem Orden verwiesen.

Jedi Ritter

[-] Jedi Ritter Raymond Reddington wurde dem Orden verwiesen.

[-] Jedi Ritter Rayson Lypsa wurde dem Orden verwiesen.

[-] Jedi Ritter Brimoc Zydo wurde dem Orden verwiesen.

[-] Jedi Ritter Pit Darach wurde dem Orden verwiesen.

[-] Jedi Ritter Aleysa Aeyana wurde dem Orden verwiesen.

[-] Jedi Ritter Kazan Shudar wurde dem Orden verwiesen.

[-] Jedi Ritter Kin Lang wurde dem Orden verwiesen.

[-] Jedi Ritter Yang Baransu wurde dem Orden verwiesen.

Jedi Meister

[-] Jedi Meister Kira Carsen wurde auf den Rang des Ritters [Hüter] degradiert.

[-] Jedi Meister Koonu Vendral wurde auf den Rang des Ritters [Heiler] degradiert.

[-] Jedi Meister Don Marwol wurde auf den Rang des Ritters [Hüter] degradiert.

Bei einer Fehlermeldung oder einer vergessenen Abmeldung, bitte mich persönlich kontaktieren.

Vampir.

Information:

Guten Tag liebe Jedi-Spieler/innen,

Durch das austauschen und entfernen von mehreren Playermodels sind etliche Spezien weggefallen welche vorwiegend bevorzugt worden sind wie z.B: "Zabrak, Twi'lek". Da wir immer noch auf der Suche nach Alternativen sind, welche nicht CGI sind. Kann sich das Ganze noch in die Länge ziehen, weshalb sich der Jedi-Rat dazu eine vorläufige Lösung ausgedacht hat.

ALLE Spieler dürfen sich eine neue Spezies "welche verfügbar ist" für sich wählen, jedoch sollte die alte Spezies dann wieder verfügbar sein, darf nicht zurück gewechselt werden, es zählen danach die normalen Kriterien für eine Rassen-Änderung.

Was müsst ihr dafür tun?

Ihr müsst euren jetzigen Jedi-Namen + Spezies schreiben und eure neue Spezies + Namen ( Namen werden durch Ratsmitglieder bestätigt und muss einen plausiblen Grund haben um denn Namen zu wechseln, z.B Nicht passend für die Spezies da das ein Name auf der Sprache der Twi'leks ist.) Zusätzlich muss der Link zu der alten Bewerbung beigelegt werden.

Beispiel

Aktuell:

Name: Treetos

Spezies: Mensch

Neu:

Name: Alucard | Beispiel: Der Name Treetos kann auf der Sprache der Dressellian nicht ausgesprochen werden, da sie keine T sprechen können.

Spezies: Dressellian

Link zur alten Bewerbung:

Link

Danke fürs lesen des Beitrags und noch ein wundervolles Roleplay:

Euer Jedi-Rat

OOC-Leiter:

Vampir | Mace Windu