York er dachte lediglich dass das eine Vorlage werden soll da du auch rein garnichts dazu gesagt hast das du das für ihn postest.
Aber..
Achso >D
York er dachte lediglich dass das eine Vorlage werden soll da du auch rein garnichts dazu gesagt hast das du das für ihn postest.
Aber..
Achso >D
Hey,
Du schreibst ne unban request für jemanden den du gebannst hast...
Ja, er hat mich an geschrieben. und ich bin ja nett un Poste es für ihn
ehm wenn du ne vorlage schreiben wolltest die gibt es schon
Bitte lass deine Unnötigen Kommentare, sie können verletzen und das wollen wir ja nicht. Du kannst ja auch CC:RP Entbannungsanträge beantworten.
Er wurde entbannt weil ich mit ihm nochmal alles auf Ts abgeklärt habe.
-York
Hey,
leider finde ich das der Entbannungsantrag ein bisschen Wage(schwach) ist, vielleicht erklärst du die Situation von ganz vorne. Dann könnte ich den vielleicht ein bisschen verkürzen
-York
Vorgabe:
Antragsart: Einspruch
Server: Darkrp
Dauer: 3 Tage
Gebannt von: York
Dein Steamname: fail2118
Deine Steam ID:
Der Grund warum du gebannt wurdest: failrp, serverflucht
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:
Da mein Spiel beim Spawnen abgestürtzt ist.
Weitere Kommentare:
Beweise: Keine
Hey,
wir gingen raus und worden ohne Vorwarnung oder sowas in der Art erschossen.
Ja, ihr wurdet geraidet. Da wird man "ohne" Ankündigung erschossen. Die Ankündigung steht im dann im Advert Chat.
─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────
Ich kaufe euch das immer noch nicht ganz ab mit dem, dass ihr nicht wusstet das ihr geraidet wurdet aber ich denke euch tut es wirklich leid.
─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────
Unterm Strich du wurdest entbannt, der Grund dafür ist das du einen besseren Text, damit meine ich wenig Rechtschreibfehler und keinen grammatikalischen inkorrekten Satzbau hast. PheNation hatte mehr Rechtschreib-Fehler und er meinte auch "wir wollt das Wochenende auf DarkRP spielen" und ich bin ja kein Unmensch
-York
TheRemedy du schreibst bitte einen elleinigen Antrag.
Ok bist jetzt nur noch einen Tag gebannt.
-York
Und alle die was unnötiges hier zu kommentiert haben wieso? Könnt ihr bitte eure Beiträge löschen das macht alles nur unübersichtlich.
-York
Hey,
Könntest du mir erläutern, wieso ihr beide gleichzeitig verlassen habt und wo hin. Wenn ihr mir eine plausibele Antwort gibt, überlege ich mir das mit dem verkürzen.
-York