Was wollt ihr alle mit „8 GB ist zu wenig“, ich spiele auf 2 und habe damit keine Probleme
Du spielst ja auch lol und Gmod
Was wollt ihr alle mit „8 GB ist zu wenig“, ich spiele auf 2 und habe damit keine Probleme
Du spielst ja auch lol und Gmod
Private Thread ist offen habe meine Kommentare gelöscht hat hier auch keinen Sinn.
Alles weitere im Thread.
Es ist lediglich ein Witz aufgrunddavon das ich dieses "Der Islam ist eine Terroristiche Religion und gehört zerstört"
Selbstironie ums kurz zu fassen.
und eben das Fand ich nicht witzig, also habe ich es gedisliked^^
Es gibt einen Unterschied zwischen disliken weil es eine Abmeldung ist und disliken weil man in einer Abmeldung sowas schreibt:
ich der Kanacke hab wieder mal Besuch
ch bin Araber. Wir planen den nächsten Anschlag.
1. Es ist eine reine Jedi Sache, es geht hier um Militärische ränge.
2. Es gab bereits einen Vorschlag damals von mir der wurde dann aber nicht so durchgeführt wie er eig sollte
Und 3 was interessiert es dich eig du bist nicht mal Jedi.Einfach ständig überall einmischen, hauptsache einfach nur mitreden wollen.
1. Auch wenn es eine reine Jedi Sache ist, trägt es dazu bei das es game-changing ist, und sich alle anderen auch anpassen müssen.
2. Ich finde keinen Angenommen Vorschlag in dem so etwas in der Art von dir deklariert wurde.
3. Nur weil ich kein Jedi bin, heißt das nicht das ich hier im Forum ein Mitsprache recht hab, was CW:RP angeht.
das Team hat so viel um die Ohren, da ein Support, da muss ich im Event mithelfen und da ist jemand durch nen Bug gestorben.
Dies ist eine reine Jedi sache, es sollte eig von Anfang an so sein das jeder einen Militärrang bekommt.
Es wird wenn die Klone und die Flottencrew richtig mitarbeitet ein verdammt gutes System.
Also ich sehe das ein wenig anders,
1. ist das Team nicht ohne Grund da und hat das alles zu managen ob Event Support oder Death an nem Bug
und
2. Müsste das so oder so erst durch einen Vorschlag angenommen werden?!?
23.8 - 30.8
Ich schätze du hast dich da verschrieben.
Wie schon gesagt, Ja aber es ist nicht so ausgeprägt.
- Wieder eine Aussage die nicht wahr ist.
Im 5v5 geht es aber noch mehr um Taktik und Im 1v1 nur um Skill.
das ist so eine Quatsch Aussage.
WhiteIch weiß momentan ob es Sinn macht ein 1v1 Tunier oder sowas zu machen, weil letztendlich 90% eh keine Möglichkeit hat irgendwie mitzuhalten. Das Balancing ist halt kritisch.
bei einem 5v5 ist das genau so dumm...
Vanillepudding ist super dreist, er beleidigt mich als Neo-Nazi und ruft mich ingame an nervt mich extra ist unnötig provokant.
Ich hoffe das wird geahnet Mistery
wenn man die alle heute erst auf 9gag gesehen hat
Ich hab die jetzt schon seit 3 Monaten aufn Handy aber ok
Tut sich hier noch was ?
eig. sollte etwas passieren.