Beiträge von Cedyus
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nichts desto trotz finde ich es humorvoll wie nicht darauf eingegangen wird, dass er mich als beispiel für ein gegenargument benutzt, wenn er doch selber noch schlimmer war, sowas nennt man ironie
Weil ich nicht dabei war?
Außerdem hat er nicht gesagt das er nicht getrollt hat aber ihr meint ja mimimimi Full Serious mimimi und zumindest du trollst anscheinend selber.
-
Kein grund das Capslock raus zu hauen. Klar war er dabei, klar hat er selber am gleichen abend als Lieutenant LCT (glaube ich war der Rang den er hatte) getrollt und hat befehlsverweigerung betrieben und hat RP-Flucht begangen und wurde degradiert. Anscheinend war er also um einiges schlimmer als ich
Caps war nicht Absicht
-
Was andere so denken und was wirklich passiert ist aber nunja. War das aber nicht am gleichen abend an dem du in den Einheitsreihen ausgerastet bist und stetig PTS gebrochen hast und selber vor strafen weggerannt bist, da wurdest du sogar glaube ich degradiert deswegen.
Er war doch dabei
-
Und ich bin Major geworden, weil ich alle Dokumente verwalte, ich verwalte den Forumsbeitrag, ich verwalte den TS-Channel, das schon als Lieutenant. Ich habe das erste Mal wo ich aufCPT und auf MJR befördert werden sollte abgelehnt. Es wurde einstimmig von der Einheit bestimmt, die Person, die vor mir MJR war, wollte freiwillig den MJR platz abtreten für mich. Ich war anscheinend halt besser als du, deswegen bin ich schneller in die Führungsebene gekommen.
"Fishing for Compliments"
Kann gerne die 20 Runden als CT laufen, sogar noch mehr, nenne mit ne Uhrzeit und Datum.
Es geht doch gar nicht darum, sondern darum, das du getrollt hast und selber scheiße gebaut hast.
Außerdem bist du kein Neuling.
-
Und hier sieht man die Ignoranz von Cedyus... du hattest nichts mit dieser Situation in irgendeiner Weise was zu tun. Was Meredin dir gesagt hat, hat er wahrscheinlich in seiner Kurzschlussreaktion gedacht, mittlerweile kommt er ab und zu in unseren Channel um zu fragen wie es uns geht oder uns zu gratulieren.....
Ignoranz != Fakten
Ich nenne Fakten, deine Vorgehensweise bei Neulingen ist ignorant.
-
Als CPT ist was anderes, als PVT nicht. Da hat man relativ wenig gemacht um den Rang zu erreichen (lediglich ein TO bestanden). Als CPT musste man sich über Wochen hocharbeiten
Wenn ich sowas höre...
ARGHH
Und wie, denkst du verascht fühlen sich die neuen Private's wenn Sie 20-50 Runden laufen dürfen und dann noch arsch viel anderes Zeugs was super lange braucht nur um dann später einen Rang zu haben der höher ist und Sie keine Runden mehr laufen müssen??!?!?!?!?!
HÄÄÄÄ????
-
Einige CTs standen daneben und haben sich gefreut, dass wir das ernst nehmen
"Fishing for Compliments."
-
Kannst du bitte aufhören, meine und Devils Worte miteinander zu vergleichen und so tun, als hätte es nur eine Person gesagt?
Kannst du lesen was ich oben geschrieben habe?
-
Laut manchen Teammitgliedern darf er das, man muss anscheinend seine RP-Rolle nicht so spielen wie sie gespielt werden sollte
Und da haben wir es.
"Laut manchen Teamlern darf er das"
==
"Ich möchte nur nett sagen das die Teamler scheiße sind und kein RP kennen."
Und Ihr nennt mich Schande.
Bah.
-
Ich werde mich mal nach euren Argumenten in der nächsten Woche verhalten. Ich werde alles so machen wie ihr es hier gesagt habt. Mal sehen was dann passiert.
Wenn du jetzt herumrennst und anfängst Blumen im MG zu verstreuen und so eine hyper über Nettigkeit vortäuscht, hoffe ich echt das du demoted wirst.
-
Ich finde es ist ein Trauerspiel das Leute FailRP, Respektlosigkeit und Bullshit als Spaß ansehen und die Leute die ihn unterdrücken dann die Arschgeigen sind.
Wenn man Arsch Aktionen macht, dann soll man sich nicht wundern wenn man als Arschgeige deklariert wird.