Beiträge von Cedyus

Ja bin ich, ich bin aber nicht traurig. Es sind nur ein paar Leute auf dem Server die die ganze Zeit wiedersprechen, zumindest offen und die die ich mitbekommen habe. Ich bekomme viel mehr Lob von Leuten als negatives. Leute wie du die das hier anscheinend nicht ernst nehmen und EGM als Semi-Serious abstempeln sind es die die Community hier vergiften.

Schande.

1.Ich habe EGM nicht als Semi-Serious abgestempelt.

2.Habe ich nicht gemeint das du traurig bist sonder es traurig ist das du es geworden bist

3. Man bekommt immer mehr positives als negatives von sich selber mit da negatives eher hinterrücks gesprochen wird.

4. Ich vergifte die Community nicht sondern eher du, denn du nimmst den Spielspaß von neuen Spielern auf dem Server

Die Frage ist woher weiß er überhaupt das genau du im Gefängnis bist?

und um ehrlich zu sein wenn der Major das so gemacht hat hätte ich ihn mal zwei runden von meiner Waffe kosten lassen.

Verteidigung von Deutschland is schon länger her , aber was wenn die NATO warum auch immer aufgelöst werden sollte und wir alleine da stehen ? Dann sind wir ein leichtes Ziel für andere Länder und gegen sowas sollten wir uns verteidigen können.

Ja weil auf einmal alle Länder drum herum keine Militärische Kraft mehr hat.

Außerdem bevor wir wieder in das alte Schema "ich nehme mir was ich will indem ich einnehme was ich will" zurück kommen, kommt zu 10000000% ein Cyber Krieg, denn wenn die USA ein Stück Polen hat BSP. bringt denen das nicht so viel als wenn Sie die Informationen von Polen Klauen über die IT natürlich.

Außerdem denk mal darüber nach wenn ein Hacker wirklich an die Informationen kommen sollte von Deutschland z.B. die können das Land von innen zerstören.

Strom Abdrehen, Information löschen, ETC.

in den letzten 10 Jahren war die Bundeswehr im Osten wirklich an offensiven gegen terroristischen Organisationen beteiligt

Ja aber wirklich verteidigt?

Ich rede ich davon das Sie das Land Deutschland um Ihr Leben verteidigt haben und nicht das die mal russisch Roulette mit nem Terroristen gespielt haben.

Jetzt mal Realtalk , findet ihr die Bundeswehr unnötig ? Ich meine sie ist die Armee die uns verteidigen würde im Ernstfall dann kommt noch dazu das sie ein interessanter Arbeitgeber mit vielen Möglichkeiten ist .

Also die IT Abteilung ist ok.

Ich meine wenn irgendjemand heutzutage angreift dann über die Informatik, ich finde dieses ja ich die verteidigen unser Land gequatsche einfach dumm, vor was hat uns denn bitte die Bundeswehr in den Letzten 10 Jahren verteidigt?

Gegen die Afrikaner in Afrika oder wie sieht das aus?

Und da mit dem Arbeitgeber ist sehr gut.

Ich bin nicht dazu da um euch hinterher zu rennen. Aber auch dazu. Wenn von 2 aus der Community interesse besteht, warum haben die beiden Cedyus Whitenicht bei dem Voting mit gemacht ? Dann kam der Grund, kannst du ja mal in die News schreiben. Ich kann muss aber nicht. Ich bin ehrlich, ich habe es versucht. Die Bereitschaft war gleich 0 da hätte ich mir die Mühe mit dem Beitrag sparen können. Ich hab auch noch andere Prioritäten, als ständig nur um CS:GO mich zu kümmern. Da sind sowas wie CW:RP wo ich CPT 41st, Delta Squad Fixer und Senior General Luminara Unduli zu spielen habe. Zusätzlich bin ich ja TM. Dann bin ich noch Teamleader von Exod.

Wenn du ja so viel zutun hast warum nimmst du dann noch einen Posten bzw diesen Posten an?

Außerdem habe ich deinen Beitrag nicht mal gesehen anstatt das du eine News schreibst und das jeder sieht ich mein auch bei 10 Leuten ist ein 2v2 Tunier mehr als genug und groß genug.

Aber ja du hast soviel zutun das du ja nichts mehr machen kannst holy....

Was Ich besonders dreist finde, ist dass heute Leute zu uns in den Channel kamen (während eines Matchmakings) und uns darauf angewiesen haben, selber einen Server zu mieten, da Wir ja CS:GO Manager seien.

Aber was hier allen klar sein sollte : Wir sind CS:GO Manager, weil wir Spaß daran haben Teams zu bilden, Turniere zu machen und den Bereich zu verwalten. Aber wir wollen kein Geld für den Posten bezahlen, weil Leute versuchen uns dazu zu zwingen.

Es gibt Challenge.me, womit man ein Turnier machen könnte, und genauso wie einfach Local Servers.

beides kostet nichts.