Wer macht heute Partey, Snape macht heute Partey!
Beiträge von Cedyus
-
-
Es werden ja auch nicht Gesetze ins Gesetzesbuch nach einer Aktion aufgenommen damit dieser Bestraft werden kann.
Wer kennts nicht ich vergleiche EGM auch immer mit dem Gesetz.
-
Fazit:
Du Begehst eine "Grauzonen-Tat" > Cooky verwarnt dich mündlich > du gehst ihm auf dem Sack mit was habe ich den verstoßen obwohl du genau weißt was du gemacht hast > Er sagt dir das du es gerne mit Flynt oder Pascal lösen kannst > Du erzählst Flynt die falsche Geschichte und sagst dann, das du die Geschichte einfach nur anders beschrieben hättest > jetzt schreibst du eine Beschwerde in der man Glas klar rauslesen kann das du dich in die Opfer rolle schieben willst und willst jetzt Cooky bestrafen obwohl du einfach nur unnötige scheiße abgezogen hast....
Viele andere TS-Admin hätte dich wahrscheinlich wegen Provokation und unnötiges nerven gebannt.
Du versucht dich hier dreist in die Opfer rolle zu schieben.
Ich hoffe ganz offen und ehrlich das du für so einen Quatsch angeprangert wirst und ein paar Tage aus dem TS verbannt wirst.
-
Mistery als Kundenservicemitarbeiter
Verrückt.
-
"in 2 Beiträgen 140 dislikes, ich stelle euch den Hogwarts RP admin vor"
"Die Arme 7th" "Die hat Saar_Killer als LTN"
John/Rys
Das ist halt no joke zu viel. Plus die 7th zu fragen ob wir uns für ihn schämen... Du nimmst das wirklich ein stück zu weit. Du nimmst das echt wirklich zu weit John.
Genau welchen solchen Sachen finde ich diesen Typen nicht geeignet als CMD...
-
Ex Supreme
hau mich irgendwo rein
-
Laut deiner Aussage hat dich Saar_Killer dazu beauftrag. Da du mich angelogen hast werde ich es anders Klären
Aha cool, und wie klärst du das "anders" würde mich mal interessieren lol warum spielt ihr euch so auf ...?
-
Ich hoffe mein Englisch ist nicht komplett miserabel.
Schul Englisch halt
aber ok, kommt sie/er auch TS?
-
-
-
-
-
-
-
-
nope wie gesagt ich bin immer bis 17:15 in der Arbeit.
Komme so um 18:30 Heim.
-
-
-
-