Ich glaube Striker will eigentlich keine Bestrafung für den Alpha ARC, hat er ja auch geschrieben. Und da Smitty schon mit ihm redet sollte das Thema damit geklärt sein. Nehm ich an.
Ich aber muahahahahha
Kappa
Ich glaube Striker will eigentlich keine Bestrafung für den Alpha ARC, hat er ja auch geschrieben. Und da Smitty schon mit ihm redet sollte das Thema damit geklärt sein. Nehm ich an.
Ich aber muahahahahha
Kappa
Nein xD Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich würde schon einen Beweis haben wollen, wenn ich jemanden Beleidigt hätte. In meinen Augen. Wäre ich in der Situation.
Na dann ;D
Was ich nicht verstehe in diesem Kontext lese ich das Striker gesagt hat komm mir nicht zu nahe und der A-Arc gemeint hat fuck you den stoß ich vom Dach.
Sehe ich das Falsch?
Ich weiß schon, dass die Situation Metagaming war. Dennoch würde ich, wenn ich beschuldigt werde einen Beleidigt zu haben, auch gerne die Beweise sehen!
Wait du warst der A-Arc?
Indeed bin Snape
Der User unter mir ist HogwartsRP MAIIIN
Bin Sogar S-Admin dort
Der User unter mir will einen RP Char auf HogwartsRP spielen.
Auch wenn er auf ein Dach geht er steht unter einem Jedi ritter und hat versucht ihn runter zu schupsen^^
Weil er dachte, dass er ihn angreifen wollte?
Wenn er sogar sagt kommt mir nicht zu nahe?
Das ist so wie als würde ich in ein Feld rennen wo davor ein Schild ist wo drauf steht: ACHTUNG MINEN BETRETEN AUF EIGENE GEFAHR
Auch wenn er sie im Steamchat und looc beleidigt hat, warum schupst man als A-Arc dann ein jedi vom Dach?
Ich halte generell Abstand von Furries.
Der User unter mir ist Porelly und mag dicke Sachen im Mund
Wenn man da umbedingt rein möchte, sollte man schon meiner Meinung nach sich bei der 41st hochkämpfen und dann noch gut genug sein um in die Green Company rein zukommen. Es ist irgend wie komisch, wenn du als PVT in die Green Company rein kannst. Das gibt irgend wie nicht den Drang sich hochkämpfen zu müssen um dann noch in die Green Company zu kommen.
Finde ich nicht.
Denn es ist sogar noch schwerer sich bei dem GC hochzukämpfen
Ich möchte mal anmerken das es komplettes FailRP von dem A-Arc ist einfach ein Jedi vom Dach zu stoßen.
Danke
IGN Cedyus.9305
Wichtiger wäre es mal zu supporten.
ERP > Support
Cedyus, schäm dich, wegen dem Download musste ich aufhören Hellsing zu schauen!
1gg1 auf Rust 30% HP?
Come at me brah?!?!?
FlashWars C:naja, ein paar mal wurde den GMs unterstellt, dass wir Meredin runtergemacht haben und es weiterhin tun. Dies stimmt nicht, ganz einfach. Wir haben immer versucht diese Sache intern und mit Ruhe zu klären.
I call it "Lügenpresse"
Ich war mit euch in dem Channel wo ihr herumgebrüllt habt und Demotes gefordert habt lol
Entscheidungen ohne Rücksicht auf Einheit getroffen "weil er Commander ist" (was er auch an sich darf, es aber trotzdem nicht der beste Weg eines CMDs ist)
Hat Bacara im RP auch gemacht, sogar fast nur.
-Nicht kümmern um Aufgaben
Beispiel bitte, und nein die Forum Seite zählt nicht da sich da nicht unbedingt der CMD drum kümmern muss.
Und wie gesagt, bei den Gesprächen mit Meredin war ich hauptsächlich derjenige der gesprochen hat, hierbei waren die GMs ruhig.
Das glaube ich dir auch nicht.
Inaktivität als Führungsperson
Er war doch relativ aktiv? Es ist sommer Zeit da muss man nicht 24/7 online sein 1x jede 3 Tage reicht vollkommen. Auch als CMD
Cedyusich war hauptsächlich der einzige der in Gesprächen mit Meredin geredet hat, auch im Supportgespräch. Ich kann dir versichern und versprechen, dass ich da sehr ruhig und gelassen und in keinster Weise angreifend geredet habe. Er hätte keinen Grund gehabt sich deswegen zu muten oder den Channel zu verlassen. Ich habe ihm in den Gesprächen auch mehrere Male gesagt, dass wir mit ihm zusammen arbeiten möchten.
Das höre ich bis jetzt von einer der 2 Seiten, danke ich überzeuge mich selber.